ARRAY(0xac27d384)

Profil für Sascha Busse > Rezensionen

Beiträge von Sascha Busse
Top-Rezensenten Rang: 3.609.357

Sascha Busse

Born This Way (Special Edition)
Born This Way (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Einfach nur Mittelmäßig!!!, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Born This Way (Special Edition) (Audio CD)
Schon lange habe ich mich auf das neue Studioalbum von Lady Gaga gefreut.Das erste Album war ja schon ein riesen Hit-Album mit mehreren erfolgreichen Singles.Im Vorfeld hörte ich sehr viele Positiven Nachrichten über das Album.Es war sogar die Rede von Lady Gaga selbst,dass es eines der besten Alben werden sollte das ein Künstler je veröffentlicht hat.Als ich nun die Scheibe in den Händen hielt und sie das erste mal hörte war ich ein wenig erschrocken!Ich musste sie 3 mal durchhören um mir eine Meinung bilden zu können.Die Songs:Born This Way,Judas und The Edge Of Glory sind einfach genial!!!Der rest des Album ist dagegen einfach nur Mittelmaß oder leider noch weniger.Ich bin etwas enttäusch und kann die Aussage von Lady Gaga nicht unterstützen,dass dies eines der besten Alben aller Zeiten sein soll.Ich gebe aber 3 Sterne da sich ein paar geniale Songs auf dem Album befinden.Für Fans ist das Album dennoch ein muss!!!Wir können gespannt sein was als nächstes von Gaga veröffentlicht wird und ich hoffe als Lady Gaga Fan das sich auf dem nächsten Album weniger Füllmaterial befindet.

Friends Turbo
Friends Turbo

5.0 von 5 Sternen Als Soundtrack einfach genial!!!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Friends Turbo (Audio CD)
Der Song zum Film ,,New Kids Turbo,, ist der Band Scooter gelungen.Er passt zum Film wie die Faust aufs Auge!!!Im Jahr 1995 war Friends schon ein Hit und die neue Version gefällt mir sehr gut.Ich kann manche Menschen einfach nicht verstehen die die Songs von Scooter so schlecht machen.Wer Scooter nicht mag braucht die Musik ja nicht zu hören oder zu kaufen.Die vielen Fans jedoch bleiben Scooter treu.Für alle Scooter Fans ist die Single ein muss.

The Only One
The Only One

5.0 von 5 Sternen Ein Vorgeschmack auf kommende Album!!!!!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Only One (Audio CD)
Die neue Single der Band Scooter hat mich sehr überrascht!!!Alle die Scooter mögen wird dieser neue Song gefallen.Er geht sofort ins Ohr und darf auf keiner Party fehlen.Es ist ein Vorgeschmack auf das kommende neue Studioalbum,dass denke ich ein voller Erfolg werden wird.Deswegen an alle Scooter Fans kaufen kaufen kaufen!!!