summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für S. Stoltefuß > Rezensionen

Beiträge von S. Stoltefuß

S. Stoltefuß

Seite: 1 | 2
Parrot MKi9200 LCD Hands-Free Bluetooth Car Kit
Parrot MKi9200 LCD Hands-Free Bluetooth Car Kit
Wird angeboten von caraudio4you, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Wünsche, 17. Dezember 2014
Für mich DIE Lösung! Habe mir vor 1 Jahr einen Chevrolet Spark gekauft und vermisste seitdem mein geliebtes altes Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung! Das ließ sich in den chic verblendeten Neuwagen nicht ohne weiteres einbauen. Rat vom Händler: Kaufen Sie sich doch eine separate Freisprecheinrichtung! Habs erst mit der einfachen Variante einer anderen Marke probiert, die man nur über den Aux Stecker mit dem Radio verbinden musste. Kein Einbau, keine Installation. Nachteil: Vor Fahrtantritt musste das Telefon manuell angeschlossen werden und wenn man telefonieren wollte, musste man erst das Radio auf Aux stellen.... Dagegen ist das Parrot Gerät der pure Luxus. Zwar musste ich es für insg. 100€ einbauen lassen, weil ich sowas nicht kann, aber es hat sich gelohnt. EINMAL via Bluetooth mit dem Handy koppeln und ab dann braucht man nie mehr was machen. Sobald man die Zündung dreht, wird eine Verbindung aufgebaut, man braucht das Telefon nur in der Hosentasche haben. Über die Fernbedienung ist es ganz einfach zu handhaben. Die Augen müssen nichtmal auf das Display schauen, weil das Gerät alles laut vorliest. Und sogar Sprachsteuerung ist je nach Handy möglich. Die Klangqualität ist gut. Ich bin begeistert!

Repos 692193 - Concept, Familien Standardspiel
Repos 692193 - Concept, Familien Standardspiel

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und kommunikativ, 4. Juli 2014
Wir haben dieses Spiel verschenkt und uns darauf verlassen, dass es nicht umsonst für das Spiel des Jahres 2014 nominiert ist. Meine Erwartungen waren allerdings nicht sehr hoch.

Es ist jetzt auch kein Spiel, bei dem ich in Euphorie ausbreche, aber es war eine gute Wahl. Das Konzept ist einfach und trotzdem muss man manchmal ganz schön um die Ecke denken, um die wirren Gedanken des Spielnachbarn nachzuvollziehen. So kommt auf jeden Fall Leben ins Spiel. Ein schönes, leichtes Partyspiel, bei dem es lustig wird, auch ohne dass sich einer zum Deppen machen muss, wie sonst so oft.

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
von Keri Smith
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 4. Juli 2014
Ich habe dieses Buch für meinen Geschenkevorrat gekauft. Als witzige Idee, wenn ich mal ein Geschenk brauche für jemanden, für den man sonst keine Idee hat. - Jetzt liegt es rum, weil ich gar nicht weiß, wem ich diesen Nonsens schenken soll. Ich dachte, es wäre etwas kreativer. Statt dessen kommen nur so Aufforderungen, wie "reiß diese Seite in Stücke" oder "verbrenn diese Seite".

Chunk Lederarmband mittel braun mit 6 Chunks

Schutzhülle Strandkorb aus 420 D Oxford Gewebe
Schutzhülle Strandkorb aus 420 D Oxford Gewebe
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut uns günstig, 2. Juni 2014
Diese Hülle habe ich nun seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Den ein oder anderen (auch stärkeren) Regenguss hat sie in dieser Zeit schon erlebt. Natürlich reichen 2 Wochen nicht aus, um eine aussagekräftige Bewertung abzugeben, der erste Eindruck ist aber ein guter. Dank der Reißverschlüsse rechts und links lässt sich die Hülle leicht von hinten über den Korb ziehen. Und da ich noch keinen nassen Po bekommen habe, denke ich, sie ist auch dicht. Wenn ich also sehe, dass es für solche Hüllen preislich gesehen nach oben kein Limit gibt, bin ich mit dieser eher günstigen Variante sehr zufrieden. - Wenn sie den Winter übersteht, packe ich nächstes Jahr noch ein Sternchen drauf! ;-)

4 Stück Strandkorbrollen, Doppelrollen Rasen geeignet mit Bremse, Tragkraft 400 kg
Wird angeboten von 1+ polle-shop

4.0 von 5 Sternen Solide Rollen, 2. Juni 2014
Nachdem ich beim Kauf meines Strandkorbes zu geizig war, einen mit Rollen zu bestellen, habe ich dies innerhalb kürzester Zeit bereut! Was nützt mir der Korb an einer festen Stelle, wo er zwar gut aussieht, aber keiner drin sitzt, weil immer Schatten ist? Kurzerhand habe ich also diese Rollen über Amazon besellt. - Die Lieferung erfolgte prompt und die Rollen machen einen soliden Eindruck. Bisher habe ich erst 2 Tage probegesessen... Aber es hat nichts geknackt, ich bin also optimistisch!

Die Bremsen lassen sich leicht feststellen und lösen und halten bombenfest. Da wackelt nichts.

Einen Stern Abzug gibt es, weil weder Montagematerial dabei war, noch ein Hinweis, auf was man achten sollte. 16 kleine Holzschrauben (Länge abhängig von der Dicke des Strandkorb-Rahmens) und Unterlegscheiben aus dem Baumarkt und ein Akkuschrauber haben das Problem aber fix gelöst. Kostenpunkt: 1,00€; Arbeitsaufwand: 5 Minuten.

Belkin AirCast Connect Kabelgebundener Transmitter mit Freisprecheinrichtung (AUX, 3,5 mm Klinke, USB) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

3.0 von 5 Sternen Technik gut, Lösung ein schneller Kompromiss, 18. Februar 2014
Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Leider kann ich mein geliebtes Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht mehr einbauen, ohne die ganze Verblendung zu erneuern. Daher habe ich eine Alternative gesucht.

Hier habe ich eine schnelle und einfache Lösung gefunden. Für Wenig-Telefonierer empfehlenswert. Ein Ende ins Radio stecken, das andere ins Telefon und schon kanns losgehen. Ich habe bisher alle Anrufer gut verstanden, habe mir aber sagen lassen, die Gegenseite hat immer ein leites Echo.

Nachteil: Da die Verbindung via Aux-Kabel hergestellt wird, muss das Radio immer auf AUX stehen, damit telefoniert werden kann.
Da diese Löstung kein Display oder Steuer-Rädchen hat, muss das Handy trotzdem in die Hand genommen werden, um zu wählen. Oder man nutzt die Sprachsteuerung, wie gut das funktioniert, hängt natürlich vom jeweiligen Handytyp ab.

kwmobile Anti-Rutsch Matte aus Spezial-Gummimischung zur Sicherung des Handys im Auto / PKW / LKW. Sicherungspad
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 18. Februar 2014
Keine langen Reden: Es handelt sich hier NUR um eine Antirutschmatte! Insofern habe ich auch keine großen Ansprüche daran gestellt. Ich habe die Matte für mein Handy bestellt, um es auf dem ziemlich steilen Amaturenbrett ablegen zu können. Hatte erwartet, dass das Handy dafür vielleicht zu schwer sein könnte (IPhone 4) und die Matte eher, wie abgebildet, für ein Schlüsselbund und ein paar Münzen taugt. Aber ich muss sagen: Das Handy hält, wie ne eins. Habe sogar eher fast Schwierigkeiten, es nach der Fahrt wieder von der Matte zu lösen Es klebt geradezu auf der Matte, aber ohne, dass Rückstände am Handy bleiben. Kurz gesagt: Sehr gute Qualität.

iProtect Premium Hardcase / Cover / Case / Hülle für Apple iPhone 4 / 4S in NEONPINK / PINK

4.0 von 5 Sternen Punktabzug für das neue "Model", 24. August 2012
Erstmal vorweg: Das Cover ist toll. Hatte jetzt 1 Jahr lang eins in türkis. Handy ist mir neulich beim Fahrrad fahren aus der Hosentasche gefallen, dabei sind Teile vom Cover abgesplittert, Zweck hat es aber erfüllt, Handy ist noch heile. Habe mir jetzt ein neues in Pink bestellt. Die Kanten sind jetzt runder, es liegt daher besser in der Hand, ABER: Das alte Modell hatte eine etwas höhere Kante, fiel das Handy mit dem Display nach unten auf den Boden, wurde der Sturz dadurch aufgefangen. Das neue Model schließt bündig ab. Dadurch ist es natürlich schön dünn und für Leute mit Halterug im Auto sicher besser. Ich bin aber gespannt, ob der Schutz dadurch auch noch gegeben ist!

DeLonghi ESAM 5400 Kaffee-Vollautomat Cappuccino System (1.7 l, 15 bar, 1350 Watt, Dampfdüse) Schwarz
Wird angeboten von tech-versand

4.0 von 5 Sternen Super Kaffee, Technik ausbaufähig, 26. April 2012
Wir haben uns diese Maschine vor 5 Wochen fürŽs Büro zugelegt und sie erfreut sich noch immer großer Beliebtheit! Die Bedienung ist einfach und der Kaffee schmeckt hervorragend (auch, wenn das sicher auch noch auf die Bohnen ankommt, aber das muss jeder selbst rausfinden). Per Knopfdruck kann man die gewünschte Stärke einstellen und durch Drehen eines Rädchens die Tassengröße. Außerdem kann man dann noch zwischen einfacher oder doppelter Menge wählen. So kann ganz schnell und einfach jeder individuell seinen Kaffee so bekommen, wie er ihn am liebsten mag. Die Milchaufschäumdüse habe ich zwar mal getestet, da sie aber eigentlich nach jeder Benutzung gereinigt werden muss, wird sie bei uns eigentlich nicht verwendet. Aber diesen Aufwand hat man bei jeder Maschine. Die Crema ist aber auch ohne Schaum toll. Der Wassertank fasst ca. 1,5l. Das ist bei uns zwar recht schnell leer, hat aber den Vorteil, dass das Wasser nie abgestanden ist. Und er lässt sich gut greifen und handhaben (da habe ich bei div. Padmaschinen schon anderes gesehen).

Jetzt zum ABER:
Es gibt auch kleinere Mängel an der Maschine. Der Kaffesatz wird nach jeder Nutzung zu kleinen Pads zusammengepresst und fällt dann so in den Auffangbehälter in der Maschine. Das ist zwar klug gedacht, aber nicht ganz ausgereift. Denn wenn die Pads ungünstig aufeinander fallen, liegen sie schnell so, dass der Sensor in der Maschine denkt, der Auffangbehälter wäre schon voll. So muss
er hier relativ schnell, oft schon nach einem Tag, geleert werden. Man muss der Fairness halber aber dazu sagen, dass das sehr einfach und schnell geht. Schlimmer ist, dass immer auch Kaffepulver daneben geht und so die ganze Maschine von innen schnell verdreckt. Hier kann man im Prinzip mit dem Lappen dabei stehen bleiben! Das ist schon weniger erfreulich! Und noch was ist nicht so schön. Schon nach 5 Wochen blinkte das Entkalken-Lämpchen auf. Das ging doch etwas schnell.

Mir fehlen leider die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Vollautomaten, ich denke aber, für diesen Preis ist es eine tolle Maschine. Die kleinen Mängel kann man da verschmerzen.

Seite: 1 | 2