Profil für MK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Braun Oral-B PRO 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Zähneputzen mit Oral B leicht gemacht, 16. Juli 2014
Eines vorweg, die Oral-B PRO 3000 von Braun ist in unserem Haushalt inzwischen die vierte elektrische Zahnbürste aus der Oral-B-Serie. Auch mit den drei Vorgängern waren wir immer sehr zufrieden. Ausgemustert wurden die Vorgänger jedoch nicht weil sie defekt waren, sondern lediglich weil wir einfach mal ein neueres Modell wollten, das es in den meisten Fällen in Form eines Promotion-Set mit mehreren Aufsatzbürsten zum reduzierten Preis gab. Bei einer war nach 2 Jahren der Akku fertig - was jedoch an einer falschen Handhabung lag (stand permanent in der angeschlossenen Ladestation).

Doch jetzt zur Braun Oral-B PRO 3000 : Im Vergleich zu den Vorgängermodellen hat diese elektrische Zahnbürste eine (gefühlt) wesentlich höhere Impulsefrequenz. Besonders gut finden wir die Andruckkontrolle, welche uns mittels einer gut sichtbaren roten Leuchte im oberen Bereich darauf hinweist, wenn wir beim Putzen zu stark aufdrücken. Vermutlich haben wir dies bei den bisherigen Modellen immer falsch gemacht (was sich auch in einem hohen Bürstenaufsatz-Verschleiß äußerte) - aber wenn man es doch nicht besser weiß. Es hat schon ein paar Tage gedauert, bis wir uns an den richtigen Andruck gewöhnt hatten. Die integrierte Timerfunktion ist sicher auch eine schöne Sache, wenn man es nicht selbst im Gefühl hat, wie lange das Zähneputzen dauern sollte - wir nutzen dieses Funktion daher eher selten.

Laut Herstellerangabe soll ein voll geladener Akku bis zu 7 Tage halte. Dies können wir bis jetzt (nach knapp 3 Wochen und 2x laden) bestätigen. Ob dies auch in Zukunft so bleibt, wird sich zeigen. Allerdings trennen wir inzwischen die Ladebasis vom Strom und stecken das Stromkabel erst dann in die Dose, wenn die Zahnbürste visuell darauf hinweist (ebenfalls mit einer LED-Leuchte) das sich die Akkuladung dem Ende nähert.

Bei der Oral-B PRO 3000 kann man beim Zähneputzen zwischen drei verschiedene Möglichkeiten wählen : dem Standard-Modus zum normalen reinigen, dem Massage-Modus für die sanfte Zahnfleischreinigung und einem Sensitiv-Modus zur Reinigung von empfindlichen Stellen. Im täglichen Einsatz verwenden wir bisher eigentlich immer den Standard-Modus - die beiden anderen Funktionen werden wir sicher auch mal testen. Einziger kleiner (leicht zu verschmerzender) Nachteil : Das Anschalten der Zahnbürste funktioniert mittel einem Druck auf den zentralen Taster - um die Zahnbürste nach dem Putzen dann wieder abzuschalten muss man entweder 3 x auf diesen Taster drücken oder diesen etwas länger gedrückt halten. Grund : Dieser Taster ermöglicht neben dem einfachen An- und Ausschalten auch den Wechsel in den nächsten Modus ("Reinigen On" - "Sensitiv" - "Massage" - "Off").

Wie soll es anders sein, auch die vierte Zahnbürste aus der Oral-B Modellreihe hat uns voll überzeugt. Wir können daher eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Sogar unserem Zahnarzt ist es damals aufgefallen, das wir von einer 08/15 Handzahnbürste auf die elektrische Art des Zähneputzens umgestiegen sind - seither weniger Zahnstein und weniger gereiztes Zahnfleisch.

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation 50 Natural, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Selbst für nicht ganz junge Haut Top, 10. Juli 2014
Ich war am Anfang etwas skeptisch da ich eine sehr trockene Haut habe aber ich bin begeistert ...es ist leicht, cremig, riecht angenehm und läßt sich super auftragen ..Ich habe beim ersten mal viel zu viel genommen man braucht wirklich nur einen kleines Tröpfchen also ist es auch sehr sparsam im Verbrauch was ich als sehr angenehm empfinde. Es deckt gut ohne die Haut zu ersticken ...und die Verträglichkeit ist auch sehr gut ...ich mach danach noch etwas Puder ins Gesicht und man hat ein perfektes Ergebnis ..rote Stellen ...kleine Unebenheiten etc. sind abgedeckt und man hat ein wunderschönen Teint ...ich persönlich würde eine Nuance dunkler nehmen da ich meist ein rötliche Gesichtsfarbe habe dadurch wirkt es sicherlich noch besser ..ansonsten kann ich alle 5 Sterne mit vollster Überzeugung geben ...ich kann es mit gutem Gewissen jeder Frau empfehlen

Welpensticks, 100g Hundefutter
Welpensticks, 100g Hundefutter
Wird angeboten von Schecker GmbH

5.0 von 5 Sternen Welpensticks auch was für größere Hunde, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Welpensticks, 100g Hundefutter (Misc.)
Schnelle Lieferung fand ich sehr gut und mein Mopsmädchen liebt diese Sticks ....riechen auch nicht zu streng .. sind weich ...und wir kaufen auf alle Fälle wieder welche ...

Nivea Body In-Dusch Kakao, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Body In-Dusch Kakao, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Duschen und cremen in einem ? Genial, 26. Juni 2014
Ich finde die Idee von Niveau sehr gut ...wer kennt das nicht, das nach dem Duschen die Haut spannt und juckt weil sie zu trocken ist ..leider gehöre ich auch zu den Leuten die nach dem Duschen cremen müssen und deswegen fand ich die Idee sehr gut. Diese Dusch-Lotion soll gut gegen trockene Haut sein .... Leider riecht man hier auch die Aromastoffe sehr, allerdings ist der Geruch mild und verfliegt auch ziemlich schnell. Meiner Haut reicht es leider nicht aus und so muß ich weiter cremen nach dem Duschen ..wer zu trockener Haut neigt, für den wird dieses Dusch-Creme leider nicht reichen ...für allen anderen dürfte es ein tolles Produkt sein

Frische Wäsche / Caresse de coton 1000 ml
Frische Wäsche / Caresse de coton 1000 ml
Wird angeboten von Beauty & Soul

5.0 von 5 Sternen Die Luft ist wie frisch gewaschen !, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frische Wäsche / Caresse de coton 1000 ml
Ganz toller und feiner Duft die ganze Wohnung riecht wie frische Wäsche....mein absoluter Favorit ...die 1000 ml Flasche hält bei uns sehr lange wir mischen immer noch mir dem Neutral Neutre essentiel

LAMPE BERGER 3098 Essentielle Cube Set (inkl. 2 Düfte)
LAMPE BERGER 3098 Essentielle Cube Set (inkl. 2 Düfte)
Wird angeboten von 999GESCHENKE

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 22. April 2014
Ich bin so was von begeistert und hin und weg von dieser Lampe ..es funktioniert wirklich und selbst mein Mann der Skeptiker ist begeistert ...volle Punktzahl für die Lampe Berger

Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2014
Ich habe diese Kokosöl für unseren Hund gekauft, er wird damit eingerieben und es gibt auch was ins Futter...mein Hund und ich sind sehr zufrieden ...wir kaufen es wieder

Hunter 60978 Hundedonut Dotty, rosa, Ø 65 cm
Hunter 60978 Hundedonut Dotty, rosa, Ø 65 cm

5.0 von 5 Sternen Der Hit !!, 22. April 2014
Preis unschlagbar ...Qualität 1A. Und unsrer Liebling fühlt sich sauwohl darin ...gewaschen ...getrocknet ..keine Nähte aufgegangen und immer noch gut in Form ..gerne empfehle ich das Hundedonut Dotty von Hunter weiter

Anibio Fell-Complex 300 ml Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen, 1er Pack (1 x 0.3 l)
Wird angeboten von Lucky Animal

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 13. Februar 2014
Schon zum zweitem mal bestellt und immer noch sehr zufrieden und unser Hund verliert bedeutend weniger Haare und Fell glänzt wunderbar

Leitz 6270 Complete drehbarer Tischständer für Apple iPad / Tablet PC  1 Stück weiß
Leitz 6270 Complete drehbarer Tischständer für Apple iPad / Tablet PC 1 Stück weiß

4.0 von 5 Sternen Immer noch toll und brauchbar, 13. Februar 2014
Tolle Idee für den Tisch man muß sein iPad nicht immer festhalten ....man kann es drehen
man kann ihn auf den Tisch stellen....durch die Gummierung rutscht er überhaupt nicht weg ..nur beim stehen und tippen dreht es sich ein wenig aber ist nicht so schlimm...ich habe auch mein kindle daraufgelegt und es funktioniert auch damit ...klasse Teil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10