Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MK > Rezensionen

Beiträge von MK

MK "lesemieze" (Markkleeberg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ICE POWER Kühlgel, 1er Pack (1 x 0.15 l)
ICE POWER Kühlgel, 1er Pack (1 x 0.15 l)
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Kühlt und lindert Schmerzen, 28. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach einer langen schmerzhafte Zeit im Oberarm habe ich lange eine Schmerzsalbe gesucht die mir helfen könnte ...ich hab es mir Eisspray versucht, das hilft aber nur kurz....mit dem ICE Power Kühlgel hat es super funktioniert ...dieses Gel kühlt lange und lindert die Schmerzen. Die Entzündung im Arm ist auch besser geworden. Ich empfehle diese Gel gerne weiter.

Fifty Five Herren Softshell-Jacke Freizeitjacke Geraldton - grey/orange 4XL
Fifty Five Herren Softshell-Jacke Freizeitjacke Geraldton - grey/orange 4XL
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 3. Januar 2016
Sehr schöne Jacke in der Größe aber immer noch zu klein...musste leider zurückgeschickt werden. Wegen der Qualität trotzdem 5 Sterne

Games of Trust: Sehnsucht nach Liebe (feelings emotional eBooks)
Games of Trust: Sehnsucht nach Liebe (feelings emotional eBooks)

5.0 von 5 Sternen Romantik in Schottland mit einer Prise Crime, 14. Dezember 2015
Ich möchte nicht näher auf den Inhalt eingehen, dafür möchte ich die bildliche Erzählweise, die detailliert gut recherchierte Geschichte und die darin enthaltene Liebes -und Krimigeschichte hervorheben. Ich kenne kaum eine Autorin die ein so bildhafte Erzählweise hat wie Frau Ewans. Für mich eine klare Kaufempfehlung...ein Buch was keiner verpassen sollte.

Skechers Flex Appeal Something Fun, Damen Sneakers, Schwarz (BKMT), 36 EU
Skechers Flex Appeal Something Fun, Damen Sneakers, Schwarz (BKMT), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Herzlichen Dank von meinen Füßen, 19. Mai 2015
Sketchers Schuhe sind die einzigen Schuhe die ich immer eine Nummer kleiner nehme ich habe normal die 37 hier nehme ich immer die 36 und die passen wieder wie angegossen ....da ich viel,steh sind diese Schuhe für meine Füße Wolke 7 ..eine Wohltat und Erholung ...Schuhe wurden schnell geliefert und meine Füße bedanken sich recht ehrlich dafür ...Sketchers sind die besten ...

Skechers Women's Upgrades-goal Oriented Relaxed Fit Sandals, Schwarz (BLK), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Meine Füße danken herzlich, 19. Mai 2015
Diese Schuhe sind eine Wohltat für meine Füße ..sie wurden schnell geliefert und sie passen wir angegossen ...auch diese Sketchers habe ich eine Nummer kleiner genommen statt 37 die 36 ...diese Schuhe sind wirklich ein Bett für meine Füße ...nie wieder andere Schuhe

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Mein Rücken dankt es mir, 26. Dezember 2014
Ich bin begeistert und mein Rücken auch ...ist zwar für den Anfang Gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit lassen die Schmerzen nach und man bekommt die Übungen auch super hin

Klotz Labs Hyaluron Benefit Anti-Aging Creme, 1er Pack (1 x 30 ml)
Klotz Labs Hyaluron Benefit Anti-Aging Creme, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Für meine Haut leider nicht geeignet, 26. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach mehrmaliger Anwendung muss ich leider feststellen das diese Creme nichts für meine Haut ist ...schade da sie wirklich eine sehr gute Konzestenz hat ..einen angenehmen Geruch und sich leicht verteilen läßt ..sie zieht sehr schnell ein und für den Moment fühlt sich die Haut sehr weich und angenehm kühl an. Leider kam es bei mir nach einem Monat zu vermehrter Pickelbildung ...um herauszubekommen ob es an etwas anderem liegt habe ich die Creme zwei Wochen nicht benutzt und die Haut hat sich erholt ...ich habe sehr trockene Haut mit einer T Zone ( Stirn und Nase leicht fettig und neigt zur Pickelbildung ) ...Das heißt natürlich nicht das das Produkt schlecht ist sie eigent sich halt nicht für meine Haut

Leifheit 81514 Standtrockner Pegasus 180 Solid
Leifheit 81514 Standtrockner Pegasus 180 Solid

5.0 von 5 Sternen Ein Standtrockner der im Sturm auch steht, 26. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Leifheit 81514 Standtrockner ist ein stabiler und großer Standtrockner auf dem man locker eine volle Waschmaschinen Ladung aufhängen kann. Er steht stabil und fest auch bei etwas mehr Wind ...das einzige was mir nicht so gefällt ist ...das man den Trockner nicht mit einer Hand aufstellen kann , da sich die Standfüße schwer auseinander klappen lassen ...das wiederum ist eigentlich gut ...dadurch fällt er nicht so schnell um oder klappt nicht so leicht zusammen ...der Sockenhalter ist ein gute Idee ..aber ich hab ihn abgemacht ...ansonsten kann ich bis jetzt nur feststellen das er nicht rostet auch wenn er bei Regen draußen steht und die Streben verbiegen sich auch nicht so leicht wie bei billig Standtrockner ...ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Feelino 6er-Dose Teeblumen / Teerosen "Medley green" in sehr edler Probier- und Geschenkdose, inkl. Bedienungsanleitung, hochwertigster Tee mit echten Jasmin-, Calendula-, Pfingstrosen-, Hibiskus- und Rosenblüten

5.0 von 5 Sternen Blumige und schön, 11. September 2014
Ich habe die Teerosen verschenkt und sie sind super gut angekommen , laut dem Beschenkten ist es eine Augenweide und und der Tee schmeckt auch super ..ich würde sie immer wieder als Geschenk für einen Teefreund kaufen

S&LU Damen Harems-Hose in 3 Größen von XXS bis XXXXXL (5XL) wählbar schwarz Einheitsgröße S-XXL
Wird angeboten von malibuu

5.0 von 5 Sternen Tolle leichte Sommerhose, 11. September 2014
Lieferung ging schnell und das Material ist ganz ordentlich etwas zu durchsichtig für meine Begriffe aber es ist halt eine Sommerhose und wenn man was darüber zieht ist es auch nicht so schlimm...ich bin zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11