Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Brummer > Rezensionen

Beiträge von Brummer
Top-Rezensenten Rang: 6.196.044

Brummer (Hessen)

Susa Damen Bügelloser BH Kompakter Funktions ohne Bügel, Gr. 105G, Blau (hellblau-gestreift 226)

5.0 von 5 Sternen Susa BH, 7. Mai 2016
Mittlerweile habe ich mir zu dem Preis schon den zweiten in hellblau bestellt, auch der Passform und Verarbeitung TOP wenn man die richtige Größe für sich mal gefunden hat. Habe mittlerweile alle BH,s von Susa und bin sehr zufrieden.

Minox 62057 BF 8x42 Fernglas
Minox 62057 BF 8x42 Fernglas
Wird angeboten von photo-porst-neuwied

1.0 von 5 Sternen Minox 8x42 B F, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Minox 62057 BF 8x42 Fernglas (Ausrüstung)
Hatte mir daß Fernglas gekauft und umgehend zurück geschickt, da im rechten Rohr die Dachkante des Prisma ausgesplittert war.
Dadurch Reflexe beim durchschauen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 5:00 PM MEST

Nivea In-Dusch Verwöhnende Soft Milk, 3er Pack (3 x 400 ml)
Nivea In-Dusch Verwöhnende Soft Milk, 3er Pack (3 x 400 ml)

3.0 von 5 Sternen Creme, 14. Januar 2016
Creme ist nicht schlecht, nur bei der letzten Lieferung war die Konsistenz der Creme so fest, das man sie kaum aus der Flasche bekam.
Habe das bei Nivea reklamiert, aber was die alles wollten, diente nur zur Verstimmung der Kunden.

Verpacken an Nivea senden, Porto auslegen usw.

ONEKLICK Universal Tablet PC Tasche Hülle Case Cover Etui Kunstleder Schutzhülle 8 Zoll Tablets für z.B. Asus Acer 3Q Swiss a-rival Acme Ainol Alcatel AlpenTab Archos Blackberry Blaupunkt Braun Captiva CAT CMX Coby Yarvik Xoro Vonino Trekstor Tolino Samsung Prestigio Overmax Lenovo Fujitsu GoClever HP Hannspree Hamlet Intenso Jay-Tech usw.

5.0 von 5 Sternen Tablet Schutz, 13. Januar 2016
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck zu einem super Preis, habe es für mein Puls Tablet 8 " gekauft, zwar etwas zu groß, aber das wusste ich ja vorher anhand der Abmessungen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mini-Set, 14. April 2015
Verdient seinen Namen Mini-Set, für eine Woche im Urlaub aber vollkommen ausreichend, der Preis von 6,99€ ist ein Mondpreis, aber als kleine Zugabe von Nivea vollkommen in Ordnung.