Profil für Andre in USA > Rezensionen

PSP slim & lite - Display Schutzfolie
Wird angeboten von mozi

4.0 von 5 Sternen Gut und funktionell., 9. Februar 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Folie erfüllt die an Sie gestellten Anforderungen.
Das blasenfreie Anbringen ist nicht ganz einfach, aber da ich bei diversen anderen Geräten schon Übung hatte, ging es.
Für den günstigen Preis vollkommen in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und jeden Cent wert!, 9. Februar 2010
Nachdem ich bereits mehrere Locher aus diversen Supermarkt-Angeboten hatte und diese meist nach mehreren Wochen kaputt gingen, suchte ich nach etwas Stabilerem. Dieser Leitz-Locher erfüllt alle Anforderungen, er ist robust und auch die Menge an zu Lochendem Papier ist Top (Comic-Hefte Schafft er). Der Riegel zum Einstellen der Papiergröße ist sehr stabil.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stargate Kommando SG-1 - Season 7 (6 DVDs)
Stargate Kommando SG-1 - Season 7 (6 DVDs)
DVD ~ Marsha Mason

3.0 von 5 Sternen Schlechte DVD Verpackung, 7. November 2009
Ich bin ein Fan der Serie und mir gefällt auch die siebte Staffel.
Aber die Verpackung ist das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Alle sieben DVD's auf einer Halterung. Mit anderen Worten, immer wenn man eine andere als die erste DVD anschauen will, muss man die darüber liegenden alle mit herausnehmen. Das ist erstens billig und zweitens nicht besonders schonend für die Medien.
Aus der Beschreibung und den Fotos geht das jedenfalls nicht hervor.
Die Version von 2006 (Budget-Box), davon habe ich die Staffel 8 und 9, sind da jedenfalls besser.

Das fliegende Auge [Blu-ray]
Das fliegende Auge [Blu-ray]
DVD ~ Roy Scheider

4.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Das fliegende Auge [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Bild- und Tonqualität ist für einen Film aus dieser Zeit, überraschend gut geworden.
Mit einem aktuellen Film natürlich nicht vergleichbar, (Körnigkeit beim Bild und Räumlichkeit beim Ton) aber trotzdem besser als die DVD.

Leider ist die Autostunt-Szene von meiner alten VHS-Version wieder nicht enthalten, erkennbar an einer kleinen Tonstörung (Roy Scheider spricht abgehackt englisch). Damit wird wieder nicht erkennbar wie am Auto von Kate das Dach demoliert wird.
Das Bonusmaterial ist ausreichend, in wechselnder Qualität.
Daher von mir nur 4 Sterne, für die Veröffentlichung der BD.
Wendecover ist dabei!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, mit den versprochenen Eigenschaften..., 28. März 2009
Die Folie ist sehr stabil, das Aufbringen ist sehr einfach.
Die Passform ist jedoch nicht hundertprozentig, da die Folie sehr stark ist passen sich die Kanten nicht so ans Gehäuse an (die Rundungen).
Für mich jedoch unerheblich, da der Player eh noch in der Creative-Tasche ist.