Profil für SusKr. > Rezensionen

Beiträge von SusKr.

SusKr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ganz grosses Kino! Der Titel verrät es : Let's Boogie!, 12. Juni 2016
Ich kann diese fiesen Rezensionen hier null verstehen! Volbeat machen MUSIK, von der Seele weg, und bedienen nicht die Fans, weil diese "Metal" schreien!

Ich mag Volbeat schon sehr lange, und hier haben sie mich total aus den Puschen gehauen. Technisch excellent eingespielt, enormer Hörspaß, der einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert! Poulson singt extrem gut, und begeistert mich wieder durch seine Stimme!
Tipps : Black Rose (feat. Danko Jones) und der totale Hammer : The Gates of Babylon, bei diesem Song ist ab dem Mittelteil eine Gänsehaut vorprogrammiert!

Volbeat sind keine 'wirkliche' Metalband, deswegen vermisse ICH nichts!

Rocky V [dt./OV]
Rocky V [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Wichtige Ergänzung innerhalb der Saga, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rocky V [dt./OV] (Amazon Video)
Kein schlechter Film! Hier wird zwar auch geboxt, aber viele Dinge sind zwischenmenschlicher Natur. Dazu die miese Seite des Box - Business. Rocky sitzt zwischen den Stühlen. Mein Favorit der Filme ist Teil 3, da dort die Freundschaft zwischen Apollo und Rocky entsteht.

Being Human US - Staffel 1 [dt./OV]
Being Human US - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Besser als manche Kritiker meinen, 3. Juni 2016
Vorab : ich kenne beide Varianten, UK und US. Die amerikanische Version wird oft als die schlechtere dargestellt. Ich finde das dem nicht so ist! Das Grundthema ist gleich (Vampir, Werwolf und Geist versuchen zusammen zu leben), und beide Formate haben ihren Charme. Ich sehe die US Variante als durchaus gelungen an, und man hat mehr Folgen zu schauen. Josh (der Wolf) hat was Bubenhaftes, aber genau das Schüchterne ist Teil seines Charakters. Sally ist hier auch ein quirliger Geist, vs. Annie im britischen Being Human Universum mag ich Sally lieber, da sie weniger nervig ist (obwohl Annie ihre süßen Momente hatte). Der Vampir Aidan (Sam Witwer) ist gegenüber Mitchell im britischen Original weniger 'Rockstar' - Like, aber beide spielen ihre Rolle gut. Eigentlich kann man beide Formate nicht vergleichen, da sie auf eigene Weise interpretiert und umgesetzt wurden. Großartig wie immer : Mark Pellegrino als Bishop, auch bekannt als Luzifer aus Supernatural!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 4 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Für kleines Geld guter Schutz, 2. Juni 2016
Paßt genau richtig. Ist etwas steif, aber ich mag es, wenn die Hülle schön fest ist, besser als labbrig. Für den Preis ein toller Artikel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 10:13 AM MEST

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 1. Juni 2016
Nachdem mein Galaxy S4 etwas in die Jahre gekommen ist, und ich den Akku erneut hätte kaufen müssen sowie Headset und Ladekabel, kam bei mir der Wunsch nach einem neuen Samsung auf. Die S6/S7 Geräte sagten mir nicht ganz zu, ein Mini kam nicht in Frage, so schaute ich mir das Note 4 an. Ich finde es rundum gelungen, es fühlt sich sehr wertig an, hat ein brillantes Display, ein Schnellladegerät mit langem Kabel, ein prima Headset, und vom Speicher her viel Platz.
Wichtig war mir auch ein tauschbarer Akku und ein Gorilla Glas Display.
Durch den Aluminium Rahmen sollte man gleich eine Schutzhülle mit einplanen. Mein Note ist nun ein würdiger Nachfolger für mein S4.

So Dark [OV]
So Dark [OV]

5.0 von 5 Sternen Klasse gemacht, hat mir sofort gefallen!, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: So Dark [OV] (Amazon Video)
Die ersten beiden Folgen machen Lust auf mehr!! Leider erfährt man nicht, ob das nur eine Test-Produktion war... etc., ich würde sehr gerne mehr sehen!

Carrie
Carrie
DVD ~ Chloe Grace Moretz

5.0 von 5 Sternen Remake dicht am Original!, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Carrie (DVD)
Hier wurde ein Remake produziert, welches dem Original gerecht wird. Viele Szenen sind fast nahtlos übernommen worden, was mich sehr gefreut hat. Das Original von DePalma ist beinahe unerreicht gut, und Sissy Spacek lieferte eine ihrer Glanzleistungen ab. Das Remake ließ mich nicht viel erwarten, und ich wurde positiv überrascht! Der Film wurde gut in die Neuzeit transportiert und wird auch der Buchvorlage absolut gerecht. Daumen hoch!

Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ron Perlman in Bestform!, 2. Oktober 2015
Ich kann nicht mehr aufhören zu schauen. Perlman ist einfach grandios. Die Story ist packend, nicht vorhersehbar. Ich verstehe manche Rezensionen hier nicht. Gute Serien sind schwer zu finden. Hier stimmt alles. Spätestens ab der 3.Folge geht man gefühlsmäßig richtig mit. Ganz großes Kino!

The Runaways
The Runaways
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Mitreißend!, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Runaways (DVD)
Die erste weibliche Skandal - Rockband "The Runaways" bildet sich um Joan Jett in den 70ern. Der Film fängt die damalige Zeit gut ein, die Mädels rocken. Dakota Fanning als Cherie Currie ist optimal besetzt. Kristen Stewart zeigt, daß die Twilightphase eindeutig hinter ihr liegt. Ein toller Streifen, der atmosphärisch dicht ist und an Dramatik zulegt. Empfehlenswert!

Under the Dome - Staffel  2
Under the Dome - Staffel 2

4.0 von 5 Sternen King wollte es so, keine direkte Verfilmung von "Die Arena", 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Under the Dome - Staffel 2 (Amazon Video)
Ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die zweite Staffel ist gut gelungen, absichtlich weicht die Handlung von "Die Arena" ab. King produziert die Serie mit, und wollte das Buch nur als Basis verwenden. Im Laufe der Zeit entwickelt sich ein alternativer Werdegang, und das ist doch interessant! Ich mag das Buch, bei der Serie wäre eine 1:-1 Umsetzung langweilig gewesen, wenn man weiß, wie es endet. So ist es auch für Kingleser spannend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8