wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Paul Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Paul Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 4.430.319

Paul Hoffmann (Dalheim)

Ouvre les Yeux
Ouvre les Yeux
Wird angeboten von correspondance

5.0 von 5 Sternen Bambi Cruz, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Ouvre les Yeux (Audio CD)
Uiii, das waren noch Zeiten! Es war einmal im Jahre 1998... da kam ein Künstler namens BAMBI CRUZ zum Vorschein...

Sehr gutes Album! :-)

Heimische Gefilde
Heimische Gefilde

4.0 von 5 Sternen Gutes Album... Flora und Fauna gefiel mir bis jetzt besser..., 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Heimische Gefilde (Audio CD)
Hallo! :-)

Dominik Eulberg ist für mich ganz klar eine der Neuendeckung der letzten Jahren im Bereich guter Elektronischer Musik. Er besitzt sein eigenden Stil und das macht Dominik Eulberg auch so gut. Für mich war ganz klar dass ich mir "Heimische Gefilde" zulegen würde und bestellte mir das Album auch bei Amazon vor. Dominik's Liebe zur Natur und Tierwelt hat sich nach wie vor mit diesem Album kaum geändert. Kleines Manko: Wie Minimal Man es schon erwähnt hat gibt es kaum neue Tracks auf dieser Platte da sie eigendlch schon auf Vinyl veröffentlicht wurden. Ich finde das allerdings nicht so schlim und unterstütze dieses Talent indem ich "Heimische Gefilde" kaufte (Das nächste Album kommt ja gleich!).

Das Album "Heimische Gefilde" ist trotzdem sehr empfehlenswert und sorgt für angenehme Stimmung. Noch ein ganz kleines manko sind die biologie Unterichte von Dominik Eulberg die zwischen den Tracks sind... Am Anfang nett und mit kleinem Schmunzeln im Gesicht doch später etwas nervig.

Ich geb 4 Sterne! Gutes Album, reinhören und Dominik Eulberg unterstützen. Ich glaub wir werden noch viel von ihm hören (hoffentlich).

Also: KAUFEN!

2rabimmel 2rabammel
2rabimmel 2rabammel
Wird angeboten von moviemars-amerika

4.0 von 5 Sternen Komisch gut!! :-), 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: 2rabimmel 2rabammel (Audio CD)
Hallo!

Ach ja... Die Liebe an der elektronischen Musik hat manchmal keine Grenzen! So bin ich den auch auf diese Platte gestoßen und bin ganz klar positif überascht. :-)

2Rabimmel, 2Rabammel, 2Ra... Was??? Klar musste ich mir sie bei Amazon anhören und musste mir die Scheibe auch sofort bestellen!! Die Songs sind auf dem Album sind sehr unterschiedlich und doch gleich gut. Manche songs sind härter, andere etwas sanfter. Der Kracher auf dieser Platte ist ganz klar für mich: "Kein Anschluss mit dieser nummer" von ha.te, ein super song der zum Tanzen zwingt!!!

Anspieltips:

1) Basteroid - "hammel" (Sorgt für gute Stimmung)

8) Ha.te - "Kein Anschluß mit dieser Nummer" (Geil, geil!)

12) Ada - "bum bum" (Cooler song! Bringt summerfeeling!!)

Ganz im allen ist dieses Album nicht schlecht. Ich geb 4 Sterne und nicht 5 da mann diese Platte nicht jeden Tag anhören kann da es sonst zu monoton klingen würde. Trotzdem gut ist es allemal!

Fraximal
Fraximal
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Fraximal (Audio CD)
Hallo! :-)

Dieses Album von Ferenc hörte ich mir zum ersten mal bei Amazon an und war sofort positif überascht. Ich bestellte mir daraufhin das Album und konnte sie mir zu hause noch intensiver anhören. Fazit: Fraximal von Ferenc ist ein absolut gutes debutalbum. Die Musik stimmt und nimmt jeden sofort mit. Es ist nicht Techno à la Chris Liebing, nein es ist viel viel ruhiger und schöner. Bei manchen Lieder kann mann schlecht definieren ob es eigendlich Techno ist. Egal, gute Scheibe und bin sehr zufrieden. An alle die es ruhiger mögen und doch elektronische Musik lieben werden hier besten bedient. Satte 5 Sterne geb ich hier gerne.

L'Ecole Du Micro D'Argent
L'Ecole Du Micro D'Argent

5.0 von 5 Sternen Dieses Album hat französische Musikgeschichte geschrieben!, 9. April 2007
Rezension bezieht sich auf: L'Ecole Du Micro D'Argent (Audio CD)
L'école du Micro D'argent ist mein lieblingsalbum. Auch noch nach Jahren ist das Album von der Gruppe IAM noch immer ge-nial und sorgt für wunderbare Stimmung. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert! Dafür 5 Sterne und das ist voll ok! Kauftip!

Paul

Eye-Trance 7/Taucher+d.Bruns
Eye-Trance 7/Taucher+d.Bruns

5.0 von 5 Sternen Eye Trance 7 = Definition von Adult Music, 9. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Eye-Trance 7/Taucher+d.Bruns (Audio CD)
Eye Trance Vol.7 ist auf jedenfall eine der besten Scheiben aus der Eye-Trance Serie. Mann legt die Eye Trance CD ein und geht auf eine Reise! Die Tracks von Eye Trance Vol.7 sind aller erste Sahne und werden natürlich sauber gemixt von Brunz und Taucher. Ich kann auf jeden fall Eye Trance Vol. 7 weiter empfehlen da sie für gute Stimmung sorgt und auch noch nach Jahren immer noch gut ist. Schaut euch die ganze Eye-Trance compilation serie mal näher an, es ist eine der besten wenn nicht die beste progressive trance compilation serie die es überhaupt gibt. 5 Sterne und Kauftip!

Paul

Moon Safari
Moon Safari

5.0 von 5 Sternen Starkes Debut Album von den 2 Franzosen!, 9. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Moon Safari (Audio CD)
Hallo! Also das Debut Album "Moon Safari" von Air habe ich eigendlich schon von Anfang an das heißt von 1998 an. Damals war ich noch Student und musste mir dass ganze Geld zusammenkratzen um an diese Wunderscheibe zu gelangen und ich bereue es niemals. Auch Jahre später finde ich "Moon Safari" noch immer so gut und ist nach wie vor eine der besten Alben von Air. Die Musik von Air verwöhnt uns dass mann nahezu Tranceartige Zustände bekommt. Ausserdem sind die songs zeitlos und sie sind noch in 50 Jahren gut meiner Meinung nach. Auf jeden Fall bekommt "Moon Safari" von mir satte 5 Sterne und für die die das Album nicht kennen... sie sollten sich "Moon Safari" näher anschauen und reinhören denn dieses Album hatt eigendlich schon Kultstatuts erreicht! Empfehlenswert und meiner Meinung nach sollte dieses Album in jeder Sammlung sein. Pflichtkauf! :-)

Meine Lieblings songs auf Moon Safari:

Silent Shout
Silent Shout
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und gelungenes Album aus Stockholm!, 9. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Silent Shout (Audio CD)
Silent Shout von "the Knife" ist für mich eine große Neuendeckung gewesen. Habe noch nie von "The Knife" gehört bis ich das Video von Silent Shout auf der Glotze gesehen habe! Da war für mich klar dass ich mehr hören und sehen wollte von dieser bis dahin unbekannter Band. Der Musikstil war echt unheimlich, ja so eine Art "Elektro-Gothic"! Als ich das Album Silent Shout dann das erste mal mir anhörte bekam ich ganz ehrlich Gänsehaut! Tolles Werk von dem Geschwisterpaar aus Stockholm. Diese CD sollte mann sich auf jeden Fall näher anschauen zumals für Leute die elektronische Töne lieben! Für mich ganz klar empfehlenswert und dafür satte 5 Sterne! :-)

The Music of Kraftwerk
The Music of Kraftwerk

1.0 von 5 Sternen Kraftwerk nicht covern!! Bitte!, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: The Music of Kraftwerk (Audio CD)
Entäuschend, schrecklich und schlecht obendrein.... Das ist nicht der Kraftwerk sound und wird es nicht werden... Dafür leider nur 1 stern. Sorry... :-(
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2011 8:33 PM MEST