Profil für Alexander Wein > Rezensionen

Beiträge von Alexander Wein

Alexander Wein

Razer Kraken Gaming Kopfhörer (Grün)
Razer Kraken Gaming Kopfhörer (Grün)

5.0 von 5 Sternen Super Headset, 29. Juli 2014
Ich hab das Headset hauptsächlich deswegen gekauft, weil es relativ günstig ist und einfach schick aussieht. Da der Rest meines Gaming-Gears auch grün ist, habe ich das Razer Headset bevorzugt. Mag sein, dass es besseres für diesen Preis gibt, aber ich finde es Spitze. Für einen Casual-Gamer ist die Klangqualität, meiner Meinung nach, super. Da ich keine Soundkarte habe, sondern onboard Sound benutze, denk ich, dass man da auch noch einiges mehr rausholen kann. Für alle, deren Lieblingsfarbe Grün ist, empfehle ich das Headset absolut. Es ist sehr stabil und gut verarbeitet. An das Gewicht und das Headset an sich muss man sich allerdings erst einmal gewöhnen, was für mich allerdings kein Problem dargestellt hat.

Fazit:

Alles in allem ein super Headset mit schickem Design und gutem Preis/Leistungs-Verhältnis :-)

TP-Link TL-PA411KIT V2.0 AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 28. Juni 2014
Ich bin kein Profi was solche Sachen angeht aber ich kann die Dinger nur weiterempfehlen. Ich habe sie mir bestellt, weil ich leider sehr weit vom Router entfernt sitze und bislang nur WLAN verwenden konnte. Die Downloadgeschwindigkeit ist jetzt von schlappen 7,33 mb/s auf 13,97 mb/s angestiegen. Wer für eine doppelt so schnelle Verbindung keine 30€ bezahlen möchte, der sollte am besten den Internetvertrag kündigen ;-)

Zum Produk an sich:
-Schickes Design, sehr klein und unauffällig
-Einstecken, Knopf drücken und es funktioniert
-Die beigelegten Kabel sind vielleicht etwas zu kurz für einige von euch. Falls die Steckdose etwas weiter weg ist solltet ihr ein längeres parat haben. (Für 30€ ist es aber schon gut, dass überhaupt Kabel dabei sind :D )

Zur Lieferung:
-Natürlich wieder standardmäßig am nächsten Tag bei mir zu hause. Freitag um 14 Uhr bestellt, Samstag um 12 Uhr hats geklingelt
-Solide verpackt und nicht ein Kratzer

Fazit:
Für jeden der nicht viel Geld ausgeben will und nicht so viel Ahnung von dem Kram hat, dem aber sein WLAN mächtig auf die Nerven geht, ist dieses Produkt genau das richtige. Einfache Installation kombiniert mit schickem Design und guter Übertragung... Was will man mehr :-)

Permanent Midnight
Permanent Midnight

5.0 von 5 Sternen BESTE EVER!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Mir fehlt eigentlich noch ein Bonusstern für awesomeness aber leider gibt es nur 5... Perfekt... Ich weiß nicht, wie ich dieses Werk anders beschreiben könnte... Tut mir echt leid. Mir fehlen die Worte um eine detaillierte Rezension abzugeben. Einfach anhören... Es ist jeden Cent wert.

Razer Goliathus Speed Gaming Mouse Mat (Omega)
Razer Goliathus Speed Gaming Mouse Mat (Omega)

5.0 von 5 Sternen Elegantes Mousepad Mit guten Preis-/Leistungsverhältnis!, 23. Mai 2013
Kurz gesagt ist das Mousepad gut und günstig. Es ist ideal für alle, die nicht so viel Geld in der Tasche haben aber trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen, oder eben für die, die nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch haben. Es ist leicht, flexibel, rutscht überhaupt nicht (danke der Beschichtung auf der Rückseite) und die Maus fliegt geradezu über die fein verarbeitete Fläche. Neben dem schicken Design glänzt das Mousepad ebenso an den Rändern, die sehr gut verarbeitet sind und so jegliches Ausfransen vermeiden. Einem langlebigen Gamingabenteuer steht mit diesem Mausepad also auch nichts im Wege. Alles in allem ist es ein sehr gutes Mausepad, auch wenn es klein ist. Für die, die das Verlangen nach größerem haben gibt ja eben genau dieses Mousepad auch in größeren Größen. Qualitativ habe ich nichts zu bemänglen, es funktioniert super und meine Maus hat sich auch darüber gefreut. Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung!