Profil für Hello Kitty > Rezensionen

Beiträge von Hello Kitty

Hello Kitty

Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 16. Dezember 2013
Habe schon einige der Dinge nachgemacht. Die rezepte waren bisher alle lecker und eigenen sich hervorragend zum verschenken und mitbringen. Die bastelanleitungen sind super. Alle verpackungen die ich bisher ausprobiert habe, sahen super aus. Ich liebe das Buch und bin froh es zu haben!

mutig, mutig
mutig, mutig
von Lorenz Pauli

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mutig, mutig (Gebundene Ausgabe)
Sehr schöne Bilder, schöne Geschichte, schöner Text - mir hat es sehr gefallen. Ich hoffe, dass viele Kinder und oder Erwachsene ;) durch das Buch etwas lernen!

Licht & luftig: Vom Charme heller Wohnwelten
Licht & luftig: Vom Charme heller Wohnwelten
von Atlanta Bartlett

5.0 von 5 Sternen inspirierend, 16. Dezember 2013
Das buch hat mich sehr inspiriert. ich schaue es mir gerne an. Ich liebe alte möbel und den ein oder anderen sperrmüll- oder Flohmarktfund. Ich kann mir vorstellen, dass es für Leute mit einem sehr modernen Geschmack, die alten möbeln nichts abgewinnen können, vielleicht nicht das richtige Wohnbuch ist. Es ist halt schon shabby! Schlichte ruhige Farben. i like!

ministeps® Bücher: Spiel mit, kleines Schäfchen!: Ab 12 Monaten
ministeps® Bücher: Spiel mit, kleines Schäfchen!: Ab 12 Monaten
von Rosemarie Künzler-Behncke
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen einfach niedlich!, 16. Dezember 2013
Sehr niedliches Buch für die ersten Vorlese-Momente! Habe es verschenkt und es wird gern "gelesen" - würde es wieder kaufen.

20387 - Sequence
20387 - Sequence

5.0 von 5 Sternen super Spiel für gesellige Abende., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20387 - Sequence (Spielzeug)
Ich mag das Spiel sehr gerne. Auch dass man es quasi in "Teams" spielt wenn man zu mehreren Leuten ist, gefällt mir sehr gut. Ich hatte jedesmal sehr viel Spaß dabei!

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr
von Yvonne Bauer

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 16. Dezember 2013
Das Buch bietet viele schöne Ideen und Inspirationen. Bei einigen "Ideen" hat mir leider irgendwie eine genauere Anleitung gefehlt...
Habe dieses Jahr sehr vieles daraus "nachgemacht" und es hat mich auch in Sachen Dekoration und Farbzusammenstellungen sehr inspiriert.

Rapunzel Kokosraspeln, Projekt, HIH, 2er Pack (2 x 250 g)
Rapunzel Kokosraspeln, Projekt, HIH, 2er Pack (2 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen die leckersten!, 16. Dezember 2013
Die leckersten Kokosraspeln die ich je gegessen habe. Einfach super! Die Konsistenz ist "leicht, knusprig und nicht so "pappig". Schwer zu beschreiben, sie schmecken einfach irgendwie frischer als die Raspeln aus der Supermarkt-Backabteilung.

Zapf Creation 951415 - My Model Schmink- und Frisierkopf
Zapf Creation 951415 - My Model Schmink- und Frisierkopf

2.0 von 5 Sternen Die Haare sind so schlecht!, 16. Dezember 2013
Die Haare sind total verschnitten. Sieht einfach nur billig aus. Ausserdem sind sie sehr undicht, wenige Haare und fallen aus.