MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Studentin > Rezensionen

Rundes Laufgitter aus Massiv Holz mit Softeinlage Ø 120cm SALE SALE
Rundes Laufgitter aus Massiv Holz mit Softeinlage Ø 120cm SALE SALE
Wird angeboten von miniKids

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufgitter, 6. September 2015
Dieses Laufgitter ist wirklich klasse. Es ist schön stabil. Das Holz ist gut verarbeitet, sodass sich niemand verletzen kann.
Leider gibt es aber nirgends runde Einlagen zu kaufen. Das ist natürlich schade, wenn die mitgelieferte Einlage mal gewaschen werden muss.

Julius Zöllner 9500010003 - Baby Pooh and Friends Krabbeldecke, 95x135 cm
Julius Zöllner 9500010003 - Baby Pooh and Friends Krabbeldecke, 95x135 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke, 22. Juli 2015
Die Decke ist super. Sie sieht schick aus, ist schön weich und dick. Wir haben sie gleich zweimal gekauft, damit wir Reserve bei Spuckattacken haben :-)

Das Leben Ist Saadcore (YAYO Edition inkl. Bonus EP)
Das Leben Ist Saadcore (YAYO Edition inkl. Bonus EP)
Wird angeboten von Discy - Musik Buch Film

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. Juli 2014
Ich bin sehr enttäuscht von dem Album. Die Texte sind echt schlecht. Leider ist dieses Album nicht wie versprochen so gut wie "Saadcore" und "Das Leben ist Saad". Das Geld kann man wirklich besser anlegen.

#WTF
#WTF

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: #WTF (MP3-Download)
Super klasse. Gefällt mir richtig gut. Ich finde super, dass Liont mal auf so einen geilen Beat rappt. Metrickz-Style, aber geil! :D

Wandboard / Wandregal Lite+Cuadro | 5 Dekore | 600x200x19mm | weiß/silber
Wandboard / Wandregal Lite+Cuadro | 5 Dekore | 600x200x19mm | weiß/silber
Wird angeboten von r e g a l r a u m

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. Oktober 2013
An sich ein schönes Regal. Die Lieferung war schön schnell. Die Montage ist auch einfach gewesen.
Leider sitzt das Regal auf den beiden Haltern nicht ganz auf. Vielleicht kommt das mit der Zeit aufgrund der Pflanzen, die darauf stehen. Schöner wäre es aber, wenn alles gleich richtig sitzt. Deshalb 4 Sterne.

In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. August 2013
Richtig gute Lieder, die alle im Ohr bleiben und richtig gute Laune machen. Kann ich immer wieder hören.
Klare Kaufempfehlung!

Individuelle Untersetzer mit eigenem Bild Foto Logo Motiv, Geschenkidee Design It Your Way by EKNA (Hartfaser-Untersetzer 100 x 100 weiß)

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 9. August 2013
Sehr freundlicher Kundenkontakt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Prinzipiell bin ich zufrieden mit dem Artikel. Bei einem Untersetzer habe ich aber eine weiße Stelle direkt in der Mitte des Untersetzers und an einer Ecke ist ein kleines Stück der Schicht, unter der das Foto ist, rausgebrochen.
Die Mängel sind aber so gering, dass sie bei Benutzung der Untersetzer kaum auffallen werden. Sie fallen aber schon ziemlich schnell auf. Die Untersetzer sind aber ein Geschenk, und deshalb finde ich das etwas schade.

Hipteen
Hipteen

4.0 von 5 Sternen gutes Album, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hipteen (MP3-Download)
Die Songs gefallen mir prinzipiell ganz gut. Leider prahlt Kayef meiner Meinung nach zu sehr mit seinem jetzt vorhandenen Geld.

Bulletproof
Bulletproof

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bulletproof (MP3-Download)
Dieses Album kommt meiner Meinung nach leider nicht an das erste Album von Daniele ran. Der erste und letzte Song sind richtige Ohrwürmer, dazwischen sind die Songs leider nur so lala.

SdoppelaD
SdoppelaD

4.0 von 5 Sternen fast der alte Saad, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (MP3-Download)
Dieses Album ist wieder besser als die vorherigen. Wir erleben hier fast den alten Saad wieder. Dieses Album kommt meiner Meinung nach nicht an "Das Leben ist Saad" und "Saadcore" ran. Saad ist aber hiermit definitiv auf einem guten Weg, an die alten Alben anzuknöpfen. Ich denke, er findet seine alte Linie wieder.
Ansonsten ist es ein gutes Album und ich finde klasse, dass die Instrumentals mit dabei sind. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5