Profil für Studentin > Rezensionen

Beiträge von Studentin
Top-Rezensenten Rang: 5.076.287

Studentin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Es geht weiter + Früher & Heute (Doppel Single)
Es geht weiter + Früher & Heute (Doppel Single)

5.0 von 5 Sternen cool, 4. April 2013
Richter ist klasse. Bin erst kürzlich auf ihn gestoßen. Er macht halt mal was anderes. Er hat richtig coole Beats und klasse Texte. Klare Kaufempfehlung!

Spotlight
Spotlight

5.0 von 5 Sternen scheinbar unbekannt, aber super !, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spotlight (MP3-Download)
Jake Miller macht richtig gute Musik. Schöner, vernünftiger Rap. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Gute Texte und schöne Melodien. Klare Kaufempfehlung!

Symbiose [Explicit]
Symbiose [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Symbiose [Explicit] (MP3-Download)
Ein richtig klasse Album. Tolle Musik und richtig ausgefeilte und krass sinnvolle Texte. Ich bin total begeistert. Weiter so! Klare Kaufempfehlung!!!

Up2Date XXL
Up2Date XXL

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Up2Date XXL (MP3-Download)
Ein wirklich tolles Album. Melodische Songs und richtige Hip Hop-Beats. Tolle Vereinigung. Die Texte sind sowieso klasse. Genauso wie man es von Samy kennt. Kann den Kauf nur empfehlen!

Birkmann 251441 Millefleur Rosen ( mittel), 6-fach, klein, ø 7 cm, Silikon
Birkmann 251441 Millefleur Rosen ( mittel), 6-fach, klein, ø 7 cm, Silikon

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 22. Februar 2013
Mit diesen Formen habe ich super hübsche Blumen-Muffins gezaubert. Die Muster sind richtig gut in den Muffins zu erkennen und sehen super klasse aus. Ich habe noch Marzipan-Rosenblätter gekauft und unter die Blumen-Muffins gelegt. Ein richtig hübscher Anblick. Die Muffins lösen sich super gut aus der Form. Klare Kaufempfehlung.

Birkmann 251366 Muffinform, Sterne
Birkmann 251366 Muffinform, Sterne
Wird angeboten von Buchwelt-Online

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 22. Februar 2013
Das sind richtig gute Formen. Die Formen wurden nicht ausgebeult. Es kamen super tolle Sterne dabei heraus. Die Muffins lösten sich super leicht aus den Formen. Klare Kaufempfehlung!

Birkmann 251359 Herzformen, 4 Stück, ø 7 cm, Höhe 3.5 cm, in Geschenkverpackung, Silikon

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 22. Februar 2013
Das sind richtig gute Formen. Ich habe mich erst nicht getraut, sie richtig voll zu machen, weil ich die Herzform erhalten wollte. Die Formen wurden aber nicht ausgebeult. Es kamen super tolle Herzen dabei heraus. Nächstes Mal werde ich mich trauen, sie etwas mehr zu füllen. Die Muffins lösten sich super leicht aus den Formen. Klare Kaufempfehlung!

Rebel Soul [Explicit]
Rebel Soul [Explicit]

4.0 von 5 Sternen gutes Album, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Album ist gut gelungen. Hört sich schön rockig an. Ich mag es, obwohl ich eigentlich mehr Rap höre. Ich kann dieses Album empfehlen.

Einfach mal... machen! (exklusiv bei Amazon.de)
Einfach mal... machen! (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen gute Single, 12. Februar 2013
Hierbei handelt es sich um eine richtig gute Single. Alle Songs darauf sind klasse gelungen und gehen einfach so richtig ab. Kaufempfehlung!

Percy Jackson, Band 3: Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
Percy Jackson, Band 3: Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
von Rick Riordan

1.0 von 5 Sternen das schlechteste Buch der Percy-Jackson-Reihe, 12. Februar 2013
Leider handelt es sich bei diesem Buch um das Schlechteste der Percy-Jackson-Reihe. Ich musste mich durch diesem Teil richtig quälen. Natürlich wollte ich es lesen, weil ich auch die Teile danach noch lesen wollte, ohne Inhalte zu verpassen. Wem es genauso geht, der sollte es kaufen und lesen. Ansonsten rate ich dazu, direkt zum 4. Teil überzugehen, der wieder klasse war :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5