Profil für LaLuna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen genial!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
dazu das das album einfach klasse ist kommt das ich durch meine vorbestellung und den suuuuper lieferservice von amazon das alsbum schon einen tag bevor es in den läden zu haben war in den genuss dieser grandiosen cd kam. DANKE

PrimaCase - x3er Set Schutzhülle für LG P700 Optimus L7 - S-line TPU Silikon in Lila / Rosa / Grün

5.0 von 5 Sternen klasse!, 9. Februar 2014
diese hüllen sind super verarbeitet und top von der qualität im ganzen. mit dem grip an den seiten liegt das handy so sicher in der hand!

3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für LG Optimus L7 P700 P705 backcover
Wird angeboten von ecence_media

4.0 von 5 Sternen top!, 9. Februar 2014
die qualität der hüllen ist perfekt, außer das der "on/off"-knopf nicht so leicht zu drücken ist(deshalb nur 4 sterne)
der gripp an den seiten und die verarbeitung sind top!!!

Supernatural - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Supernatural - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Februar 2014
habe diese dvd-box im rahmen eurer paket-aktion bestellt (suuuper!)
(deshalb die gleiche rezesion wie bei staffel 1+2) der versand und die lieferung waren perfekt und schnell! da ich ein großer freund der serie bin kann ich nur "top" sagen!

Supernatural - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Februar 2014
habe diese dvd-box im rahmen eurer paket-aktion bestellt (suuuper!)
(deshalb die gleiche rezesion wie bei staffel 1) der versand und die lieferung waren perfekt und schnell! da ich ein großer freund der serie bin kann ich nur "top" sagen!

Supernatural - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Februar 2014
habe diese dvd-box im rahmen eurer paket-aktion bestellt (suuuper!) der versand und die lieferung waren perfekt und schnell! da ich ein großer freund der serie bin kann ich nur "top" sagen!

infactory Das unmögliche Puzzle: Beidseitig bedruckt, für echte Profis
infactory Das unmögliche Puzzle: Beidseitig bedruckt, für echte Profis
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen cool ;), 9. Februar 2014
haben dieses puzzle als geschenk für einen puzzel-begeisterte person besorgt. es kam super an und wurde direkt bestaunt...noch ist nicht bekannt ob es schon fertig ist...;)

YAYAGO Silikon Case transparent Clear Tasche Hülle Schutzhülle für LG Optimus L7 (P700) Schutz Hülle Tasche Diamond Design

5.0 von 5 Sternen super, 9. Februar 2014
diese hülle ist einfach klasse! sie ist schlicht schön und sitzt perfekt. rutschfest durch das gummi-material. auf jeden fall weiter zu empfehlen!

kwmobile Schicke Kunstlederhülle für das LG Optimus L7 P700 mit praktischem Magnetverschluss - Blumen-Design. Verschiedene Designs verfügbar
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen gut umgesetzt, 9. Februar 2014
die verarbeitung der kunstlederhülle ist sehr gut. ich bin zufrieden. auch passt sie perfekt. das handy ist somit optimal geschützt.

kwmobile Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für LG Optimus L7 P700 in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen schlechte verarbeitung, 9. Februar 2014
...leider ist diese hülle schlecht verarbeitet :( die ränder sind nicht glatt abgeschlossen und das enttäuscht. passgenauigkeit an sich stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3