Profil für Hendrik A. Kretzschmar > Rezensionen

Beiträge von Hendrik A. Kre...
Top-Rezensenten Rang: 5.137.407

Hendrik A. Kretzschmar (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Gutes Objektiv, 3. August 2015
Da ich bereits einige Tamron Objektive für meine Alpha 58 und Alpha 6000 besitze, habe ich mir dieses Macro 1:2 bestellt und muss sagen, es ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Für meine A 58 habe ich ein "altes" Minolta Objektiv, das um einiges besser ist als dieses Tamron. Ich werde es wahrscheinlich nicht behalten.

Sony Alpha 6000  Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 6000 Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fachbuch, 3. August 2015
Da ich bereits das Buch "Sony Alpha 58" gekauft und gelesen habe, war es für mich auf Grund der Qualität dieses Buches keine Frage, auch zu meiner neuen Kamera Alpha 6000 ebenfalls ein Buch des gleichen Autors zu erwerben. Ich kann die Bücher von Frank Späth wirklich nur empfehlen, da sie nicht nur fachlich sehr gut und umfänglich geschrieben sind, sondern auch auf einleuchtende Art selbst schwierigere Zusammenhänge so erklären, dass sie verstanden und umgesetzt werden können. Also - volle fünf Sterne

Bettzeit ist's: Pappbilderbuch
Bettzeit ist's: Pappbilderbuch
von Susanne Göhlich

5.0 von 5 Sternen Schpnes Bilderbuch, 22. Juli 2015
Ich dieses Bilderbuch für meine Enkeltochter gekauft und finde sowohl die kleine Geschichte als auch die Zeichnungen sehr schön und scheinbar sieht das meine Enkeltochter genauso.

Nur noch kurz die Ohren kraulen?: Pappbilderbuch

von Susanne Göhlich

Sony SAL-50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv
Sony SAL-50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv

5.0 von 5 Sternen Gutes 50mm Objektiv, 22. Juli 2015
Für die Zwecke für die es gebaut wurde ist es absolut o.k. - man darf nicht Wunder davon erwarten, aber ich bin damit sehr zufrieden.

Teufel Ultima 40 Mk2 - Imponierende HiFi-Standboxen zum unglaublich kleinen Preis
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich wundere mich immer noch, 22. Juli 2015
Ich wundere mich immer noch über den Preis dieser Boxen und die Qualtät des "erzeugten Signals" - ich habe zwar viel Positives über die Boxen vor dem Kauf gelesen und gehört, aber das die Verarbeitung und der Klang so hervorragend sind hatte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht. Ich betreibe die Boxen über B-wiring an meinem "Exposure Verstärker" und bin vom Klang begeistert.

Augen zu, kleiner Tiger!
Augen zu, kleiner Tiger!
von Kate Banks

5.0 von 5 Sternen Süsses Bilderbuch, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Augen zu, kleiner Tiger! (Gebundene Ausgabe)

Sony SAL-30M28 2,8 / 30mm Macro Objektiv (49mm Filtergewinde)
Sony SAL-30M28 2,8 / 30mm Macro Objektiv (49mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Recht gut, 22. Juli 2015
Natürlich gibt es bessere Macro Objektive, allerdings dann auch für ein Vielfaches des Preises. Für das was ich mache reicht es momentan noch aus und meine Kasse wurde nicht allzu sehr geschmälert

Warte, warte - wo willst du hin?: Pappbilderbuch
Warte, warte - wo willst du hin?: Pappbilderbuch