Profil für Tomasz > Rezensionen

Beiträge von Tomasz

Tomasz

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Handy, 10. Oktober 2013
Ich denke zum Innenleben muss man nichts mehr sagen
Habe schon einiger Handys gehabt Iphone 4, Samsung Note 2,Samsung s3 und Samsung S4.War bis dato ein Samsung Fan.Ich habe mir das S4 geholt und war auch sehr zufrieden damit,bis der Bekannte Displaybruch auch mich erwischt hat und da Samsung über 200 euro Reperatur wollte ist das Thema Samsung für mich durch.
Da dachte ich mir ich teste mal ein HTC One. Es ist mein Erstes HTC Handy und ich bin richtig beeindruckt von diesem Gerät.Die Verarbeitung ist sehr gut und das Display und die Geschwindigkeit ebenfals sehr Gut.Der Akku hält bei mir bei starker Nutzung (Wlan immer an,Bluethoot immer an,Musik,Whatsapp,Surfen,Display auf höchste Helligkeit ca 20 std.Für mich Perfekt da ich ein Handy Abends eh immer an Strom anschließe. Kann ich nur empfehlen.Alternativ würde ich das LG G2 empfehlen,ist meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Handy mit Riesigen Akku und Tollen Display.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (4.99 Zoll AMOLED-Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.2) - weiß

1.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Weiss vorher S3 und Note 2 und Iphone 4, 9. Mai 2013
Hallo Freunde,
bin jetzt seid 10 Tagen Stolzer Besitzer des S4 und wollte jetzt auch mal meine Meinung bzw Erfahrungen mitteilen. Zu den Daten muss man wohl nichts mehr sagen. Meiner Meinung nach braucht man die ganzen Airview etc.. nicht. Also bei mir sind sie alle ausgeschaltet.
Das Smartphone ist einfach nur Hammer, hatte vorher das S3 und das Note 2. Das S3 hat mich irgendwie nicht angesprochen von Optischen und von Akku und Empfang, Sprachqualität fand ich es in Gegensatz zum Note viel schlechter. Das Note 2 war super. Das Beste Handy was ich je hatte allerdings hat mich die Grösse gestört. Da lag meine Hoffnung auf den S4 und ich wurde nicht enttäuscht. Die Power von Note 2 mit einen Hammer Display und für mich einer Perfekten grösse.Das Gerät macht einfach Spass und sieht optisch viel Qualitativer aus wie das S3 und fühlt sich auch besser an. Hatte vorher mir Xperia z und HTC one angeschaut. Das Xperia z ist sofort weggefallen da ich das Display Grausam fand und dazu ist es zu Gross da hätte ich fast beim note bleiben können.Ausserdem wollte ich kein Glas Handy weil ich schon schlechte Erfahrungen mit Iphone 4 hatte.Ganz kurz noch zum Iphone 4 oder auch 5 das kann meiner Meinung nach mit keinen Gerät von den hier genannten mithalten,hatte selber eins 2 jahre lang und bin froh zum Android gewechselt zuhaben und werde nie wieder zum Apple zurückkehren obwohl die Verarbeitung beim Iphone natürlich sehr gut ist.Das HTC one fand ich Persöhnlich auch Hammer,der einzige grund warum ich zum Samsung gegriffen habe war weil das HTC mir Optisch nicht gefällt mit den zwei boxen vorne, für Musik Fans bestimmt eine super Sache, da ich aber nur über Kopfhörer höre,für mich nicht interessant außerdem finde ich beim Samsung die Oberfläche besser in Bezug zb auf Organizer,Email usw.Ist aber nur aus Beruflichen gründen interessant.Ansonsten von der Leistung ist das HTC one genauso gut.
Ich habe jetzt öffters gelesen das viele das Bunte Display schlecht finden,da hat Samsung eine gute Lösung gefunden wo man unter Einstellungen auf Video Modus ändern kann somit hat es die Optische Qualität von einen LCD Display.
Der Akku ist für meine Bedürfnisse sehr gut.Beim S3 war der Akku bei mir bei gleichen Einstellungen spätestens um 16 Uhr Platt. Der S4 hat um ca 20 Uhr noch um die 20%.Nur beim Note 2 war der Akku Besser. Ich bin allerdings viel Nutzer.Wlan und Bluethoote immer an.Viel Email lesen und schreiben,ca 60 Telefonate am Tag ab und zu Whatsapp und mal was im Internet lesen und ca 45 Minuten Musik beim Sport und ich nutze zuhause Watchon was wirklich super Klappt und alle meine Geräte in jeden Zimmer steuert.Feine Sache.Die S Health App dagegen finde ich zwar gut allerdings als schritt Zähler Akkufresser.Meiner Meinung nach somit nicht zu gebrauchen ausser Kcal Zähler,der ist spitze.
Also Mein Fazit wem das Note 2 zu groß ist wird mit den S4 Glücklich. Hammer Gerät mit super Verarbeitung trotz Plastik und einer sehr guten Software und meiner Meinung nach Traumhaften Display.Die Empfangsqualität und sprachqualität ist viel besser als beim S3 da hatte ich öffters Probleme und abbrüche usw,ist würde ich mit dem Note 2 gleichzusetzen.
Ich habe den Kauf nicht bereut und würde das Gerät sofort wieder Kaufen alternaiv käme für mich nur das Note 2 und das HTC one in Frage wenn es kein S4 gäbe.:-)
Schönen Gruss

Update nach 5 Monaten

Leider muss ich berichten das es meinen S4 jetzt auch erwischt hat mit einen Displaybruch ohne das es mir jemals runtergefallen ist. Samsung tauscht das Handy natürlich nicht aus und möchte 250 euro Reperatur kosten haben.Hätte ich blos auf die Rezensionen über Displaybruch gehört.Jetzt habe ich den Salat.Ich lasse das Handy jetzt nicht mehr reparieren und verkaufe es so.Habe mir jetzt das HTC One geholt und hoffe das ich damit mehr Glück habe.Samsung hat jetzt definitiv einen treuen kunden weniger
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 7:53 AM MEST