ARRAY(0xa9bbb9a8)

Profil für Boombang > Rezensionen

Beiträge von Boombang

Boombang

Seite: 1 | 2
Anker® 24W / 2.4A + 2.4A (4800mA max) Dual USB Port Auto Ladegerät Car Charger simultanes Kfz Ladegerät mit integriertem Micro USB Kabel für Android Gerät und einem USB Port für Apple Produkte iPhone iPad Serien (Apple Kabel nicht enthalten) (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen absolut top, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das gerät hält absolut was es verspricht! im gegensatz zu allen bisher von mir verwendeten kfz-ladegeräten hat dieses von ANKER genug power um mein galaxy trotz nutzung von navigation und blitzerwarner noch aufzuladen ... einwandfrei! meine wärmste empfehlung.

Hypnotized (Original Version)
Hypnotized (Original Version)

5.0 von 5 Sternen cooler deutscher electro pop, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hypnotized (Original Version) (MP3-Download)
ein absolutes muss auf der party! electronisch, housig, gute laune, locker, flockig den abend genießen ... dieser song muss einfach dabei sein!

U-Bahn (Original Version)
U-Bahn (Original Version)

5.0 von 5 Sternen cooler deutscher electronic sound, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: U-Bahn (Original Version) (MP3-Download)
ein absolutes muss auf der frühling,sommer,herbst und winter party! electronisch, housig, gute laune, locker, flockig den abend genießen ... dieser song muss einfach dabei sein!

5.0 von 5 Sternen typisch Yello eben, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: More (MP3-Download)
wer den typischen Yello Sound gesucht hat - More hat ihn :)
cooler Titel der in jedem Yello Ordner dabei sein sollte.

Acer Iconia A210 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 4.1) grau

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit guter Austattung für den Preis, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die technischen Daten versprechen viel und das Iconia hält es auch.
die Anwendungen laufen soft und ruckelfrei.
USB Anschluß erkennt sogar meine 500 GB Festplatte (Android 4.1.1 ,weiss nicht ob das damit was zu tun hat) ... das ist schon ziemlich geil.
das A210 hat kein Umts und kein HDMI Anschluß und HDMI fehlt mir dann doch schon so ab und zu ...

Preis Leistung zum Kaufzeitpunkt 11.2012 TOP !

Antennenverl.kabel RP-SMA Male-Female 5m
Antennenverl.kabel RP-SMA Male-Female 5m
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Anschlüsse sind ordentlich und haltbar verarbeitet , die Schraubverbindung hakt und klemmt nicht , Preis/Leistung einwandfrei und absolut empfehlenswert

TP-Link TL-ANT2405C W-LAN Omni-direktionale Antenne innen 5dBi 2.4GHz [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Teil, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super geeignet wenn der PC ungünstig positioniert ist!
Festantenne abschrauben, die TP-Link anschrauben, optimale Position suchen und schon hatte ich gutes Netz : )

Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ideal zum Gebrauch im Autoradio (kein versehentliches Abbrechen)!
der Transfer von Dateien auf den Stick ist ausreichend schnell - üblicherweise benutze ich Ihn ja zum Abspielen von MP3s und mein Pioneer Autoradio hat keine Leseschwierigkeiten mit dem Sandisk Cruzer.

insbesondere dafür also meine wärmste Empfehlung!

Pioneer MVH-350BT Digital-Receiver (Bluetooth, Front AUX-IN, Vorverstärkerausgang, iPod/iPhone Steuerung, Front-USB-Anschluss)
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Spitze!, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein hervorragendes Autoradio mit allen Funktionen die man(n) oder besser meine Freundin sich gewünscht hat : )

Radioempfang und Klang einwandfrei!
Freisprechen über eingebautes Bluetooth im Zusammenspiel mit Samsung Galaxy einwandfrei!
Kein CD Laufwerk mehr benötigt.
Abspielen von MP3 über USB-Stick (16GB Sandisk Cruzer Mini) - Navigation,Ordnermenü,Klang einwandfrei!
Abspielen vom Galaxy auf dem Autoradio über Bluetooth ebenso problemlos.

wenn das Pioneer jetzt auch noch einige Jahre läuft, dann bin ich restlos begeistert!

White Light EP
White Light EP

5.0 von 5 Sternen back to life, 12. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: White Light EP (MP3-Download)
man kann es kurz machen ... george is back! ... großartig, mitreißend, besonders als "kinky roland remix" ein cooler clubsound - ich liebe es!

Seite: 1 | 2