summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Ute Roos > Rezensionen

Beiträge von Ute Roos

Ute Roos (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Högl 9-103014-0102, Damen Pumps, Mehrfarbig (0102), 37 EU (4 Damen UK)
Högl 9-103014-0102, Damen Pumps, Mehrfarbig (0102), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wie immer top, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Högl 9-103014-0102 Damen Pumps (Schuhe)
Auch diese Schuhe von Högl passen super und sehen toll aus. Und, wie immer, direkt am ersten Tag über 8 Stunden gelaufen und keine Blasen oder sonstige Probleme. Super bequem und schick. Immer wieder gerne.

Logitech Ultrathin Keyboard Folio m1 for iPad mini Black (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Besser als das Vorgängermodell, 5. Dezember 2014
Mein Mann hat das Vorgängermodell als Hardcover und findet meins richtig super. Es ist leichter gut zu bedienen und funktioneller. Bin froh gewartet zu haben. Akku läuft lange, habe es immer an und komme gut 6 Wochen damit aus. Manchmal ist der Kontakt weg aber es ist ja auch kein Macbook. Kann es nur empfehlen.

InWear Damen Jumper Kleid ROSAN., Mini, Einfarbig, Gr. 34, Blau (Marine Blue)
InWear Damen Jumper Kleid ROSAN., Mini, Einfarbig, Gr. 34, Blau (Marine Blue)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: InWear Damen Jumper Kleid ROSAN. (Textilien)
Fühlt sich toll auf der Haut an, figurbetont, sehr elegant. Nur zu empfehlen, toller Preis und schneller Versand runden das Ganze positiv ab.

InWear Damen Kleid CELINA, Knielang, Einfarbig, Gr. 34, Schwarz
InWear Damen Kleid CELINA, Knielang, Einfarbig, Gr. 34, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: InWear Damen Kleid CELINA (Textilien)
Schmeichelt der Figur, vielzeitig tragbar, habe es kürzen lassen da es mir mit 160 Körpergröße zu lang war (über die Knie). Jetzt ist es perfekt

Ortlieb Fahrradtasche Back-Roller City, Rot/Schwarz, 17.0 x 32.0 x 42.0 cm, 40 Liter, F5001
Wird angeboten von Outdoorshop2005

5.0 von 5 Sternen Super jederzeit wieder, 17. September 2014
Der Preis ist für Ortlieb günstig. Die Taschen toll. Ich brauche sie für die täglich Fahrt zur Arbeit um meine Handtasche und Regensachen unterzubringen. Reicht eine, die zweite ist gut für Einkäufe. Das es etwas umständlicher diese zu zumachen kann ich nur sehr bedingt finden. Wir haben auch die großen Taschen, ist nur ein minimaler Mehraufwand. Deswegen volle Anzahl der Sterne:-)

Kakaobutter 1000 g
Kakaobutter 1000 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kakaobutter 1000 g (Misc.)
Sehr gute Qualität zu einem Spitzenpreis. Habe die Amaranthriegel gemacht und es gab niemand dem sie nicht geschmeckt haben. Wenn ich dann sagte das sie ohne Gekaufte Schokolade, Milch iund Zucker gemacht sind wollte das keiner glauben. Alle wollten das Rezept ob auf der Arbeit, Nachbarn und allen voran die kritischen erwachsenen Kinder. Nur zu empfehlen.

Högl shoe fashion GmbH 2-101712-20000, Damen Stiefel, Braun (espresso 2000), EU 37 (UK 4)
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Stiefel, 28. Juni 2013
Wie immer von Högl top Qualität. Der Stiefel ist super bequem und kann auch gut unter einem Rock getragen werden. Jetzt warte ich noch auf den Winter, was bei diesem Sommer ja nicht mehr lange dauern kann. Volle Kaufempfehlung und Versand natürlich auch top.

Bierbaum 6155_09 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 200 x 200 cm und 2 x 80 x 80 cm, kakao 09

5.0 von 5 Sternen Super schöne Bettwäsche, 28. Juni 2013
Im original sehen die Farben noch besser aus. Auf der Haut ein super tolles Gefühl. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Ausbleichen. Jeder zeit wieder. Und der Versandt wie immer top.

Sony HDR-CX260 ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Sony HDR-CX260 ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Juni 2013
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Versand wie immer schnell und zuverlässig. Wir benutzen die Kamera im beruflichen Kontext. Vielen Personen machen kurze Aufnahmen die auf verschiedenen PC bearbeitet werden (Mac, Windows). Kein Problem für die Kamera. Die Räume sind mal dunkel, mal hell, auch kein Problem. Mit zusätzlicher Speicherkarte gibt es auch kein Speicherproblem mehr. Super einfache Bedienung und Anleitung, kein lästiges durch wälzen von dicken Bedienungshandbüchern. Kann man nur empfehlen.

Bettdecke Wildseide leicht, Füllung 100% feinste Seide 200x200
Bettdecke Wildseide leicht, Füllung 100% feinste Seide 200x200
Wird angeboten von Bettengalerie-Schwab

5.0 von 5 Sternen Super tolle Decke, 28. Juni 2013
Der Versand, wie immer schnell und zügig. Die Decke hält was sie verspricht. Leicht, sehr angenehm auf der Haut und hält trotzdem warm, wenn es nicht unter 10 Grad nachts geht. :-)
Bis jetzt nimmt sie keinen Schweißgeruch an, liegen immerhin zu zweit drunter, 10 Minuten lüften reicht. Bis jetzt sind wir zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5