weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Der Kritische > Rezensionen

Beiträge von Der Kritische
Top-Rezensenten Rang: 6.079.570

Der Kritische

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Fischer Dämmstoffteller HK 36, Kunststoff, 4283
Fischer Dämmstoffteller HK 36, Kunststoff, 4283

4.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 28. April 2016
Gutes Produkt saubere Lieferung, kleines Manko wenn man es nicht weiß...nicht zu fest anziehen sonst bricht der Anschraubpunkt, Kaufe ich gerne wieder.

Acryl Wellplatten Profilplatten Sinus 76/18 wabe Struktur klar 2000 x 1045 x 3,0 mm
Wird angeboten von Heim und Hobby

5.0 von 5 Sternen Alles top, 28. April 2016
Lieferung war schnell aber nicht zuverlässig, das Paket kam einen Tag später als von der Spedition telefonisch angekündigt. Telefonische Absage???....Fehlanzeige!!!! Ja man wartet ja gern mal. Zur Verpackung; Diese war durch den Transport an den Ecken beschädigt und eine Ecke über ca. 15cm durch das Ziehen über den Boden abgeschliffen. Zur Platte selbst: Schön zu verarbeiten, die Optik ist auch klasse und ich kaufe das Produkt gerne wieder, aber dann im Baumarkt da weiss ich das ein hochwertiges Produkt Zeitlich und ordentlich nach Hause kommt.

Bundkragen für Rohr DN 80, 100, 125, 150, 160, 180, 200, 250, 300, 315 mm aus verzinktem Stahl, Wickelfalzrohr, Lüftungsrohr; Bundkragen mit EPDM Doppellippendichtung (DN 160)
Wird angeboten von Intelmann GmbH

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 28. April 2016
also das Teil ist passgenau und bis auf die Naht die ich nachverzinken musste gut verarbeitet . wenn ich wieder eins brauche, sofort gerne.

Alu Flexrohr 3 m (einlagig) / 5 m (zweilagig) DN 50 63 71 76 80 100 125 150 160 180 200 224 250 , Alu Schlauch Lüftungsrohr Alu-Flex-Rohr Alu Lüftungsrohr (DN 160 / 3m)
Wird angeboten von Intelmann GmbH

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 28. April 2016
sorry, aber das Rohr reißt ein wenn man es 90° biegen möchte, ich habs weggeschmissen und mir a richtiges Rohr gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 9:09 AM MEST

Winterharte Hanfpalme **Trachycarpus fortunei** 10 Samen ***Bis -20 Crad Frosthart***
Wird angeboten von Samenchilishop

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mal unter idealbedingungen, 30. März 2016
Alles richtig gemacht wie beschrieben. Sogar im beheizten und klimatisierten keimhaus ...nix ging auf. Das Geld spart man sich besser oder vergräbt es gleich in der Erde

WOLF-Garten Amboss-Gartenschere »Aktion« RS-EN; 7210060
WOLF-Garten Amboss-Gartenschere »Aktion« RS-EN; 7210060

5.0 von 5 Sternen Leichtgängig und langlebig, 3. Dezember 2015
Meine zweite Schere in 13 Jahren, und wäre mir die alte nicht in den gartenhäcksler gefallen ... Ein Produkt das lange hält und viel aushält. Die Kraftübertragung ist einfach herrlich und durch den Amboss bekommt man einen super sauberen schnitt.

Brennenstuhl Power-Pack-Set Kabeltrommel Baustellenset/outdoor 10m, 1070150
Brennenstuhl Power-Pack-Set Kabeltrommel Baustellenset/outdoor 10m, 1070150

5.0 von 5 Sternen Leistung übertrifft weit die erwartungen, 3. Dezember 2015
Endlich ein system mit dem ich im Garten genug Steckdosen für unterschiedliche arbeiten und Geräte habe. Top, Kaufe ich gerne wieder.

Gartendeko Skulptur Petra Rost Garten Deko Skulpture Stecker Beetstecker
Gartendeko Skulptur Petra Rost Garten Deko Skulpture Stecker Beetstecker
Wird angeboten von Gartendekoshop24

4.0 von 5 Sternen Optisch gut, verarbeitung...naja, 3. Dezember 2015
Optisch sehr schön und genau so wie abgebildet. Die Verpackung ist vorbildlich, den einen Stern zieh ich trotzdem am da die verschweisung laienhaft gepappt ist und nicht schön verarbeitet was aber aus zwei Meter Entfernung nicht mehr auffällig ist und somit seinen Zweck als deko erfüllt. An einem weg würde es mich jeden Tag ärgern zu sehen, aber im entfernten beet stört es mich nicht. Fazit, für den preis sollte man sich die zwei Minuten mehr Arbeit schon wert sein.

Deckenbürste 170x70mm
Deckenbürste 170x70mm
Wird angeboten von 1+ polle-shop

1.0 von 5 Sternen Bürste ok, Griff ist billig, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Deckenbürste 170x70mm (Misc.)
An sich eine gute Büste. Haart kaum bzw so gut wie gar nicht, liegt super in der Hand und ist sehr leicht was gerade bei großen Flächen wichtig ist. Aber...der griff sollte nicht nach den ersten paar strichen an der Verschraubung zerplatzen darum nur ein Stern.

Vlies Eckfototapete 550x250 cm ! Top ! Tapete ! Wandbilder XXL Wandbild Bild Fototapete Fototapeten Tapeten Wandtapete Wanddeko Wand Landschaft Natur c-A-0058-a-b
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu verarbeiten, 3. Dezember 2015
Einfacher gehts fast nicht mehr, die tapete kommt auf Einer Rolle. Die bahnen sind an der Kopfseite nummeriert und werden vor dem verkleben ganz einfach an der an gezeichneten Linie zugeschnitten. Um Versatz oder Höhendifferenzen zu vermeiden hab ich mit der zweiten Bahn angefangen und die erste dann der Ecke angepasst. Da ich auf frischen Verputz gestrichen habe musste ich die wand zweimal mit Tapeten Kleister einstreichen, die wand sollte gut feucht sein, von oben nach unten andrücken die blasen von innen nach außen streichen, ausrichten und dann nochmal festwalzen. Das Kleister auf die fotoseite der tapete kommt sollte man vermeiden das sieht sehr unschön aus und ist nahe zu unmöglich zu entfernen.Ganz wichtig ist dabei nur die wand wird mit Kleister bestrichen nicht die Tapeten. Bildlich ist die tapete ein echter Blickfang und innerhalb ein bis eineinhalb Stunden selbst für ungeübte leicht zu verarbeiten. Eine verlegeanleitung liegt in deutsch und bebildert bei. Ich hoffe die Firma macht noch ein paar Motive mehr in dieser Größe. Preis Leistung stimmt voll über ein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17