Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

SAMSUNG GALAXY S4 I9500 PINK BLACK FLOWER FLIP CASE COVER TASCHE POUCH FÜR I9500 I9502 I9505
Wird angeboten von Style dein handy

5.0 von 5 Sternen Sehr schön.., 8. Mai 2014
Schneller Versand. Optisch Top. Qualität sehr gut auf den ersten Blick -> gut verarbeitet. Handy sitzt fest drin. Magnetverschluss hält gut. Sehr zufrieden für den Anfang. Top :) Mal schauen wie lang sie hält :)

tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Case Tasche Schutzhülle cover Familie süß Eule Owl
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Oh man.. :/, 8. Mai 2014
Die Hülle kam schnell an. Optisch besser und viel niedlicher, als auf dem Bild. Verarbeitung auch eig sehr gut. Nur mein Problem, obwohl es für mein s3 mini, also das richtige Modell gedacht war sitzt die Hülle viel zu locker :(( hab mein handy aus geringer Entfernung fallen lassen und die hülle löste sich. Das ist für mich keine "zweite Haut" wie sie in der Beschreibung steht. Ich weiß nicht ob es ein Produktionsfehler ist, weil sie bei jedem scheinbar passt. Aber im Vergleich zu den zwei Tinxi hüllen die ich zuvor gekauft hab, kein stabiler Sitz :( Der Schutz ist das wichtigste, dafür ist eine hülle gedacht, also drei Sterne abzug :/