Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten
Top-Rezensenten Rang: 6.100.557

Thorsten

Seite: 1 | 2 | 3
Sleepless
Sleepless

3.0 von 5 Sternen Fahren jetzt wohl die Kommerzschiene, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sleepless (MP3-Download)
das death dealers album hat weitaus besser gerockt und war voller genialität, und leidenschaft. auch das silence the world album war überragend gut und emotionalen bewegend

mit sleepless fahren sie nun die kommerzschiene...die genialität und leidenschaft die diese band ausgemacht hat wurde ersetzt durch langweilige,der masse angepassten 0/8/15 komponisation. wenn ich die alten legendären hits wie "the ivory tower" mit dem neuen hit "dark clouds" vergleiche, bin ich einfach nur enttäuscht. das album bekommt trotzdem 3 sterne, da es tausend andere post-hardcore bands gibt die weniger gut klingen

Mystic Moments - Reines ätherisches Öl - Knoblauch 10ml
Mystic Moments - Reines ätherisches Öl - Knoblauch 10ml
Wird angeboten von MysticMoments

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 11. September 2015
wer von euch kennt das? ein extrem lästiger immer wiederkehrender fußpilz,den man mit allen salben am markt behandelt hat... und dennoch wird man ihn nicht wirklich los !

damit ist schluss!! dieses öl kann man im kamnpf gegen den pilz mit einer nuklearwaffe vergleichen! schon die soldaten im alten ägypten und rom, die hunderte kilometer wandern mussten, heilten den fusspilz mit knoblauch. 100% zuverlässig, verpestet jedoch ganze wohngebiete mit üblen gerüchen

nicht nur den fusspilz, sondern auch unerwünschte nachbarn kann man mit dieser stinkbombe zum wohnortwechsel überzeugen

revoMed Knoblauchöl Kapseln 360St.
revoMed Knoblauchöl Kapseln 360St.
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. September 2015
Endlich kann man das medizinisch potente knoblauchöl konsumieren, ohne das man zum himmel stinkt! sehr gut für viele wichtige organe, wirkt absolut zuverlässig gegen pilzerkrankungen im darm oder auf der haut. auch bei antibiotika-einnahme wichtig, um eine candida infektion zu vermeiden

Seitenbacher Knoblauchöl
Seitenbacher Knoblauchöl

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Seitenbacher Knoblauchöl (Misc.)
knoblauch pressen und eine woche in öl einlegen kann ich mir auch selber machen - und das wäre weitaus günstiger!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 12:21 AM MEST

Brainwashed (Deluxe)
Brainwashed (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen genial, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Brainwashed (Deluxe) (MP3-Download)
das album rockt wie sau,genial komponiert! der song "four walls" wird zum ohrwurm den man so schnell nicht mehr loswird.

NCM H 357 Jacob Hooy ätherisches Öl Lavendel
NCM H 357 Jacob Hooy ätherisches Öl Lavendel

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 21. September 2013
habe viele verschiedene lavendelöle getestet - und dieses hier hat den besten duft! eine tolle süßliche note!

hat meinen fußpilz vernichtet.die schulmedizin hat nach 6 wöchiger behandlung versagt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 8:36 AM CET

Wild Card
Wild Card

2.0 von 5 Sternen langweilig komponiert, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wild Card (MP3-Download)
gesammtklang ist gut, aber langweilig komponiert. man hört und hört und wartet auf nen guten refrain,nen ohrwurm ... aber es kommt nichts! müdes geklopfe.

Gillette MACH3 6er Klingen mit Gratis Rasierer
Gillette MACH3 6er Klingen mit Gratis Rasierer
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen just perfect!, 19. April 2013
ich habe mich zuvor mit konkurrenzmarken rasiert. die kann man garnicht mit dem mach3 vergleichen! ich bin froh,den mach3 gekauft zu haben und werde mich auch nie wieder mit einem anderen rasieren!

Bringer of Light
Bringer of Light

4.0 von 5 Sternen monster potential, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bringer of Light (MP3-Download)
wow, der song "longest day of my life" hat mir so richtig den arsch aufgerissen! sehr gefühlvoll und emotional mitreißend! das ist eine band die man nur laut hören darf. sehr gutes album und ich kann das nächste album kaum noch abwarten!

To the End
To the End

5.0 von 5 Sternen das gesammte album überzeugt, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: To the End (MP3-Download)
ein pflichtkauf für jeden der auf harten melodischen metal steht! mehr muss ich nicht sagen! solche bands suche ich verzweifelt!

Seite: 1 | 2 | 3