Profil für Familie Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Familie Sonnen...

Familie Sonnenschein (Nordrhein-Westfalen)

Kinder Klassik
Kinder Klassik

5.0 von 5 Sternen Klassik kindgerecht !, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Klassik (Audio CD)
Einfach schöne Musik ohne Zeigefinger, eingebettet in ein Hörspiel um das Erleben von Klängen und Geräuschen - die CD begeistert unsere beiden Kinder (4 und 7). Auch wir Eltern genießen die Stückauswahl. Klassik kindgerecht aber für die ganze Familie - so macht das Spaß !

Stinkheim am Arschberg
Stinkheim am Arschberg
von Michael Sowa

5.0 von 5 Sternen Ein schräges Buch mit Charme, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stinkheim am Arschberg (Gebundene Ausgabe)
Meine beiden Kinder 7 und 4 Jahre lieben dieses Buch. Es ist schon ziemlich schräg, aber wer die "Pups-kacka-Zeiten" seiner Kinder erlebt hat, versteht, was Kinder daran finden. Ach ja: auch ich als Erwachsene habe ein einige Male herzhaft gelacht. Aber nur für Leute mit Humor geeignet !!

Die schönsten Weihnachtslieder: sehr leicht bearbeitet. 1-2 Sopran-Blockflöten. Ausgabe mit CD. (Spiel und Spaß mit der Blockflöte)
von Hans Magolt

3.0 von 5 Sternen Zweitstimme mit Kindern schwierig, 22. Dezember 2013
Wir haben das Buch für das Flöten während der Adventszeit und zum Vorspielen an Weihnachten bestellt. Die Liedauswahl ist sehr schön und meine Tochter spielt sie auch sehr gerne. Auch das A4 Format ist sehr schön und übersichtlich. Allerdings ist das Spielen mit zwei Stimmen sehr schwierig, da die erste Stimme die Tonlängen schon sehr genau halten muss, um die zweite Stimme überhaupt spielen zu können. Damit ist unsere Tochter mit 7 Jahren einfach noch überfordert, da sie eben noch nicht sicher hört, welchen Ton die zweite Stimme zeitgleich spielt. Schade, aber so ist das Buch für das Vorspiel an Weihnachten für uns nicht geeignet.

PLANO 531TB Bohrmaschinentasche, Gürteltasche f. Akkuschrauber, Schraubertasche
PLANO 531TB Bohrmaschinentasche, Gürteltasche f. Akkuschrauber, Schraubertasche

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 11. März 2013
Auf der Leiter immer eine sichere Unterbringung für Akkuschrauber und Bohrmaschine. Der Boden und die Maschinen werden es danken, sicher zu sein. Man hat mindestens 3 bis 5 Aufsätze auch in der größten Höhe oder unmöglichsten Haltung immer dabei. Geniales Hilfsmittel für jeden Hand- und Heimwerker.

Giesswein Türnberg 32/10/40164-593, Jungen Hausschuhe, Blau (denim 593), EU 29
Giesswein Türnberg 32/10/40164-593, Jungen Hausschuhe, Blau (denim 593), EU 29
Wird angeboten von Bequemschuh-Versand

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kindergartenhausschuh, 6. Januar 2013
Wir haben unserem dreijährigen Sohn diesen Hausschuh für den Kindergarten gekauft und sind sehr zufrieden. Der Giesswein ist sehr robust, durch die Gummisohle rutschfest und in der Waschmaschine waschbar. Durch den Gummizug kann auch unser Sohn ihn einfach und schnell alleine an- bzw. ausziehen. Zwar ist der Schuh nicht gerade billig, verglichen mit den üblichen Discounterhausschuhen, aber gemessen an der Dauer, die er im Kindergarten getragen wird, finde ich es wichtig, dort gute Pantoffeln zu haben.

Small Foot Company 5261 - Eisständer aus Schichtholz
Small Foot Company 5261 - Eisständer aus Schichtholz

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Highlight für den Kaufladen, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Legler Eisständer (Spielzeug)
Der Eisständer ist in unserem Kaufladen DER Renner: Er sieht toll aus: Schon der Ständer mit seinem liebevoll gestalteten Holzkopf ist einfach schön. Auf drei Etagen gibt es insgesamt 15 verschiedene Eissorten. jedes einzelne ist detailgetreu und liebevoll gestaltet, egal ob als Eis am Stiel oder als Eistüte. Das gesamte Produkt ist sehr gut verarbeitet und auch in kleinen Kinderhänden gut aufgehoben, da sehr stabil und ohne scharfe Kanten.
Verglichen mit manch anderen Kaufladenacessoires besticht dieser Eisständer mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis, daher uneingeschränkte Weiterempfehlung !!

Plaho Kaufladen 6040 mit Markise
Plaho Kaufladen 6040 mit Markise
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl !!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Plaho Kaufladen 6040 mit Markise (Spielzeug)
Wir haben diesen Kaufladen zum 5. Geburtstag unserer Tochter gekauft - und wir sind sehr zufrieden !
Er ist gut verarbeitet, stabil und mit seiner Markise auch originell. Die verschiedenen Fächer und Regale regen immer wieder neu zum Umsortieren an. Unsere beiden Kinder (5 und 2 1/2 ) spielen wirklich viel damit und finden auch beide Platz hinter der Theke.
Allerdings sollte man ihn beim Verschenken bereits am Vortag aufbauen, weil es doch insgesamt 2 Stunden dauert, um ihn aufzubauen.
Insgesamt ein klassischer Kaufladen in wirklich guter Qualität und preislich im Mittelfeld.