Profil für APM80 > Rezensionen

Beiträge von APM80

APM80

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
JJC EN-DK25 - Augenmuschel kompatibel zu Nikon DK-20 DK-25 passend für Nikon D3000, D3100, D3200, D3300, D5000, D5100, D5200, D5300
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

3.0 von 5 Sternen Keine Erstausrüsterqualität, 13. Juli 2014
Da Nikon gerade die originale DK-25 nicht liefern kann, habe ich auf dieses Produkt zurückgegriffen.

+ es erfüllt seinen Zweck Streulicht fernzuhalten
+ passt wie angegossen auf meine D5100

- Gummi ist härter als das Originalprodukt
- besteht nicht vollständig aus Gummi. Der Teil, der über die Kamera geschoben wird besteht aus Plastik. Damit ist diese Augenmuschel insgesamt nicht so weich.

Fazit: Okay! Ich warte aber auf die originale DK-25

Meindl Air Revolution 3.1 601997 Herren Sportschuhe - Outdoor
Meindl Air Revolution 3.1 601997 Herren Sportschuhe - Outdoor
Preis: EUR 196,90 - EUR 246,90

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr gut eingelatscht, 7. Juli 2014
Habe den Schuh seinerzeit nicht bei Amazon gekauft, benötige aber gerade neue Schnürsenkel, daher stieß ich auf das Angebot.

Bisher hatte ich Temperaturen von -12°C bis +40°C und keine Probleme. Selbst im tauenden Schnee in den Alpen blieben die Füsse trocken. Keine Feuchtigkeit kam herein. Bei 40°C wird es zwar warm im Schuh und ich war froh diese Abends ausziehen zu können, doch die Trittsicherheit geht vor. Gerade hier hatte ich noch nie einen besseren Schuh.

Einlaufen brauchte ich die Schuhe übrigens nicht, saßen sofort wie angegossen. Obwohl das Abrollen leicht gewöhnungsbedürftig für mich war, die Sohle ist sehr stabil und biegt sich kaum.

Mega Dis EP
Mega Dis EP

3.0 von 5 Sternen Dis!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mega Dis EP (MP3-Download)
25 Jahre war es letztes Jahr schon her, dass Beat Dis und Megablast in allen Ohren war. Zeit für eine Update?
Ja grundsätzlich schon, aber nicht so. Mega Dis schnarcht ohne Ideen und ohne Drang nach vorne vor sich hin und das 9 Minuten lang. Es fehlt einfach der Kick. Bug Powder Dust (2013), okay, das war noch nie mein Favorit, lässt sich aber noch besser hören als Beat Dis.

Kathrein EXR 1512 Satelliten-ZF-Verteilsystem-Multischalter (5-12 Teilnehmeranschluß, 18 V Spannung, Fernspeisestrom 550 mA)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Sorry, davon habe ich mir einfach mehr versprochen, 26. Januar 2014
Tja Kathreins Nimbus ist bei mir nun gebrochen, leider. Unsere Satanlage sollte von 4 auf 9 Anschlüsse erweitert werden. Bisher werkelte ein Grundig 5/4 Multischalter vor sich hin. Signalstärke hinter dem Multischalter 75%, hinter dem Kathrein nur noch 50%.

Nach 20m Kabeln kam dann nur noch 45% an. Es wurden 95dba-Kabbel verwendet, die vorher immerhin noch 71% Signalstärke zu den Receivern transportierten. Ich kann mir nicht vorstellen, woher dieser große Verlust kommt. Habe das Gerät zurückgeschickt.

Hast du mal die Kanuschlüssel?: Zwei Outdoor-Amateure in Kanadas Wildnis
Hast du mal die Kanuschlüssel?: Zwei Outdoor-Amateure in Kanadas Wildnis
von Irmin Burdekat

3.0 von 5 Sternen Geblendet, 9. Oktober 2013
Schade eigentlich, der Einband las sich so toll. Doch dann kam die Einleitung... die dauerte über 100 Seiten. Autobiographisch und langatmig erinnerte es an Literatur in der Schule. Habe das Buch dann tatsächlich über Wochen beiseite gelegt, soviel zur Motivation. Irgendwann ging es dann auch los, ab dann wurde es unterhaltsam aber der Einband versprach mehr als der Inhalt. Director's Cut benötigt...

Staples Easy Button rot/grau VE=1
Staples Easy Button rot/grau VE=1
Wird angeboten von büroPARTNERteam GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Allzweckwaffe gegen Bürofrust, 1. Februar 2013
Löst einfach jedes Problem mit einem Lächeln!

Ob Papierstau im Faxgerät oder Büroklammern in den Lüftungsschlitzen des Monitors.

Einfach draufhauen!

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Geadelt vom Altmeister, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Zugegeben ich habe Heinos Musik nie gemocht, obwohl einige Hits echt kult sind. Seine Person an sich finde genial, er hat sich nie verbogen und was hat er nicht alles von der jungen Generation ertragen müssen?!

Das Album erinnert stark Johnny Cash, der in seinen alten Jahren auch noch einmal Hits gecovert hat. Dazu hat er noch ein wenig Mambo Kurt ohne Heimorgel dazugenommen und schon war er fertig. Jeder Originalinterpret sollte froh sein, von so einem ehemaligen Teenieidol noch gecovert werden zu dürfen. Ein echter Ritterschlag.

Dabei kommt das Album nicht einmal witzig rüber. Heinos stimme passt irgendwie doch. Witzig macht es nur die Tatsache, wenn man weiß wer es singt.

Fazit: Heino verneigt sich vor den Größen dieser Zeit ohne an seinem Denkmal zu rütteln.

Ceremonials (Limited Edition)
Ceremonials (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Treu und neu?, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Limited Edition) (Audio CD)
Da ist es endlich das neue Album von Florence & The Machine. Die Erwartungen waren hoch und gemessen am Vorgänger, Lungs, dürfte ich eigentlich nur 4 Sterne vergeben. Doch ohne Präferenzen ist die Scheibe 5 Sterne wert.

Fangen wir an:
Only One Night: Ruhig und bleibt dem Sound von Lungs treu ohne langweilig zu werden.

Shake It Out: Geschickte Mischung von 80er-Sound und aktuellem Pop.

What The Water Gave Me: Die Vorabsingle, die nach mehr schrie. Sehr ruhig und eingängig.

Never Let Me Go, Breaking Down: Back to the 80's!

Lover To Lover: Sehr schön, viel Klavier, weiß gerade nicht, wie man den Stil nennt, klingt älter.

No Light, No Light: Rhythmus und Klavier sowie Gesang gehen gehen mehr wieder in Richtung Lungs. Sehr schöne Tempowechsel

Seven Devils: Wieder ruhig und es klingt einfach endlos schön.

Heartlines: Der Lungs-Sound, klingt immer noch aktuell

Spectrum: Schon fast mit Clubpiano, sehr eingängig.

All This Heaven: Wieder eine schnellere Nummer, die wieder etwas nach 80er klingt.

Leave My Body: Nochmal klasse Klavierbegleitung.

Remain Nameless: Höre ich da etwas Synthiesound? Irgendwo zwischen The Hurts und dem ersten Album von Polarkreis 18

Strangeless And Cham: Wieder der Lungs Sound, doch etwas weniger "durcheinander", eher Massenkompatibel.

Bedroom Hymns: Lungs trifft auf ätere Werke von Björk

Die Bonustracks der Deluxeversion lohnen sich, hat man erst das Album gehört, hat man längst vergessen, dass man die Lieder schon einmal in einer anderen Version vor Knapp 45 Minuten schon einmal gehört hat.

Fazit: Es fehlt einfach ein wenig an den völlig überladenen Soundkaskaden von Lungs, wo man nicht weiß wo man als erstes hinhören soll. Das geordnet, koordinierte Kaos ist ruhigeren Arrangements gewichen. Dabei ist der Klaviereinsatz gut dosiert und sehr angenehm zu hören. Eben mehr easy Listening, wenn man sich nicht auf die Tiefe der Songs einlassen möchte. Wird wohl erstmal einen Dauereinsatz im CD-Player und Ipod haben.

Verblendung [Blu-ray]
Verblendung [Blu-ray]
DVD ~ Noomi Rapace

4.0 von 5 Sternen Fürchte Deinen Nächsten, wie dich selbst!, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Verblendung [Blu-ray] (Blu-ray)
So ein richtig düsterer Film ist das. So ganz ohne Glamour und Kitsch. Man könnte fast das Gefühl bekommen in Schweden gibt es nur Menschen mit Abgründen in der Seele. Lange tappt der Zuschauer im Dunkeln und das ist gut so. Denn die langsame Erzählweise fordert zum miträtseln auf. Der Verzicht auf unnötige Action unterstreicht diesen Thriller. Was soll man sagen, die Schauspieler spielen echt stark. So etwas habe ich seit Die purpurnen Flüsse 1 nicht mehr gesehen. Für einen europäischen Film einfach nur genial. Der Sound und das Bild in Bluray überzeugen in allen Belangen. Jedes Motorengeräusch wird mit einem dröhnen über den Basslautsprecher unterstrichen. Das passt zur düsteren Stimmung. Ein Film über die dunklen Seiten der Seele in einer Gesellschaft voller Missgunst.

Einzig störend an der Bluray finde ich die Unsitte, dass die Disc mit einem Trailer für irgendeinen Film startet. Sherlock Holmes glaube ich, habe so schnell den Trailer geskipt. Das gehört sich nicht Warner, auf so einen Trailer kann wirklich jeder verzichten. Deswegen gibt es für die Gesamtwertung nur vier Sterne, der Film an sich verdient 5.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ein Replik?, 3. November 2009
Ich habe genau diesen Artikel bei Amazon von einem Anbieter gekauft. Leider ist es nicht der Originaltoner, wie er beim Artikel abgebildet ist. Das ist an verschiedenen Dingen zu erkennen gewesen.

1. sehr auffällig: kein Originalkarton
2. kein HP-Logo am Toner
3. Keine Erkennung des Füllstands durch den Drucker

Aber immerhin er druckt und das schon seit ca. 1200 Seiten. Da kann man beim Preis nicht meckern. Das Druckbild ist sauber und der Toner verliert seine Ladung nicht, wie bei anderen Billigtonern.

Die Abfrage des Tonerstands ist nicht möglich, das ist schade, da heisst es: Warten, bis die Schlieren kommen!

Preis/Leistung: Gut!
Weil es aber nicht das Original ist nur drei Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20