Profil für Lena > Rezensionen

edle große Spielküche Küche aus Holz beidseitig mit Rollen und viel Zubehör
edle große Spielküche Küche aus Holz beidseitig mit Rollen und viel Zubehör
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung mit kleinen Minuspunkten, 27. Dezember 2014
Uns gefällt die Küche insgesamt sehr gut. Wir suchten eine holzküche die von beiden Seiten bespielbar sein sollte damit unsere Zwillingsmädels sich nicht immer auf den Füßen stehen.
Die Küche ist hübsch, hat eine gute Spielhöhe und einiges schönes Zubehör. Die Verarbeitung ist insgesamt io. Einige schrauben und vor allem die Scharniere passen nicht immer perfekt. Wir sind gespannt auf die Haltbarkeit.
ABER : mein mann und ich sind wirklich erfahrene und ich denke auch recht geschickte Möbelaufbauer aber diese Beschreibung ist der Horror und hat uns zu zweit vier Stunden nerven gekostet samt dem einbringen eigenen Zubehörs wie schrauben etc.
Unseren kleinen gefällt die Küche super und wir freuen uns auf Schöne Spielstunden.

Haba Mein erster Spieleschat z- Die große HABA-Spielesammlung
Haba Mein erster Spieleschat z- Die große HABA-Spielesammlung

5.0 von 5 Sternen top, 27. Dezember 2014
Einfach klasse. Zu dem Preis zehn verschiedene Spiele für Kids zwischen drei und fünf Jahren. Abwechslungsreich und wir haben viel Spaß damit.

Stefano Kinder Reisetrolley für Mädchen, rosa
Stefano Kinder Reisetrolley für Mädchen, rosa
Wird angeboten von Ayannaprestore

2.0 von 5 Sternen für uns ein totaler Reinfall, 27. Dezember 2014
Totale Enttäuschung. Absolut billig von den Rollen über den griff etc. Es ist kein Trolley zum richtigen Aufklappen und Verstauen von Reisedingen sondern eher eine Tasche wie ein Rucksack so groß zum befüllen und dann eben hinter sich her ziehen. Die Fächer bieten wenig Platz und wir wwaren insgesamt total enttäuscht. Leider keine Kaufempfehlung.

Stratic Kinder Trolley , Kleiner Prinz, 18 Liters, pink  rose bonbon, 3-9390-45
Stratic Kinder Trolley , Kleiner Prinz, 18 Liters, pink rose bonbon, 3-9390-45

5.0 von 5 Sternen spitze, 27. Dezember 2014
Das Preisleistungsverhältnis dieses Trolleys ist unschlagbar. Keine dreißig Euro und dafür bekommt man einen wunderschönen, robusten und ausreichend großen Koffer für strahlende Mädchennamen. Ich freue mich darauf wenn unsere Tochter bald stolz ihren ersten Ausflug samt eigenem Trolley unternimmt. Die blinkenden Räder sind natürlich ebenso spitze wie die gesamte Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

PLAYMOBIL 5588 - Große Weihnachtskrippe
PLAYMOBIL 5588 - Große Weihnachtskrippe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gut bespielbar, 26. November 2014
Wir haben die Krippe für unsere fast zweijährigen Zwillinge gekauft. Die Kinder lieben die Krippe und können mit ihr spielen ohne das etwas kaputt geht. Der Stall ist toll stabil und sitzt fest auf der Platte.
Etwas schade finde ich die fehlenden Könige.
Aber insgesamt ist diese Krippe als Helferlein für die Weihnachtsgeschichte sehr zu empfehlen.

Hudora Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
Hudora Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Mai 2014
Unsere Nichte hat sich zum Geburtstag riesig gefreut. Schöne Mädchen Farbe, fährt gut und scheint von absolut guter Qualität zu sein.

Julius Zöllner 9000515812 -  Sommerschlafsack , 130 cm - Kuschelbär Rosa
Julius Zöllner 9000515812 - Sommerschlafsack , 130 cm - Kuschelbär Rosa

3.0 von 5 Sternen Schade, 29. Mai 2014
Tolle Qualität und angenehm zu tragen. Reißverschluss etc alles Besens. Aber: nach dem waschen zehn Zentimeter eingegangen und somit zu klein. Ging leider zurück.

NUK 10255244 Kiddy Cup 300 ml mit robuster Kunststoff-Trinktülle, auslaufsicheres und leichtgängiges Ventil, BPA-frei, grün

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Tip Top. Auslaufsicher. Einfach zu bedienen. Für unterwegs gut geeignet. Alles bestens kaufen zu empfehlen. Wird nicht durchgebissen dank Hartgummi.

NUK 10255243 Kiddy Cup 300 ml mit robuster Kunststoff-Trinktülle, auslaufsicheres und leichtgängiges Ventil, BPA-frei, rosa

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Auslaufsicher und kann nicht durchgebissen werden. Einfaches Handling: Daumen hoch. Klare kaufempfehlung. Für unterwegs gut geeignet. Gerade im Auto Top.

Mieder-Slip mit Bauch-weg-Effekt figurenformend, nahtlos
Mieder-Slip mit Bauch-weg-Effekt figurenformend, nahtlos
Preis: EUR 13,99 - EUR 19,99

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 29. Mai 2014
Die Größe passt perfekt und der Tragekomfort ist angenehm. Aber: der slip rollt oben leicht ein (ab und zu) und es ist absolut Null straffungs oder Bauchweh Effekt zu beobachten. Nix mehr als einige hochgeschlossene Unterhose zu teurem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10