Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan P. > Rezensionen

Beiträge von Stefan P.

Stefan P.

Fulltime® 5-PACK Microsoft Band 2 Schutzfolie Screen Protector Premium-Film Anti-Bubble-Schild mit Reinigungstuch und Kleinpaket (Matt)
Wird angeboten von Fulltime E-Gadget

1.0 von 5 Sternen Müll, 1. Mai 2016
Die Folie ist rundherum ca. 2mm zu klein und schon beim Kauf verschmutzt. Beim Konkurrenzprodukt ist ein Ausschnitt für den UV-Sensor am Display vorgesehen. ich bin mir nicht sicher ob diese Funktion überhaupt noch funktioniert.
Durch die matte Oberfläche am Display wird das Bild sehr unscharf.

LED Panel Deckenleuchte Wandleuchte 300x300mm 12W 935 Lumen Warmweiss 15mm hoch / LP3030H15W12
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 13. Januar 2016
Habe inzwischen schon drei von diesen Lampen in meiner Wohnung verbaut. Lichtfarbe und Stromverbrauch ist sehr gut.
Zwei der drei Panels sind schon mehr als ein Jahr verbaut und zeigen keine Ermüdungserscheinungen.

METZGER 2390046 Generatorregler
METZGER 2390046 Generatorregler

5.0 von 5 Sternen Anstatt einer neuen Lichtmaschine..., 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: METZGER 2390046 Generatorregler (Automotive)
Die Lichtmaschine meines Golf 3 Cabrio hat nur noch schwach geladen und ist sporadisch ausgefallen. Anstatt gleich eine Lichtmaschine zu kaufen habe ich den Regler getauscht. Die Montage ist selbsterklärend und es ist alles benötigte dabei. Ladestrom ist wieder hoch.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, 13. Januar 2016
Die Passform beim LG G4 ist sehr mangelhaft. Links und rechts bleiben insgesamt 2mm Spalt, oben und unten sogar 3mm bis zum Rand vom Gehäuse. Damit könnte ich ja noch leben aber: Der Ausschnitt für Kamera/Näherungssensor/Notification LED ist ungenau. Die Benachrichtigungsled wird zur hälfte von der Folie überdeckt (wenn mittig angebracht). Dies macht einen sehr schäbigen Eindruck.

BANQERT Langarmhemd "FOXY FELLA" | 100% "carbon-brushed" Baumwolle | Herren Karohemd | 10% for social Projects | Grün - M
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus und passt gut., 26. November 2015
Das Hemd macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich auch beim Tragen gut an.
Die Passform ist ausgezeichnet für mich. (Normalerweise trage ich S oder M-Slimfit, dieses Hemd passt jedoch auch so)

Vintage Weltkarte - Premium Kunstdruck Wand-Bild - 120x80cm 3 -Teilig XXL Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität - Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wohnzimmer-Deko
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Bild der Artikelbeschreibung, 16. Juli 2015
Die drei Bilder sind "versetzt" und sehen nicht aus wie in der Artikelbeschreibung.
Ich habe ein Bild angehängt. Die Übergänge stimmen nicht überein. Es macht den Anschein, als würden die Bilder nicht zusammengehören.
Die Farben sehen auch nicht aus wie am Foto.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Akasa AK-FC-07BK Akasa FC.Trio Fan Controller 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz
Akasa AK-FC-07BK Akasa FC.Trio Fan Controller 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktion OK, Qualität nicht, 27. Juli 2013
Gestern habe ich das Alaska Lüftersteuergerät gekauft und wollte es gleich voller Freude einbauen. Als erstes fiel mir auf dass die Platine auf der Rückseite stark verbogen ist (falsche Abstandshalter?). Somit stehen die Potentiometerräder schief aus der Frontblende raus, was insgesamt einen sehr schäbigen Eindruck vermittelt wenn man genauer schaut. Die eingelöteten Bauteile auf der Platine hängen auch alle schief raus, was ich jedoch jetzt nicht als direkten Mangel sehe. Eigentlich nicht was man sich für ein Lüftersteuergerät im höheren Preisbereich erwartet.
Trotzdem konnte ich das noch alles verkraften da die Frontblende hochwertig wirkt und das Display wirklich super aussieht.

Zur Montage: Ich wollte das Gerät in den vorgesehenen 5,25" Laufwerksschacht einbauen. Die Lüftersteuerung hat zwar Schraubenlöcher (Schrauben inklusive) jedoch keine Gewinde zum Festschrauben. Die waren entweder garnicht geschnitten oder die Gewinde wurden beim Lackieren/Pulverbeschichten des Bleches nicht abgeklebt. Zum Glück hatte ich einen M3 Gewindeschneider bei mir und ich konnte das Problem rasch beheben.
Die restliche Montage verlief Reibungslos und einfach.

Das Gerät macht was es soll und das bis jetzt noch ohne Probleme.

Fazit: Nur bedingt empfehlenswert wenn man einen M3 Gewindeschneider hat.

Neutrik NTP3RC  Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm
Neutrik NTP3RC Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Juli 2013
Klinkenstecker nach wenigen Tagen erhalten. Ich habe vorher noch nie einen Klinkenstecker nachgemacht (jedoch schon so einiges gelötet). Ich habe mir also im Internet eine schöne Schritt für Schritt anleitung gesucht (einfach Typenbeschreibung in die Suchmaschine eintippen). In der Anleitung steht sogar wie viele mm das Kabel abisoliert gehört.

Das Löten und die Montage des Steckers gingen einfacher als ich vorher angenommen hatte. Nach ca. 10 Minuten war alles erledigt.

Sieht so aus als würde mein altes Logitech Z-2300 Soundsystem noch für weitere 5 Jahre funktionieren. Danke!