Profil für cally49 > Rezensionen

Beiträge von cally49
Top-Rezensenten Rang: 1.236.081

cally49

MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Hülle Schale Für Samsung Ativ S I8750 Schwarz
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Umgehende Lieferung., 12. März 2016
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie liegt sehr gut in der Hand. Sie ist so, wie ich mir das vorgestellt habe.

iPhone 5s und 5c: Telefon. Siri. iCloud. Passbook. Videos. Fotos. Musik. iBooks. Maps. Apps.
von Giesbert Damaschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Thema ist gut verständlich beschrieben. Umgehende Lieferung., 12. März 2016
Das Thema ist gut und verständlich beschrieben. Es zeichnet Giesbert Damaschke aus, das er das Thema auch für Laien verständlich aufbereiten kann.

Das Buch zu iTunes & iCloud
Das Buch zu iTunes & iCloud
von Giesbert Damaschke

Rezension bezieht sich auf: Das Buch zu iTunes & iCloud (Taschenbuch)

LogiLink WL0084E Wireless-LAN Nano-Adapter (150Mbps, USB 2.0)
LogiLink WL0084E Wireless-LAN Nano-Adapter (150Mbps, USB 2.0)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Der Nano-Adapter ist ideal, 7. August 2015
Der Nano-Adapter ist ideal. Er funktioniert einwandfrei und fällt optisch nicht auf, da er fast nicht zu sehen ist. Ich kann ihn sehr empfehlen.

MARCO POLO Kontinentalkarte Südamerika Süd 1:4 Mio. (MARCO POLO Kontinental /Länderkarten)
von Marco Polo
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Reiseführer und die Abwicklung sind/waren hervorragend., 10. August 2013
Die Qualität der Karte ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise durch die ursprünglichen Länder Argentinien und Chile sehr gut vorbereiten. Schade finde ich nur, dass der Titel nicht die tatsächliche geografische Lage weiderspiegelt. Nördliche Länder, die auch zu Südamerika gehören, fehlen. Für meine geplante Reise spielte es keine Rolle, da die Länder bzw. Naturwunder, die ich bereisen möchte, enthalten sind.

Reise Know-How Argentinien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Argentinien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Jürgen Vogt
  Broschiert

Die Qualität des Reiseführers ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise durch das ursprüngliche Argentinien sehr gut vorbereiten.

Chile und die Osterinsel
Chile und die Osterinsel
von Malte Sieber
  Broschiert

Rezension bezieht sich auf: Chile und die Osterinsel (Broschiert)
Die Qualität des Reiseführers ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise durch das ursprüngliche Chile sehr gut vorbereiten.

Baedeker Allianz Reiseführer Argentinien
Baedeker Allianz Reiseführer Argentinien
von Karen Naundorf

Die Qualität des Reiseführers ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise sehr gut vorbereiten. Es sind wertvolle Tipps enthalten.