Profil für Christine Bossert > Rezensionen

Beiträge von Christine Bossert
Top-Rezensenten Rang: 4.074.012

Christine Bossert

MARCO POLO Kontinentalkarte Südamerika Süd 1:4 Mio. (Marco Polo Maps)
MARCO POLO Kontinentalkarte Südamerika Süd 1:4 Mio. (Marco Polo Maps)
von Marco Polo
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Reiseführer und die Abwicklung sind/waren hervorragend., 10. August 2013
Die Qualität der Karte ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise durch die ursprünglichen Länder Argentinien und Chile sehr gut vorbereiten. Schade finde ich nur, dass der Titel nicht die tatsächliche geografische Lage weiderspiegelt. Nördliche Länder, die auch zu Südamerika gehören, fehlen. Für meine geplante Reise spielte es keine Rolle, da die Länder bzw. Naturwunder, die ich bereisen möchte, enthalten sind.

Reise Know-How Argentinien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Argentinien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Jürgen Vogt

Die Qualität des Reiseführers ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise durch das ursprüngliche Argentinien sehr gut vorbereiten.

Reise Know-How Chile und die Osterinsel: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Malte Sieber

Die Qualität des Reiseführers ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise durch das ursprüngliche Chile sehr gut vorbereiten.

Baedeker Allianz Reiseführer Argentinien
Baedeker Allianz Reiseführer Argentinien
von Karen Naundorf

Die Qualität des Reiseführers ist inhaltlich hervorragend. Ich kann mich mit ihm auf meine bevorstehende Reise sehr gut vorbereiten. Es sind wertvolle Tipps enthalten.