Profil für Mbella > Rezensionen

TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Für opel adam ungeeignet, 10. Januar 2016
Die halterung ist leicht zu bedienen und schonend fürs smartphone. Ich habe einen opel adam, mein Lüftungsschlitz ist leicht zu bedienen, was den nachteil hat, dass die halterung von unten nach oben reingeschoben werden muss. Durch das handy ist die halterung zu schwer um dauerhaft an der lüftung zu halten, es rutscht beim anfahren dauernd ab und fällt in den fussraum. Dabei wird das handy aber ganz gut geschützt, da aussenrum genug plastik ist, sodass das handy nirgens aufkommt. Schade ist es trotzdem, der eigentliche zweck kann nicht erfüllt werden. Ich muss mir eine alternative überlegen

Flip Cover Handytasche Tasche Samsung Galaxy S5 i9600 / S5 Neo SM-G903F Schutz Hülle Case Blau Style + Folie Gratis!! Etui Wallet
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Material mangelhaft, 13. Dezember 2015
Die hülle kommt sehr gut rüber, das material scheint anfangs sehr gut verarbeitet und ist hochwertig. Es ist leicht gerillt, das passt sehr gut. Leider war es nach kurzer zeit schon kaputt, siehe fotos.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
Wird angeboten von RUISITENG Business

4.0 von 5 Sternen Hält gut, 26. September 2015
Das produkt lies sich nach anfänglichen schwierigkeiten gut anbringen. Man muss bei der anbringung auf jeden fall auf genauigkeit achten und nicht probekleben, da es nicht den zweck hat leicht entfernt zu werden um es neu woanders zu positionieren ;) ebenso nicht am nassen Fahrzeug anbringen, vielleicht mit nem zewa die stelle reinigen, mehr aber nicht. ansonsten war die lieferung etwas langatmig, insgesamt knapp sechs wochen, bei amazon stand bereits es sei versandt, davon wusste der verkäufer wohl nix. Auf nachfrage wurde mir ein erneuter versand zugesichert, daraufhin kam es innerhalb von einer woche. Bisher top zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pilaten Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Pilaten Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Wird angeboten von Boolavard

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 21. Juni 2015
Ziemlich schlecht. Es tropft selbst wenn man es dünn aufträgt, Die maske trocknet zwar ganz normal aber nach 15 oder 20 minuten ist sie immernoch feucht, es bleiben also rückstände auf der haut. Ist nicht das Original,merkt man schon an der chinesischen Verpackung

Müslibecher to go Becher mit Milch-Kühlfach und Klapplöffel (grün/transparent)
Müslibecher to go Becher mit Milch-Kühlfach und Klapplöffel (grün/transparent)
Wird angeboten von elasto form

4.0 von 5 Sternen top, 21. Juni 2015
Super handlich, leider etwas zu klein für meinen geschmack. Für die handtasche jedoch gut geeignet, könnte vielleicht etwas länger kühlen.

Wunderbaum Kokosnuss, 3-er Pack
Wunderbaum Kokosnuss, 3-er Pack

2.0 von 5 Sternen enttäuschend.., 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wunderbaum Kokosnuss, 3-er Pack (Automotive)
Duft ist anfangs stark, lässt dann nach, nach weniger als einer woche komplett weg. Hatte kokos, roch eher nach ananas

PhoneNatic Samsung Galaxy S5 Hülle Silikon lila S-Style Case Galaxy S5 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen lieferung naja, 12. Dezember 2014
Die lieferung hat ca 5 wochen gedauert. Sie kam am letzten tag. Die hülle passt aber sehr gut und fühlt sich auch toll an.

Ipow 24-Pack Silikon muffinform Muffin Cupcake Backförmchen Muffinförmchen 6 Farben für Muffins, Brownies, Cupcakes, Kuchen, Pudding
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen sehr toll, 12. Dezember 2014
Ich ziehe einen stern ab, weil eine gelbe rechteckige form fehlt, was sehr schade ist. Mir sind diese auch etwas zu klein, sie hätten gerne einen ticken größer sein können, denn sie sind bedeutend kleiner als die runden, vom Volumen her ca. Die hälfte. Dennoch finde ich sie Förmchen super - meine alten haben abgefärbt und sie waren immer eklig klebrig und dreckig, nach 4x benutzen schon. Ich habe gerade salzige muffins mit lauch sowie süße cheesecake muffins im ofen in beiden förmchen und was soll ich sagen. Ich würde sie wieder kaufen. Zwischen bestellung und lieferung lagen übrigens genau 26 stunden. Super!!

Alaskaprint - Glanz Flip Tasche Weiß für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 G6, Kunstleder Cover mit Magnetverschluss, Schutzhülle mit Fenster , Etui Case.
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 19. August 2014
Das in weiß bestellte Flipcover kam mit pinkfarbenen Flecken auf beiden Seiten. Leider konnte es nicht umgetauscht werden, ich bekam aber den Kaufpreis abzgl Versand zurück erstattet. Schade ist auch, dass es nicht die erwartete Funktion hat, dass man in diesem kleinen Fenster Uhrzeit, Anrufe, Nachrichten etc. sieht. Man sieht also dort nur den ganz normalen Sperrbildschirm.

PROGRAMM 21 - Das 3 Wochen Programm ohne Geräte (Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht)
DVD ~ Janis Glöden

5.0 von 5 Sternen Endlich! (+ Tipp für Frauen), 19. August 2014
Eine Freundin hat mir dieses Programm empfohlen, da ich stark übergewichtig war. Ja - war. Dank diesem Programm bin ich auf dem besten Weg zum Normalgewicht.

Als die DVD kam, habe ich mir die Einleitung angesehen und die Rezepte durchgelesen. Es gibt bestimmte Lebensmittel, die man ersetzen kann, was ich schon mal sehr benutzerfreundlich finde. Ich habe die ersten Tage strikt nach den Rezepten gekocht, bin dann jedoch etwas mutiger geworden und habe mich im Internet über andere Rezepte informiert, die diese Art von Ernährung unterstützen und jetzt purzeln die Kilos nur noch. Wenn man weiß, worauf man besser verzichten sollte, kommen die Rezeptideen aber auch super von alleine.

Ich bin jetzt im 9. Tag (ich update diese Rezension bei Bedarf) und habe schon knapp eine Konfektionsgröße verloren. Die Workouts sind super (man hat klar sein Hass-/Lieblingsworkout). Am Anfang war es bei mir so, dass ich mir dachte "Okay, naja, sieht ja einfach aus, ob das was bringt?", aber mit der Zeit baut man Muskeln auf, die dann bei den weiteren Workouts helfen. Man bekommt einen Minimal- und Maximalplan mitgeliefert, da keiner er beiden genug für mich ist, habe ich einen eigenen erstellt: 6x die Woche Workout, am 7. Tag nur spazieren. Ich habe auch kein Verlangen auf einen Cheatday, welcher hier aber erlaubt ist. Anfangs war es nur schwer, da man auf Früchte verzichten soll. Die einzige Ausnahme bei diesen Temperaturen ist bei mir die Wassermelone, da darin auch sehr viel Flüssigkeit enthalten ist.

Ein kleiner Tipp von Frau zu Frau: Der Sport-BH ist ab einem gewissen Grad unvermeidbar.. Und eine Isomatte bzw. Teppichboden wäre auch empfehlenswert, denn auf dem Boden tun die Übungen teilweise weh.

Ich kann nach wie vor nichts schlechtes darüber sagen, werde das Programm nach den 21 Tage weiter führen, da ich im Großen und Ganzen nichts vermisse und ich mich teilweise sogar auf den Sport freue. Ganz besonders freudig erwarte ich den Tag, an dem ich endlich wieder einige km durchjoggen kann! Vielen Dank dafür :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5