Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina
Top-Rezensenten Rang: 1.483.164

Katharina

Jane Eyre
Jane Eyre

4.0 von 5 Sternen Zauberhaftes eBook mit Fehlern, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jane Eyre (Kindle Edition)
Keine Frage, dieses Buch ist meiner Meinung nach Weltklasse. Es in der Originalsprache zu lesen ist es absolut wert. So bekommen die Charaktere meiner Meinung nach erst ihre Dimensionen, die Persönlichkeit und deren Humor sind nunmal englischer Natur und daher auch in dieser Sprache zuhause. Oft finde ich diese in deutschen Übersetzungen eher flach.

Mit Englisch komme ich gut zurecht und wenn die Neugier mal ein wissen will, was denn ein altes Wort bedeutet, dann gibt es ja den voristallierten Oxford, der (meistens) alles weiß.

Der grobe Inhalt ist ja generell bekannt und davon will ich in meiner Rezession auch gar nicht reden.
Ich kann nicht beurteilen, ob der Inhalt des eBooks zu 100% mit dem einer gedruckten Vesion übereinstimmt. Manchmal ist das ja nicht der Fall, aber mir erschien die Geschichte ungekürzt.

Was mich aber stört, und daher auch der Stern abzug, ist dass manche Ortsbeschreibungen einfach nicht komplett sind. So wird z.B. geschrieben "Lowood in --shire". Was soll ich denn damit? In welchem shire ist es denn nun? Oder auch: "Commence their occupation in S-." In welcher Stadt? Ich hätte doch schon gerne eine komplette Ortsbeschreibung, damit ich mir z.B. Reisestrecken besser vorstellen kann. Das ist doch bestimmt in den gedruckten Versionen nicht so.

Ansonsten kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen, schließlich bekommt man es auf dem kindle kostenlos und den minimalen Aufwand des herunterladens ist es allemal wert!

Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich das, was man erwartet, 2. Juli 2013
Generell muss man sagen, dass der Gutschein das tut, was ein Gutschein tun soll. Es kam genau der Betrag an, den ich wollte und auch der Text und alle Einstellungen waren wie geplant. Die Mail mit dem Gutscheincode wurde sofort verschickt. Das kann ich beurteilen, da ich mir die entsprechende Mail selbst zukommen lies.

Das schein vielleicht etwas seltsam, aber da ich oft eBooks mit geringem Preis oder nur ein einziges Lied von einem Album kaufe, habe ich gerne einen gewissen Geldbetrag in meinem Amazonaccount. Es muss schließlich nicht sein, dass Amazon alle zwei Tage einen Minimalbetrag von meinem Konto abbucht.

Letztendlich ist es aber leider ein bisschen umständlich, dass man nur durch das Versenden und dann Einlösen der Gutscheine an ein Amazonguthaben kommt. Selbst wenn man die Emailadresse benutzt, die im Amazonprofil eingetragen ist. Toll wäre es, wenn Amazon das gleich bemerken würde und man das Geld dann direkt bekommt. (Oder habe ich die Möglichkeit der direkten Aufladens einfach noch nicht gefunden?)

Weil es in meinem Fall ein bisschen umständlich war, gibt es nur vier Sterne. Falls ich die Funktion durch eigenen Fehler einfach nicht gefunden habe, nehme ich gerne jeden Hinweis und dann gibts auch 5 fünf Sterne für ein Produkt, bei dem eigentlich nichts schieflaufen kann.

Koffergurt, Gepäckriemen, mit Zahlenkombischloss, 1,85m lang
Koffergurt, Gepäckriemen, mit Zahlenkombischloss, 1,85m lang
Wird angeboten von Topnethandel5

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber lange hat das Schloss nicht gehalten, 1. Februar 2013
Da es leider keine Option gibt, die Farbe zu wählen, habe ich leider einen neon-pinken Koffergurt bekommen, was in Kombination mit meinem roten Koffer nicht sonderlich gut aussieht.
Ich habe das Kofferband bestellt, um weniger Angst zu haben, dass mein Koffer platzt. Ich packe meine Koffer gerne sehr voll.
Diesen Teil seiner Aufgabe hat das Kofferband super überberstanden. Aber leider ist das Schloss schon bei der zweiten Benutzung kaputt gegangen und lies sich nicht mehr öffnen. Dann musste ich es mit Gewalt öffnen.
Jetzt ist immerhin noch ein stabiles Kofferband übrig, das eben kein Zahlenschloss mehr hat.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr geheimnisvoll, 1. Februar 2013
Die Maske sieht genau aus wie auf dem Bild, also gibt es keine üble Überraschung.
Die Basis ist aus einigermaßen biegbarem Plastik und das Oberteil ebenfalls aus Plastik, aber deutlich biegsamer. Reißen/Abknicken würde es aber auf keinen Fall.
Sie passt sich dem Gesicht super an und ist angenehm zu tragen. Meine Nase ist nicht die beste, um eine Maske zu tragen, aber diese Maske ist toll.
Bei meiner Maske war eines der Löcher nicht richtig ausgestanzt. Spitzes scharfes Messer und Präzision haben das dann behoben. An der Basis stand ein bisschen Plastik ab, da habe ich dann die Feile angesetzt und jetzt ist sie perfekt.
Die Bänder sind nur mit (glaube ich) Heißkleber fest gemacht, mal sehen, ob sie auch richtig halten. Sieht aber relativ stabil aus.
Alles keine weltbewegenden Mängel. Die Maske ist für den Preis meiner Meinung nach wirklich super.