Profil für F. Scheler > Rezensionen

Beiträge von F. Scheler

F. Scheler "Frank S." (Leverkusen)

WOLF-Garten 4929000 Akkurasenmäher Power 40 Li-Ion, CCM
WOLF-Garten 4929000 Akkurasenmäher Power 40 Li-Ion, CCM

5.0 von 5 Sternen Guter Rasenmäher, 1. Dezember 2014
Sehr laufruhig! Mulchfunktion sehr gut! Akku für mich (ca 100 qm) ausreichend! Den Mäher würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Nespresso Espresso Arpeggio, 10 Capsules
Nespresso Espresso Arpeggio, 10 Capsules
Wird angeboten von derallerletztekrieger

1.0 von 5 Sternen Wucher, 13. Dezember 2013
Dieser Anbieter gehört verboten. Verkaufspreis bei Nespresso direkt: 3,90 Euro! Für wie bescheuert werden wir eigentlich gehalten? Ich hoffe das Amazon zukünftig solche Anbieter aussortiert.

Vanille Geschmack 1,1 Kg Gino Gelati Eispulver für Speiseeis Softeispulver Speiseeispulver
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Express-Versand auch an Packstationen per DHL

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juni 2013
Geschmacklich sehr nah am normalen Softeis. Ich nehme allerdings auch Milch und nicht nur wie empfohlen nur Wasser. Zubereitung in Kompressor Eismaschine ist gut.

Abverkauf!!SUZUKI Auto Car Chrom Schluesselanhaenger
Abverkauf!!SUZUKI Auto Car Chrom Schluesselanhaenger

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 7. Juni 2013
Schicker Schlüssel Anhänger. Sieht hochwertig aus und scheint von der Qualität auch haltbar zu sein. Würde ich wieder so bestellen.

Panosaurus 2.0, sphärischer Multirow Panoramakopf inkl. Drehteller, Panoramateller (Made in USA)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 13. Februar 2013
Habe mit diesem Equipment hervorragende Kugel - Panoramen herstellen können. Wer sich am Markt auskennt, weiss, dass andere Hersteller wesentlich mehr verlangen. Für gelegentliche Panoramen völlig ausreichend.

Masterdarts® Turnier-Matte, 237x 79 cm
Masterdarts® Turnier-Matte, 237x 79 cm
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Schicke Abstandshilfe, 13. Februar 2013
Habe diese Matte hauptsächlich als Schutz für den Laminat - Boden gekauft. Sieht besser aus als gedacht. Und die Qualität geht für den Preis völlig in Ordnung.

Handschuhe Skelett mit Latexknochen für Erwachsene
Handschuhe Skelett mit Latexknochen für Erwachsene

4.0 von 5 Sternen Lustig, 13. Februar 2013
Große Hände werden hier Probleme bekommen. Rechter Handschuh sitzt viel enger als der linke. Die Wirkung (auf schwarzer Kutte getragen) ist super.

Sense
Sense
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Witzig, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sense (Spielzeug)
Ich habe diese Sense natürlich als Tod - Darsteller im Karneval eingesetzt. Dafür ist sie sehr gut. Nicht zu groß weil dann zu sperrig.

Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g
Unicorn Silver Star Phil Taylor 26g

5.0 von 5 Sternen Gute Darts für die Preisklasse, 13. Februar 2013
Habe Darts für Gäste benötigt. Sollten allerdings schon einigermaßen gut sein. Bin mit diesen hier völlig zufrieden.Und Gastsoieler auch. Gute Flugeigenschaften.