Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fridolin > Rezensionen

Beiträge von Fridolin
Top-Rezensenten Rang: 6.282.926

Fridolin

Seite: 1 | 2
BenQ BL2700HT 68,58cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 4ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Muss es immer IPS sein?, 20. Juni 2016
Lange habe ich nach einem Monitor gesucht welcher meinen Anforderungen gerecht wird, jedoch nicht mein Budget von 350 Euro sprengt.
Die Wahl fiel mir schwer, da ich für mein Studium vorwiegend an einem iMac arbeite und die Vorzüge eines IPS Displays gegenüber einem VA-Panel kenne, jedoch entschloss ich mich nach reichlicher Überlegung doch ins kalte Wasser zu springen und den BenQ BL2700HT mit VA-Panel zu bestellen.
Am nächsten Tag kam auch das Paket in welchem sich der Monitor befand an, relativ rasch war der Überkarton und die sich darin befindliche Kartonage geöffnet.
Der Aufbau des Monitor war innerhalb von 20 Sekunden bewerkstelligt und ist auch für den größten "Heimwerkermuffe"l ein Klacks. Nach dem Aufbau schloss ich die Kabel (HDMI und Strom) an und wählte mittels der Bedientasten am rechten Rand des Monitor nach einschalten den HDMI-Eingang als primäre Signal aus.
Nach 10 Minuten Kalibrierung bin ich wirklich beeindruckt, die Blickwinkel sind hervorragend, der statische Kontrast von 3000:1 und die Display Helligkeit von 300cd sind in diesem Preissegment schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Fazit: Für 230 Euro ist kaum ein Monitor zu finden welcher dem BenQ BL2700HT in Sachen Kontrast und Helligkeit Paroli bieten kann daher klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 5:11 PM MEST

Deluxe Silikon Vibro Penisring Lumunu Kronjuwel, Cockring vibrierend mit Klitorisstimulator, wasserdicht
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 27. März 2016
Der Versand erfolgt absolut diskret. Die Qualität ist sehr gut und das Produkt lässt sich ohne Probleme reinigen. Nur die Vibration könnte etwas stärker sein ansonsten bin ich sehr zufrieden.

xerapol 54240001 Plastic Polish
xerapol 54240001 Plastic Polish

5.0 von 5 Sternen Teuer aber Empfehlenswert, bei Tachogläsern ;), 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: xerapol 54240001 Plastic Polish (Automotive)
Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, dass das Tachoglas meines neuen F56 Minis Kratzer aufwies, ob diese nun von der Werkstatt verursacht worden sind lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren.
Nun denn, natürlich konnte dies nicht so bleiben, schnell googelte ich nach einer adäquaten Lösung für mein Problem. Schlussendlich stieß ich auf Xerapol dieses versprach Abhilfe zu schaffen und da ich keine andere Wahl hatte bestellte ich dieses Produkt welches in meinen Augen wirklich schon sehr teuer ist aber was tut man nicht alles als Mann ;)
Nach einem Tag kam das Produkt bei mir an und mit einem etwas mulmigen Gefühl der Entschlossenheit ging ich zu meinem auto um dem Kratzer zu Leibe zu rücken.
So saß ich nun dort im Auto, Xerapol , feuchte Küchenrollen und trockene Papiertaschentücher in der Hand und Schweiß tropfen auf der Stirn.
Zwischen mir und einem Kratzer freien Tacho stand nunmehr nur meine Angst das Tachoglas ireversible zu schädigen und den Schaden nur zu vergrößern als ihn zu bereinigen. Nach einiger Zeit des haderns und bangens und der Tatsache dass der Kratzer wieder mal unverschämt in der Sonne glänzte rückte ich ihm mit Xerapol zu Leibe, ich trug einen kleinen Strang aus der Tube auf das Tacho meines flammneuen Wagens auf und verrieb es wie die Anleitung es vorsah mit dem Poliertuch welches der Verpackung bei liegt.
Nach 2-3 Minuten trug ich die verbliebene Masse mit einem feuchten Tuch ab und trocknete das Tachoglas.
Siehe da der Kratzer war verschwunden es fühlte sich für mich an wie ein verfrühtes Weihnschtswunder.
Rückwirkend kann ich also dieses Produkt nur empfehlen auch wenn es unverschämt teuer ist jedoch ein neues Tachoglas wäre für den ein oder anderen wohl teuer.

MINI Dachantenne Sport
MINI Dachantenne Sport
Wird angeboten von ahf-shop

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist kürzer doch besser ;), 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MINI Dachantenne Sport
Passt perfekt (F56) und ist sehr leicht anzubringen auch technische Vorkenntnisse sind bei der "Montage" nicht von Nöten.
Ich konnte keinerlei Beeinträchtigungen bezüglich der Empfangsqualität Radio/Navi/Telefon feststellen sie ist auf einer Höhe mit der langen Serienmäßigen Antenne sieht jedoch um Längen besser aus .
Eigentlich ein muss für jeden Mini.
An letzter stelle liebe Grüße an alle Mini Fahrer und allzeit gute Fahrt :)!

Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX750Ti 2GB DDR5, 1500GB HDD, 8GB RAM, Win8.1, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC #4807
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Preislich sowie funktional sein Geld mehr als wert, 30. September 2015
Der Pc kam sehr gut verpackt bei mir an, auch die anschließende in betrieb name ging reibungslos von statten. Obwohl 8.1 mitgeliefert wird hat der Hersteller schon auf win10 gepudatet große Klasse.
Verkabelung sowie Einbau sind anstandslos.
Rückwirkend bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann diesen Pc nur weiter Empfehlen.

Sony PlayStation 4 Designfolie "Türkei Flagge" Skin Aufkleber für PlayStation 4 (PS4)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Falscher Stolz ., 28. Oktober 2014
Publiziert ein türkisches Nationalistisches Weltbild , wenn ihr euch mit diesem Land derart indentifiziert dann bitte reist zurück in eure "Heimat" .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 7:13 PM CET

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Musthave !, 20. März 2012
Eine echt lohnenswerte Erweiterung für jeden Besitzer des Galaxy Nexus , der Akku des Handys hält nur mehr viel länger als die zusätzliche Kapazität es vermuten lässt .
Haptisch macht der Neue Akkudeckel auch einen besseren Eindruck als der Serienmäßige .
Schlussendlich bleibt zu sagen , wer damit leben kann das sein Handy ein wenig an Volumen gewinnt , sollte sich dieses Addon für sein Galaxy Nexus auf jeden fall zulegen !
Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 10:50 PM MEST

iPanda Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple ipod
iPanda Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple ipod

5.0 von 5 Sternen Optisch süß , akustisch hingegen fantastisch !!, 26. September 2011
Als ich mir den iPanda bestellte war ich aufgrund vieler positiven Rezensionen echt gespannt was mich schlussendlich akustisch erwartet .
Als ich meinen iPanda mit meinem Iphone verband , musste ich echt Staunen wozu dieses kleine runde unglaublich knuffige Lautsprechersystem imstande ist .
Die Töne sind unglaublich ausgeglichen und klar , der Bass ist Kraftvoll und präsent gleichzeitig aber nicht zu aufdringlich .
Pro:
+ Wirklich preiswert
+ Super Akustik
+ Besondere Optik
+ Sensortasten (Lauter;Leiser)
+ Fernbedienung (diverse Einstellungsmöglichkeiten)
+ Separater Bassregler (Rückseite) sowie via Fernbedienung
+ Etliche Adapter für Ipod's

Contra:
- Mund leuchtet Grün ( einerseits für meinen Geschmack zu hell , da ich meinen Panda im Schlafzimmer stehen habe , andererseits fände ich andere Farben passender)

Fazit:
Wer sich für den iPanda entscheidet kriegt augenscheinlich nicht nur Optisch etwas geboten auch akustisch hat der Ipanda einiges zu bieten , mit seinem süßen Lächeln und dem integrierten Subwoofer überzeugt er und sieht dabei noch unglaublich putzig aus .
Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Wentronic Ersatzakku für schnurlose Telefone FritzFon MT-F (700 mAh)
Wentronic Ersatzakku für schnurlose Telefone FritzFon MT-F (700 mAh)
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Erweiterung !, 25. September 2011
Trotz weniger Spannung längere Gesprächszeit , super Erweiterung , für diejenigen , welche noch mehr aus ihrem MT-F raus kitzeln wollen .
Klare Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 10:53 PM CET

Bose Companion 5 Lautsprecher-System
Bose Companion 5 Lautsprecher-System

5.0 von 5 Sternen Genial ! klarer und satter Sound , sag einfach BOSE ., 6. April 2011
Im Vorfeld habe ich mich über verschiedene Boxen informiert , schlussendlich kamen 3 Sets für mich in Frage : BOSE Companion 5 , Teufels Motiv 2 und das Concept D 500 THX .
Nach langem hin und her habe ich alle 3 Bestellt und an meinen MacPro angeschlossen , um mir ein Bild von der Akustischen Situation machen zu können habe ich mir diverse Musik Stücke angehört und mir jeweils einen Film angesehen und ich muss sagen im direkten vergleich mit der BOSE Companion 5 müssen sich beide Systeme geschlagen geben . Genial , klarer und satter Sound , Vorbildlich .Vor allem hinsichtlich Klassischer Musik , so meine Subjektive Auffassung , spielt die BOSE Companion 5 in einer ganz anderen Liga , es ist mir ein Genuss an meinem MacPro zu Arbeiten und mich dabei mit meiner Lieblings Musik beschallen zu lassen .
Mein Fazit für alle diejenigen welche sich nicht entscheiden können , Greift zu und ihr werdet Garantiert nicht enttäuscht , mit einem Stereo 2.1 Set ist mehr nicht möglich .

Seite: 1 | 2