Profil für Fridolin > Rezensionen

Beiträge von Fridolin

Fridolin

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Musthave !, 20. März 2012
Eine echt lohnenswerte Erweiterung für jeden Besitzer des Galaxy Nexus , der Akku des Handys hält nur mehr viel länger als die zusätzliche Kapazität es vermuten lässt .
Haptisch macht der Neue Akkudeckel auch einen besseren Eindruck als der Serienmäßige .
Schlussendlich bleibt zu sagen , wer damit leben kann das sein Handy ein wenig an Volumen gewinnt , sollte sich dieses Addon für sein Galaxy Nexus auf jeden fall zulegen !
Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 10:50 PM MEST

iPanda Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple ipod
iPanda Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple ipod

5.0 von 5 Sternen Optisch süß , akustisch hingegen fantastisch !!, 26. September 2011
Als ich mir den iPanda bestellte war ich aufgrund vieler positiven Rezensionen echt gespannt was mich schlussendlich akustisch erwartet .
Als ich meinen iPanda mit meinem Iphone verband , musste ich echt Staunen wozu dieses kleine runde unglaublich knuffige Lautsprechersystem imstande ist .
Die Töne sind unglaublich ausgeglichen und klar , der Bass ist Kraftvoll und präsent gleichzeitig aber nicht zu aufdringlich .
Pro:
+ Wirklich preiswert
+ Super Akustik
+ Besondere Optik
+ Sensortasten (Lauter;Leiser)
+ Fernbedienung (diverse Einstellungsmöglichkeiten)
+ Separater Bassregler (Rückseite) sowie via Fernbedienung
+ Etliche Adapter für Ipod's

Contra:
- Mund leuchtet Grün ( einerseits für meinen Geschmack zu hell , da ich meinen Panda im Schlafzimmer stehen habe , andererseits fände ich andere Farben passender)

Fazit:
Wer sich für den iPanda entscheidet kriegt augenscheinlich nicht nur Optisch etwas geboten auch akustisch hat der Ipanda einiges zu bieten , mit seinem süßen Lächeln und dem integrierten Subwoofer überzeugt er und sieht dabei noch unglaublich putzig aus .
Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Wentronic Ersatzakku für schnurlose Telefone FritzFon MT-F (700 mAh)
Wentronic Ersatzakku für schnurlose Telefone FritzFon MT-F (700 mAh)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Erweiterung !, 25. September 2011
Trotz weniger Spannung längere Gesprächszeit , super Erweiterung , für diejenigen , welche noch mehr aus ihrem MT-F raus kitzeln wollen .
Klare Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 10:53 PM CET

Bose Companion 5 Lautsprecher-System
Bose Companion 5 Lautsprecher-System

5.0 von 5 Sternen Genial ! klarer und satter Sound , sag einfach BOSE ., 6. April 2011
Im Vorfeld habe ich mich über verschiedene Boxen informiert , schlussendlich kamen 3 Sets für mich in Frage : BOSE Companion 5 , Teufels Motiv 2 und das Concept D 500 THX .
Nach langem hin und her habe ich alle 3 Bestellt und an meinen MacPro angeschlossen , um mir ein Bild von der Akustischen Situation machen zu können habe ich mir diverse Musik Stücke angehört und mir jeweils einen Film angesehen und ich muss sagen im direkten vergleich mit der BOSE Companion 5 müssen sich beide Systeme geschlagen geben . Genial , klarer und satter Sound , Vorbildlich .Vor allem hinsichtlich Klassischer Musik , so meine Subjektive Auffassung , spielt die BOSE Companion 5 in einer ganz anderen Liga , es ist mir ein Genuss an meinem MacPro zu Arbeiten und mich dabei mit meiner Lieblings Musik beschallen zu lassen .
Mein Fazit für alle diejenigen welche sich nicht entscheiden können , Greift zu und ihr werdet Garantiert nicht enttäuscht , mit einem Stereo 2.1 Set ist mehr nicht möglich .

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache !, 26. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Bevor ich mir das Spiel Crysis 2 selbst kaufte , las ich viele Kritiken , schaute mir Videos bei Youtube an , welche meist die "Xbox360" Version mit der "PS 3" Version verglichen und probierte das Spiel flüchtig bei einem meiner Mitstudenten aus .
Jetzt zu meiner Subjektiven Meinung zu Crysis 2 PS 3v:
Single Player ::
Maps : Die Maps sind relativ klein , und die Level ziehen sich relativ linear und Schlauchartig hin .
Atmosphäre :
wie vorher schon erwähnt drückend enge Lvls zwischen Häuserschluchten und blutüberströmten Leichen welche in fast jeder ecke kauern , lassen bei mir persönlich nicht signifikant viel Spielfreude aufkommen , jedoch wird die Atmosphäre durch eine wirklich gelungene Musikuntermalung gerettet, an dieser Stelle hat das Team um Crysis 2 ganze Arbeitet geleistet .
KI:
Im Großen und Ganzen , Fordernd belegt taktisch kluge Positionen und nimmt ab und an mittels "Granaten-suizid" dem Spieler jegliche Entscheindungsgewalt ab .
Story: Jedoch die Story fesselte mich und lies bei mir hingegen wenig wünsche offen , auch das Erkunden der einzelnen Funktionen des Anzuges und dessen Bewandtnis sind schlichtweg gelungen und stehen in keinerlei Relation zum ersten Teil .
Grafik : Die viel Versprochene Grafikreferenz ist bei mir persönlich nicht angekommen , im direkten vergleich mit Killzone 3 sind bezüglich der Grafik wesentliche unterschiede zu erkennen auch die sporadisch auftretenden 'Ruckler' empfinde ich als unangenehm und störend allerdings handelt es sich hierbei um einen "Multi-Plattform" Titel dies ist zu berücksichtig sowie die teils veralteten Hardwarespezifikationen welche spielen wie Crysis 2 und den darauffolgenden Generationen schlichtweg nicht mehr gewachsen sein werden .

Fazit:
Wer ein Grafisches Wunderwerk erwartet wird bei der PS3 Version des doch relativ gelungenen Shooters Crysis 2 nicht fündig werden , jedoch glänzt Crysis mit einer gut abgestimmten Story und einer perfekten Musikalischen Begleitung die den Spieler über Stunden in den Bann zieht und im Großen und Ganzen ein harmonisches Spielerlebnis bietet .

Crysis 2
Crysis 2
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache !, 26. März 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crysis 2 (Videospiel)
Jetzt zu meiner Subjektiven Meinung zu Crysis 2 PS 3v:
Single Player ::
Atmosphäre :
KI:

Fazit:

Point of View Nvidia GeForce GTX470 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, 2x DVI, Mini-HDMI)

5.0 von 5 Sternen endlich wieder Zuhause!!, 31. Juli 2010
Ich tauschte meinen Crossfire Verbund bestehend aus 2 Ati Radeon HD 5870 gegen eine Point of View GTX470 und ich bin so glücklich.
Mit ATI hatte ich nur Probleme lags in allen Spielen 2D technisch ging nix ok für leute mit nem Riss in der Schüssel währe es vielleicht
noch annehmbar gewesen , WoW ich will lieber nicht darüber reden es war eine Katastrophe ........
Mit der neuen Grafikkarte ist alles wieder beim alten es ist wahnsinn bin einfach nur zufrieden , nvidia treiber drauf und es funktioniert
es funktioniert wirklich man sehe und staune , ich weis nicht was bei ATI treiber technisch abläuft aber ich glaub die haben ganz gewaltig nen knick in
der Optik mit jedem Update vom catalyst welches jeden Monat neu erscheint wird versucht alte bugs zu fixen komischer weise bleibt es immer beim Versuch , aber
es wird immer wieder geschafft neue bugs wie aus dem nichts herbei zu Zauber das ist echt Unglaublich ohne Worte .... nie wieder ATI .
Diese Karte ist aus meinen gesichtspunkten klasse Top !! reine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2010 5:19 PM CET