Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rezensent > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Rezensent
Top-Rezensenten Rang: 487.698
Hilfreiche Bewertungen: 88

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Rezensent

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Umfangreiches Wörterbuch Französisch-Deutsch 100.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 3)
Umfangreiches Wörterbuch Französisch-Deutsch 100.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 3)
Preis: EUR 4,51

1.0 von 5 Sternen Schade!, 11. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider konnte bereits das erste Wort, das ich nachschlagen wollte, nicht gefunden werden: "inadvertance". Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 5:46 PM MEST


mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
Preis: EUR 11,94

88 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ECHT Leder?, 12. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche am 1. Januar vorbestellt und am 11. Januar erhalten.

Die Tasche sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Sie ist ordentlich verarbeitet und auch das S3 Mini passt perfekt in die Kunststoffschale.

Rein optisch gefällt mir die Tasche wirklich sehr!

Ich hatte mich jedoch speziell für diese Tasche entschieden, da sowohl in der Produktüberschrift ("mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche") also auch in der Produktbeschreibung ("echt Leder Tasche") der Eindruck erweckt wird, die Tasche sei aus echtem Leder. Dem ist mit Sicherheit nicht so! Allenfalls die braune Innenseite könnte aus echtem Leder sein, die schwarze Außenseite aber ist definitiv aus Kunstleder (PU-Leder?). Sie mag zwar echtem Leder auf den ersten Blick recht ähnlich sehen, fühlt sich allerdings an wie Plastik und riecht leider auch so. Das bei echtem Leder übliche Label "echtes Leder" oder "genuine leather" fehlt dementsprechend ebenfalls.

Ich bitte darum um eine Anpassung der Produktüberschrift bzw. der Produktbeschreibung! Wenn nur einzelne Teile aus echtem Leder sind und andere aus Kunstleder, sollte dies präzisiert werden!

Da ich mich auf ein Produkt aus echtem Leder gefreut hatte und da der deutliche Plastikgeruch wirklich unangenehm ist, muss ich der sonst schönen Tasche zwei Punkte abziehen. Schade!

In Zukunft werde ich solch günstigen Angeboten, die mir echtes Leder versprechen, wohl misstrauen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 8:09 PM CET


Seite: 1