Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Eggenfelden, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luftreiniger, Ionisierer, Luft-Ionisierer perfekt für Allergiker, Raucher und auch bei Hausstaubmilben-Allergie
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und das sehr gut!, 25. März 2015
Hammer das Ding. Filtert tatsächlich unangenehme Gerüche. Seit das Ding läuft, riecht es deutlich angenehmer und frischer in der Wohnung. Gerüche wie Küche, Toilette und Katzentoilette werden gefiltert. Das Ding läuft seit dem rund um die Uhr. Wer wegen Stromkosten Sorgen sich macht. Würde das Ding 365 Tage lang permanent laufen kostet das ca 5-6 Euro aufs Jahr gerechnet.

3 Jonglierbaelle im Jutebeutel mit lern GRATIS Download Video (beige)
3 Jonglierbaelle im Jutebeutel mit lern GRATIS Download Video (beige)
Wird angeboten von MisterM

3.0 von 5 Sternen Gute Bälle aber verschiedene Verarbeitung, 25. März 2015
3 Bälle bestellt. Fühlen sich recht wertig an und überzeugten. Wäre 5 Sterne wert gewesen. Dann noch ein 3er Paket bestellt. Zu meinem Entsetzen waren die Bälle von minderer Qualität. Gefühlsmäßig war etwas anderes drin als in den ersten. Da war, ist Sand drin. In dem zweiten Paket keine Ahnung, aber es fühlte sich strohig an. Was nicht mal so schlimm wäre aber was wirklich nervig war, ist dass die Bälle wesentlich mehr Volumen hatten und demzufolge auch größer erschienen. Deutlich größer. Deswegen zurückgeschickt und nur das erste Paket behalten. Scheinbar gibt's da irgendwie Qualitätsunterschiede. Und die sind recht deutlich. So dass es nicht wirklich Spaß macht wenn man 6 Bälle hat und 3 jeweils unterschiedlich gefühlt sind und auch unterschiedliche Größe haben. Zumindest sahen sie sich farblich ähnlich :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 8:51 PM CET

Comply Foam T500 Ohrpassstücke Testset, Größe S, M, L (je 1 Paar), schwarz, für Ultimate Ears super.fi und triple.fi In Ear Hörersysteme

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. März 2015
Hätte nicht gedacht dass es wirklich die Musikqualität erhöht oder verbessert, denn die Musik, also Frequenzen, Schal wird besser isoliert als mit herkömmlichen Ohrpassstücken. Bestens für joggen geeignet. Man konzentriert sich auf die Musik. Die Dinger fallen nicht raus und Schweiß kommt nicht rein. Sehr geile Erfindung.

Jomos Primera, Herren Slipper, Schwarz (schwarz/asphalt), 41 EU
Jomos Primera, Herren Slipper, Schwarz (schwarz/asphalt), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Super Slipper. Tragekomfort überragend., 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Jomos Primera Herren Slipper (Schuhe)
Super Schuh. Besser sogar wie erwartet. Würde mich sogar soweit rauslehnen und sagen der beste Schuh den ich jemals hatte vom Komfort her. Fühlt sich wertig an. Angenehme Abrolleigenschaften. Das Design ist gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht soooo schön aber immer noch bei weitem schöner als einige slipper. Von mir volle Empfehlung. War mein erster Schuh von der Marke und vermutlich auch nicht der Letzte. Und falls Zweifel kommen sollen, nein ich wurde nicht bezahlt oder ähnliches. Ich bin einfach begeistert von dem Schuh, weil der vom Tragekomfort ein einfach genial ist. :) Ach ja. Die Rezension, von wegen der Schuh passt nicht. Falsche Größe. Bei mir passt der perfekt. Für die die Einlagen reintun. Passt auch.

Barts Mütze Eclipse Beanie
Barts Mütze Eclipse Beanie
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsmütze!!!, 21. Januar 2015
Mütze!!! Die Mütze ist sehr sehr hochwertig und sitzt wie angegossen. Was man ja von vielen Mützen nicht behaupten kann, wenn diese vom Kopf rutschen bei jeder Gelegenheit die sich bietet. Das ist meine erste Barts Mütze, aber sicherlich nicht die Letze. Da bezahlt man gerne etwas mehr, wenn die Qualität stimmt!

Yogi Tea Ingwer Zitrone Tee Bio, 3er Pack (3 x 31 g)
Yogi Tea Ingwer Zitrone Tee Bio, 3er Pack (3 x 31 g)

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer, aber geschmacklich mein Lieblingstee seit paar Monaten!, 21. Januar 2015
Es gibt viele Teesorten zur Zeit, unzählige Hersteller. Aber dieser Tee ragt geschmacklich über dem Teeeinerlei. Meiner Meinung nach sehr gelungene und ausgewogene Geschmacksnote. Der Ingwer kommt richtig gut zur Geltung so dass man auch das Gefühl hat Ingwer im Tee zu haben und nicht nur auf der Verpackung. Der Preis ist natürlich heiß, aber wenn man Tee mag wird man diesen auch verkraften.

Fazit: etwas teuer, aber geschmacklich einer der besten, wenn nicht der beste Tee den ich persönlich jemals getrunken habe.

SanDisk SDCZ80-032G-G46 Extreme 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 245MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen Bester USB Stick den ich jemals hatte!!!, 21. Januar 2015
Vermutlich der schnellste USB Stick den man zur Zeit kaufen kann. Vor Allem merkt man das in Verbindung mit einem USB 3.0 Port logischerweise und einer SSD. In Zeiten von USB 2.0 und billigen USB Sticks war man schleichende Geschwindigkeiten von knapp 10 MB/s. Dies wird mit dem Stick gleich mal um das 24 im besten Fall vernichtend geschlagen! Super Ware. Ich habe gelesen, dass die Mechanik mit der Zeit den Geist aufgibt. Mal schauen, dazu kann ich noch nichts sagen, da ich diesen erst vor paar Tagen gekauft habe. Bis hierhin ist es definitiv ein Preis/Leistungs Sieger. Die Aufgabe Daten hin und herzuschieben erledigt dieser Stick anstandslos und auch noch extrem schnell!!! Eindeutige Kaufempfehlung von mir!

Asus GeForce GTX Titan Z Edition Grafikkarte 12288MB GDDR5
Asus GeForce GTX Titan Z Edition Grafikkarte 12288MB GDDR5
Preis: EUR 2.728,28

5.0 von 5 Sternen Wahres Schnäppchen!!!, 17. November 2014
Als ich auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte über diese gestolpert bin musste ich einfach mein Tagesgeldkonto auflösen und ein paar Monate hungern. Vor allem weil ich lesen musste dass es noch besser im SLI Betrieb funktioniert. Zur Kühlung musste die Hauptwasserleitung ankapaseln, eine Düsenjetturbine entwenden und nicht zu vergessen für die Leistungsaufnahme war eine kernfusion von nöten. Nun kann ich alle Spiele in 4D spielen denn die Grafikkarte kann auch durch Raum und Zeit funktionieren, da basierend auf dem neuen Quantanium Chip. Ich muss dazu aber berichtigen, die Grafikkarte hat nicht 12 GByte Grafikspeicher sondern 32 GB, im SLI Modus läuft sie natürlich erst richtig rund da 64 bit erst richtig ausgereizt werden kann. Battlefield 4 läuft nun so in meinem vier Wänden in parallel Universen gleichzeitig ab. Aber nur im SLI Modus erst richtig flüssig. Im standard Modus gibt's an und an 125800 fps, erst ab 200000 fps läuft alles rund.

Volle Empfehlung von mir aus einem der Paralelluniversen. Echtes Schnäppchen diese Grafikkarte für das Geld!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 1:19 AM MEST

L'Oréal Paris Men Expert Roll-On Invincible Man 96h, 6er Pack (6 x 50 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Roll-On Invincible Man 96h, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Simply the best, forget the rest! :), 7. Oktober 2014
Das ist einfach für den Mann der beste Deoroller überhaupt. Punkt. Trocknet schnell, Riecht gut, hält lange frisch und macht keine weißen Flecken, bzw wenig wenn man sehr viel schwitzt. Hab keinen besseren gehabt. Einfach super Leistung!

TeckNet® X500 schnurlose All-in-One Tastatur mit Touchpad (40 cm, deutsches Tastaturlayout) Für Smart TV und PC Schwarz
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Oktober 2014
Technisch nahezu perfekt. Und vor Allem recht günstig. Genau das richtige für einen Raspberry Pi zB. Aber auch benutzbar an einem PC, Laptop, Fernseher! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6