summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Scharf, Frank > Rezensionen

Beiträge von Scharf, Frank

Scharf, Frank

Seite: 1 | 2
Set: Getränkefass 30 Liter mit allem Zubehör, Mostfass, Gärfass, Lagerfass, Speidel
Wird angeboten von Genussecke-Seitz Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei dieses Teil, 3. September 2014
Hier hat sich jemand ein ordentliches Produkt einfallen lassen. Alle Teile sind ordentlich verarbeitet und stabil.
Das Fass eignet sich nicht nur zum Wein machen, auch zum Lagern. Die Öffnungen mit den entsprechenden Aufsatzmöglichkeiten entspricht den Ansprüchen, die sich bei der Nutzung ergeben, das Fass ist stabil und gut zu tragen.
Man kann es mit den entprechenden Verschlüssen umwerfern, oder umdrehen oder herumrollen umd die Maische in Bewegung zu bekommen, quasi umrühren ohne rühren :-)
Ich bin froh keinen (billigeren) Eimer genommen zu haben.

Der siebte Schwan: Roman
Der siebte Schwan: Roman

4.0 von 5 Sternen Ein wundervolles, mystisches warmherziges Werk, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der siebte Schwan: Roman (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch sehr genossen. Der sprachliche Ausdruck ist wundervoll wie ein guter Wein.
das Buch ist voller Hoffnung, selbst in dunklen Momenten und durchzogen von Liebe und Mitgefühl.
Wer Marion Zimmer Bradley mag, wird sich wohl auch mit Lilach Mer wohlfühlen.
Sicher auch als Geschenk sehr gut geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 6:46 PM MEST

Die verrückte Maus mit Sprachwiedergabe - Die Plüschmaus spricht Ihnen alles nach und zappelt dabei
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich., 24. März 2014
Die Maus war schnell geliefert und ordentlich verpackt.
Die Batterien waren leer, der Isolationsstreifen hing nur auf halb 8. Der Brüller der es
hätte sein können - zum Geburtstag war verpufft, schade.
Als neue Batterien drin waren machte sie ihr DIng, Umgebungsgeräausche kommen racht laut mit in die Wiedergabe
ansonsten geht der Kopf hoch und runter und sie wiederholt halt im Eiltempo die gesagten Sätze.
Die Maus war als GAG für den Papa gedacht, das Kind hat sich am Ende gefreut.

SMD LED Alu Leiste Modul warmweiß 100cm 12V -14V DC 1m Unterbau
SMD LED Alu Leiste Modul warmweiß 100cm 12V -14V DC 1m Unterbau

2.0 von 5 Sternen Nicht so ganz zufriedenstellend., 29. Januar 2014
In der Beschreibung zum steht Leistungsaufnahme 12W, das impliziert das die Leiste vergleichbare 12W Lichtleistung also ca 60W
Glühlampenhelligkeit erreicht. Auf der Verpackung steht aber nun nur 8-10 Watt und sogar die Helligkeit ist angegeben mit 330+/- 20 Lumen.
Tatsächlich erreicht sie etwa eine Helligkeit von 50Watt, die Lichtfarbe ist leicht violett und erinnert an die ersten Leuchtstoffröhren.
Für den Unterbau und Beleuchtung eines Arbeitsfeldes reicht das.
Ich habe sie als Raumleuchte gebraucht, dafür ist sie doch nur bedingt einsetzbar.
Zum ersten hat sie rechts UND links einen Stromanschlusstecker, das ist gut gedacht aber einer ist zu viel, der ist ja zu sehen.
Die Stecker sind leider nicht zu anderen Firmen kompatibel, ich hab mir also ein Netzteil besorgt und die Stecker abgeschnitten und mit
einer Lüsterklemme verbunden. Ist nun natürlich die Garantie weg.
Man kann die Leiste mittels 2 Klemmschellen befestigen. Die dazu gehörigen Schrauben sind für Holz durchaus machbar, will man die Leiste
an der Wand festmachen, sind sie zu klein. Die Löcher der Klemmen sind auch von sehr geringem Durchmesser, sodass man kaum Schrauben
findet, die duch die Löcher passen und dann auch noch in einem Dübel fest-ziehen.
Mit einiger Mühe habe ich das bewältigt.Man kann aber alternativ rechts und links die Befestigungslöcher an der Lichtleiste benutzen.
Jedoch ist die Clip-Befestigung vorzuziehen, so kann man die Leiste weiter rechts oder links einsetzen.

Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 21. September 2013
Gibt nichts zu bemerkern, die kosten woanders wesentlich mehr. Einzig der Deckel hat ne Beule am Rand, sodass an dieser Stelle der Dampf etwas entweicht.

Die hellen Tage: Roman (Literatur)
Die hellen Tage: Roman (Literatur)
von Zsuzsa Bánk

4.0 von 5 Sternen Ein feines Gegenwartswerk, voll tiefer Menschlichkeit und Mitgefühl., 4. August 2013
Die Autorin erzählt die Geschichte von 3 Familien in der Zeit nach dem Krieg, wobei das eigentlich keine Rolle spielt.
In der Ortschaft Kirschblüt, die irgendwie weitab vom Schuss in Deutschland liegt verbringen 2 Mädchen und ein Junge
ihre Kindheit. Was sie und ihre Eltern verbindet sind ihre Schicksale und Schicksalsschläge die sie erleiden müssen.
Es scheint als wenn sich die verletzten Seelen suchen und finden und sich gegenseitig stützen.
Dabei gibt es sehr schöne und helle Tage, sowie auch Leid.
Die Geschichte beginnt als die Kinder klein sind und kehrt in Schleifen immer wieder zurück. Lügen und Enttäuschungen
aber auch Liebe und Freundschaft werden erlebt und sensibel dargestellt. Die Autorin mag ihre Figuren, sie handeln nie
aus Bosheit sondern eher aus Angst und Vorsicht, sie mag auch ihre Leser....legt ihre Geschichte an unsere Herzen.
Die Helden haben Verluste erlitten und handeln und denken und fühlen deshalb besonders und anders, was liebevoll
herausgearbeitet ist.
Man fühlt sich ständig als stände man neben den Protagonisten ohne sich als Zuschauer zu empfinden, sondern eher wie ein
gern gesehener Gast.
Im Laufe der Handlung wachsen nicht nur die Kinder sondern und vor allem die Elternfiguren lernen mühsam und langsam
mit den Verlusten und Schmerzen ihrer Leben umzugehen.
Die Kinder bemerken, das vieles gar nicht REAL sondern für sie erfunden oder
erlogen wurde. Sie decken die Welt und ihre Geheimnisse auf und lernen einen Platz für sich zu finden.

von Frank Delaney

4.0 von 5 Sternen Literatur zum gern lesen!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwert und Harfe (Taschenbuch)
Frank Delany

Ein wundervolles Stück Literatur über und mit Irland und seinen
Menschen hat uns der Autor hier geschenkt.
Das Buch beginnt im ländlichen Irland der 50ger Jahre.
Der 9 jährige Ronan erlebt in seinem Elternhaus, wie ein alter
Geschichtenerzähler ins Haus kommt und die Familie und später
die anderen Leute des Ortes abends am Feuer mit seinen faszinierenden
Geschichten aus der Geschichte Irlands in seinen Bann zieht.
Er empfindet eine starke Bindung zu diesem mysteriösen Mann.
In der Folge der Handlung verliert Ronan den Kontakt zu diesem Wanderer,
hört jedoch nie auf nach ihm zu suchen und bekommt oft auf wundersame Weise
immer wieder eine seiner Geschichten zu hören.
Diese beziehen sich immer auf tatsächliche Historie Irlands, gepaart mit dem echten
Erleben eines Beobachters.
Wir als geneigte Leser bekommen also eine Rahmenhandlung, nämlich Ronan
und seine Suche nach dem alten Erzähler. Dazwischen bekommen wir historische
Ereignisse in spannender Weise dargeboten. Dabei gibt es nur eine grobe zeitliche
Einordnung. Es wird auch gegen Ende immer spannender…und ich kann jedem Leser
das Buch, seine Handlung und die Lösung nur empfehlen.
Es hebt sich äußerst wohltuend von vielen Fantasie und
mystischen Zwergen/Feen/Orks/Elfen-Büchern ab. Hier geht es um echte Menschen,
um Geschichte und Geschichten. Ein, meiner Meinung nach, gelungenes Buch.

Original Sony Ericsson Akku BST-33 für K550i K800i W880i K790i K810i M600i M608i P990i V800 Vodafone 802SE W300i W580i W610i W660i W830i W850i W900i W950i W950i W950i Z530i Z610i Z800i

5.0 von 5 Sternen Alles ganz ordentlich., 2. Juni 2013
Ich habe den Akku nicht selber benötigt, aber da keine Klagen kamen kann ich davon ausgehen das alles passt! :-)

Wer überlebt?: Warum manche Menschen in Grenzsituationen überleben, andere nicht
von Ben Sherwood

2.0 von 5 Sternen Warum muß es immer Gott sein?, 13. April 2013
Ich habe das Buch mit Interesse begonnen und es ist wirklich breit angelegt, weit recherchiert
und gut geschrieben.
Jedoch kam irgendwo in der Mitte des Buches nach vorherigen "nur" Andeutungen massiv das Wirken
Gottes durch Gebet oder Überwachung und seine tatkräftige Hilfe ins Spiel.
Nun ist der Mann Amerikaner, ich glaube da hat ihm jemand geraten bestimmte Lesergruppen
nicht zur vergraulen. Für mich hat Herr Sherwood dadurch aber ganz stark an Glaubwürdigkeit
eingebüsst. Das Buch liest sich soweit ganz gut, ich hatte es aus der Bibliothek.
Kaufen würde ich es nicht und es auch nicht zum Kauf empfehlen wenn man es leihen kann.

10m LED Lichterschlauch Lichtschlauch Lichterkette Energiespar XMAS (kalt weiß)
10m LED Lichterschlauch Lichtschlauch Lichterkette Energiespar XMAS (kalt weiß)
Wird angeboten von Dilego

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz in Ordnung, 22. März 2013
Die Geschäftsabwicklung und Lieferung war professionell und schnell wie gewohnt.
Leider war/ist das Produkt fehlerhaft. Der Lichtschlauch besteht aus 5 Segmenten zu je 2 Meter.
Das letzte Segment hat einen Wackelkontakt, also wenn ich immer mal drehe und wende geht es an,
ansonsten ist es immer aus.
Da ich die letzten 2 Meter nicht unbedingt benötige und einfach keine Lust habe auf die
Retoure-Kutsche hängt das Teil nun da und bleibt auch hängen.
Ein 1A Qualitätsprodukt wäre schöner gewesen.

Seite: 1 | 2