Profil für danii > Rezensionen

Motocross WM 2015
von Frank Pommer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen für jeden motocrosser ein muss!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Motocross WM 2015 (Kalender)
wir haben diesen kalender für unseren sohn gekauft und der war hellauf begeistert. super fotos mit crossern in action, sogar ken roczen ist mit dabei, was für unseren sohn das absolute highlight war...
jetzt, wo die saison noch nicht gestartet ist, machen diese fotos schon einmal lust auf den frühling und den start der neuen saison.
also unser fazit: tolle fotos, übersichtliches kalendarium wo sich gut die nächsten (motocross-)termine eintragen lassen, also alles in allem ein wirklich gelungener kalender, den man sich nur zu gerne aufhängt!

Christmas Hits
Christmas Hits
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen alles auf 4 CDs - was will man mehr, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Christmas Hits (Audio CD)
wir haben schon so einige weihnachts CDs im schrank und auch rock christmas en masse. aber diese CD-kollektion hat uns doch überrascht, denn es sind einige titel darauf, die man sonst auf den anderen CDs nicht wieder findet. daher haben wir sie gekauft und können sie ohne weiteres weiter empfehlen. wir wurden nicht enttäuscht.
für die weihnachtstage daher ein absolutes muss!!

Team X-treme - Folge 2: Die Bestie aus der Tiefe. Hörspiel.
Team X-treme - Folge 2: Die Bestie aus der Tiefe. Hörspiel.
von Michael Peinkofer
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen stimmen langweilig, aber gute story, 11. Januar 2011
die geschichte ist ja ganz nett, aber die stimmen sind wirklich etwas langweilig und so ist es teilweise nicht ganz einfach der story begeistert zu folgen. schade, denn wir dachten dies sei mal eine alternative zu drei??? und co. aber weit gefehlt!! uns kommt diese serie vor wie gewollt und nicht gekonnt.

das war jetzt das zweite hörspiel, was wir aus dieser serie gekauft haben und leider können wir es nicht weiter empfehlen.
allerdings ist die idee der story nicht übel, dafür daher trotzdem noch 2 sterne.

Red Bull X Fighters 2009 [DVD]
Red Bull X Fighters 2009 [DVD]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen super DVD! für jeden freestyle-fan nur zu empfehlen!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Red Bull X Fighters 2009 [DVD] (DVD)
diese DVD ist mit abstand die beste, die wir in sachen freestyle motocross bisher im schrank haben!!
es sind viele stunts zu sehen, es werden kurze statements der fahrer und veranstalter gezeigt, es gibt einiges an hintergrundinfo zu den großen red bull events und es macht einfach zur spaß sich diese DVD anzusehen.
was uns vor allem gefällt: es wird viel von den shows gezeigt und viele stunts auch close-up. die infos in form von kurzen interviews sind dazwischen gestreut. also es ist nicht so wie bei den meisten anderen DVDs, wo es wenig ums fahren geht sondern mehr um das ganze drumherum.
wir haben sie bisher sicher schon 10x geguckt und es ist noch immer nicht langweilig. das heißt doch was!
ein absolutes muss für jeden motocross freestyle fan!!!

UGG W Classic Tall 5815 Damen Schlupfstiefel
UGG W Classic Tall 5815 Damen Schlupfstiefel
Preis: EUR 195,30 - EUR 319,95

5.0 von 5 Sternen einfach nur TOP - besser als die EMUs!! eben das original!, 3. August 2010
die stiefel sind eindeutig der knaller!! ich habe sie mir im letzen winter gekauft und sie sehen heute noch aus wie neu!
ich habe sie selbst im winter eine zeitlang barfuss getragen, da man auch bei minustemperaturen darin eindeutig warme füsse hat.... eben das original!! bei den nachgemachten boots eher nicht zu empfehlen ;)
außerdem kann man sie ebenso jetzt im sommer tragen (obwohl man dann immer schief angeguckt wird). aber man schwitzt definitiv nicht in den boots.

die farbe (bei mir das dunkle blau) ist absolut trendy und lässt sich super kombinieren. ich habe sie anfangs impregniert, was ich bei zweimaligem tragen immer wiederhole. und sie sehen, wie gesagt, noch aus wie neu.

von der passform her habe ich sie mir eine nummer kleiner bestellt, was wirklich angebracht ist, denn ansonsten werden sie irgendwann zu groß sein wegen dem dicken fell innen.

man geht wirklich wie auf wolken. da kann ich mich meiner vorgängerin nur anschließen.

ich habe auch ein paar EMU boots. allerdings sind diese im vergleich zu diesen UGGs qualitativ wesentlich schlechter. das fell innen tritt sich wesentlich schneller runter (ist bei den UGGs noch fast gar nicht!), und auch das leder aussen sieht schon nicht mehr gut aus - trotz ebensolcher pflege wie bei den UGGs.

ich kann diese stiefel nur empfehlen. und meines erachtens nach sind sie jeden cent wert!!!!!

Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset
Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset

1.0 von 5 Sternen mit iphone 3GS NICHT zu gebrauchen, 3. August 2010
ich habe dieses headset jetzt seit gut einem halben jahr. es ist einfach zu handhaben und lässt sich leicht mit dem handy verbinden, für welches ich es ausschließlich nutze. (daher 1 stern)
ABER:
'- es ist nach einem halben jahr fast täglichem gebrauch kaputt (der kleine, bewegliche bogen zum ohrstöpsel ist abgebrochen, obwohl das gerät immer gut verwahrt in einer kleinen tasche war)
- die akkuleistung hat STARK nachgelassen. das headset muss nach einigen gesprächsminuten schon wieder aufgeladen werden.
- die verbindung mit dem iphone 3GS wird immer wieder gekappt (das war von anfang an so), obwohl der empfang einwandfrei ist. das ist wahnsinnig nervig!! hatte ich mit meinen bisherigen headsets (immerhin 4 stück!) nicht!!
- die lautstärke ist meines erachtens nach zu leise. ich muss das handy auf volle gesprächslautstärke stellen, um mein gegenüber einigermaßen gut verstehen zu können.
- der mitgelieferte bügel lässt sich zwar einfach am gerät befestigen, jedoch biegt er sich immer wieder leicht weg beim tragen, so dass ich ihn nie benutzt habe.
- die geräuschunterdrückung ist bei wind nicht zu gebrauchen. mein gegenüber versteht kaum ein wort, wenn es windig ist.

alles in allem würde ich das gerät nicht weiter empfehlen. vor allem nicht bei nutzung eines iphones. denn drei freunde von mir haben genau dasselbe headset, ebenfalls ein iphone, und genau dieselben oben beschriebenen probleme. also scheine ich kein einzelfall zu sein.
schade! denn optisch gefiel mir das gerät auf anhieb...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2010 5:50 PM MEST

Fleischwolf FGA für KitchenAid
Fleischwolf FGA für KitchenAid
Wird angeboten von H-Duve

5.0 von 5 Sternen TOP qualität, 28. Dezember 2009
wir essen häufig fondue. und da hierbei immer wieder fleisch übrig bleibt, haben wir uns für diesen fleischwolf für unsere kitchen aid entschieden. am nächsten tag gibt es dann bolognese sauce o.ä. .... perfekt!
das produkt ist sehr hochwertig - eben typisch kitchen aid! es ist leicht zu bedienen, wird lediglich vorn auf die maschine geschraubt - und dann kanns los gehen. das fleisch kann in zwei unterschiedlichen stärken "durchgedreht" werden - grob oder fein. und - wichtig - der fleischwolf ist leicht zu reinigen. ein paar handgriffe und schon ist das schöne teil sauber!

an diesem fleischwolf wird man JAHRELANG seine freude haben. also uneingeschränkt zu empfehlen!

Camper Mil 90090-002, Unisex - Kinder Stiefel, braun, (Rada Kenia/Mil Raiz), EU 33

5.0 von 5 Sternen ein absolut robuster schöner stiefel, 28. Dezember 2009
diese stiefel sind absolut TOP! ein sehr schönes, derbes, festes leder, welches aber keineswegs unbequem ist. die sohle ist sehr stabil und gut verarbeitet, innen mit einem schönen fußbett.
die passform ist genau richtig, nicht zu breit, nicht zu eng geschnitten. der reißverschluss ist leicht gängig. eben ein echter CAMPER!
die größe ist korrekt, also die stiefel fallen 1A passgenau aus. unser sohn hat genau größe 33 und diese stiefel passen wie angegossen!

ein wirklich toller stiefel, der nach dem imprägnieren auch für diese matschigen schneetage absolut geeignet ist. er ist zwar nicht gefüttert, aber trotzdem mit warmen socken uneingeschränkt wintertauglich.
und unser sohn meinte nur: "cool, den haben die wilden kerle in DWK4 und 5 auch getragen!" na dann......

Oben
Oben
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen schöne grafik und spannendes spiel, 28. Dezember 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Oben (Videospiel)
dieses spiel verfügt über mehrere level, die es gilt, einen nach dem anderen durch zu spielen. was ein wenig nervig ist: zu beginn muss man zunächst 4 gegnerische flugzeuge abschießen. schafft man das nicht, kann man in keinen anderen level oder eine anderer "startgeschichte" einsteigen. unser sohn ist 8. er war zu beginn leicht genervt, da es einfach nicht weiter ging und er diesen level aber schaffen musste um überhaupt weiter spielen zu können.
wenn dies jedoch geschafft ist, folgen einige wirklich tolle adventure level, die die beiden spielfiguren carl und russel gemeinsam durchlaufen müssen. schön dabei: es geht nicht darum gegeneinander zu spielen, sondern die charaktere müssen miteinander spielen, sich gegenseitig unterstützen.
es geht durch den dschungel, über klippen und hänge, durch gräben und an einer riesigen anakonda vorbei,... es wird nicht langweilig, da man auch nach dem zehnten mal spielen immer wieder neue wege findet um ans ziel zu gelangen - nämlich zum nächsten level. auf dem weg selbst muss man gegenstände einsammeln, münzen an luftballons einfangen, pilze umhauen, käfer zertreten und und und. all dies gibt zusätzliche punkte .
dieses spiel ist ab 6 jahren freigegeben, was jedoch bedeutet, dass derjenige, der dieses spiel spielt, schon lesen können sollte. denn das eine oder andere mal werden am unteren bildschirmrand kleine tipps eingeblendet, die einem helfen die einzelnen situationen zu meistern. (oder man sitzt als elternteil dabei und liest vor - geht auch!) zudem unterhalten sich die beiden spielfiguren ständig und geben sich selbst von zeit zu zeit tipps wie ein hindernis am besten zu überwinden ist.

fazit: dies ist ein wirklich schönes spiel, welches vom handlungsstrang her dem original film nachempfunden ist und über mehrere stunden spielspaß für bietet. ich kann es nur empfehlen!

Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

4.0 von 5 Sternen es nimmt einige zeit in anspruch, aber..., 11. September 2009
... trotzdem ein prima gerät.
ich habe vor ein paar jahren mal einen epilierer gehabt, den ich nach mehreren schmerzhaften versuchen verschenkt habe. es war einfach nicht auszuhalten und meine haut war super gereizt- auch noch tage später.
bei dem braun silk-épil wet & dry ist es zwar auch nicht ganz schmerzfrei, aber zu ertragen.

1. versuch: epilieren am schienbein NICHT unter wasser:
schmerzempfinden: vorhanden, aber auszuhalten. nach ein paar malen: immer besser.
hautirritation: kleine rote punkte am ganzen schienbein, allerdings deutlich weniger als damals bei meinem ersten epilierer. tipp: abends epilieren, eincremen, morgens sind die punkte fast alle weg.
gesamteindruck: leises rasierergeräusch, licht hilft auch kleinere haare zu entdecken und zu eliminieren. allerdings erwischt man nicht alle (jedenfalls ich noch nicht nach meinen ersten versuchen) und demnach muss man nach ein paar tagen wieder nach-epilieren, was ein wenig nervig ist. denn es nimmt doch mehr zeit in anspruch als das fixe nass-rasieren unter der dusche.

2. versuch: epilieren am schienbein unter wasser (badewanne):
schmerzempfinden: weniger als über wasser, gut auszuhalten.
hautirritation: kleine rote pubkte sind auch vorhanden, jedoch deutlich weniger als bei der "über-wasser-epilation". und sie sind auch schneller wieder verschwunden.
gesamteindruck: man muss mehr nach gefühl epilieren, denn unter wasser sind die kleinen haare ja kaum zu erkennen, was zur folge hat, dass man auch bei dieser methode bald wieder nach-epilieren muss.

3. versuch: epilieren unter den achseln unter wasser (dusche):
schmerzempfinden: ich bin erstaunt: wirklich gut auszuhalten!
hautirritation: kaum merklich. ein wenig gereizt ist die haut danach, aber ein parfumfreies deo wirkt wunder!
gesamteindruck: man sieht den "erfolg" des epilierens sofort, denn auch die kleinen haare sind gut zu erkennen und zu entfernen. allerdings dauert das ganze ein wenig und die dusche läuft und läuft und läuft. wassersparend ist das nicht gerade....

fazit: im großen und ganzen bin ich zufrieden. man muss sich zwar ein wenig zeit nehmen für diese ganze prozedur, dessen sollte man sich bewußt sein, aber ansonsten kann man mit dem ergebnis dann auch durchaus zufrieden sein. man muss nacharbeiten am nächsten oder übernächsten tag, aber ich hatte jetzt wenigstens fast 3 wochen ruhe.

Seite: 1 | 2 | 3