Profil für J. Krahe > Rezensionen

Beiträge von J. Krahe

J. Krahe (Bonn)

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 1. August 2013
Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer ließt und nicht viele Bücher mit sich rumschleppen will muss den Kindle Paperwhite haben.

Designing Interactions (English Edition)
Designing Interactions (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 1. August 2013
Jeder Mensch auf dieser Erde sollte dieses Buch gelesen haben. Es gibt einem fundamentale Eindrücke über das mit dem wir tagtäglich arbeiten.

Keeping It Straight
Keeping It Straight

5.0 von 5 Sternen Selbstfindung, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Keeping It Straight (Kindle Edition)
Dieses Buch sollte man in Ruhe lesen und nach jedem Artikel kurz inne halten und überlegen, welchen Einfluss der Essay auf einen selbst hat. Mich hat es inspiriert und das schaffen Autoren selten.

The Unpublished David Ogilvy
The Unpublished David Ogilvy

5.0 von 5 Sternen Tiefe Eindrücke, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Unpublished David Ogilvy (Kindle Edition)
Das Buch gibt einem einen guten Eindruck über seine Persönlichkeit und Humor. Ich kann es nur jedem Empfehlen der sich für die Person Ogilvy interessiert.

Ethical Hacking - CD . Ein AudIT Vortrag von Manu Carus
Ethical Hacking - CD . Ein AudIT Vortrag von Manu Carus
von Manu Carus
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger sehr gut, ähnlich wie ein WDR / Phoenix Report, 28. Juni 2008
Kann das Hörbuch für Leute empfehlen die sich nicht mit Hacken an sich auseinander gesetzt haben. Man sollte allerdings ein wenig von Systemen verstehen (z.B. was ist ein Port). Vom Anspruch der Komplexität kann man den Inhalt mit einer Vorlesung mit Einstiegscharakter vergleichen. Für Leute die sich mit Hacken ein wenig befasst haben oder Systemadministratoren sind, kann ich von dem Hörbuch nur abraten. Die werden definitiv unterfordert und werden sich sehr langweilen.