Profil für Mühlbergerstorer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Ocean at the End
The Ocean at the End

5.0 von 5 Sternen Mein erster Höreindruck-, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ocean at the End (Audio CD)
Schon wegen dem Titelstück sind 5 Sterne und der sofortige Kauf der CD gerechtfertigt.Selten so ein ergreifendes Stück gehört.
Jetzt werd ich mir die Scheibe ein paar mal rauf und runter hören und dann eine ausführlichere Rezi folgen lassen.Dass diese Band immer noch einen mehr oder weniger Indie-Status inne hat,ist völlig unverständlich.

Selit Selitherm Heizkörper-Dämmung 7 mm
Selit Selitherm Heizkörper-Dämmung 7 mm

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 20. August 2014
Perfekt geeignet für Dämmung zwischen Herd und Kühlschrank,lässt sich auch prima zuschneiden.Für meine Bedürfnisse konnte ich nichts Billigeres und Besseres finden.

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (160x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Schlafen auf Wolke 7, 25. Juni 2014
Ich war zuerst ja wirklich skeptisch,eine Matratze übers Internet zu kaufen,dazu auch noch zu einem so günstigen Preis.Auch schreckten mich die Rezensionen ab,die diesen anscheinend chemischen Geruch bemängelten.Nun,dem kann ich mich nicht anschliessen.Hab die Matratze sich bei gekippten Fenster 3 Tage entfalten lassen und währenddessen den Bezug mit ein bischen Weichspüler bei 30 Grad gewaschen.Seit einem Monat nun schlafe ich so gut wie lange nicht mehr und von irgendeinem Geruch ausser dem Weichspüler kann ich nichts feststellen,auch wenn ich die Nase in die Matratze quetsche.Hatte zuletzt eine Matratze,die 4 mal so teuer war,auf der ich auch nicht besser schlief.Für den Preis sind 5 Sterne auf jeden Fall angebracht.

Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Gutes Katzenfutter, 25. Juni 2014
Sieht gut aus,riecht lecker,Inhaltsstoffe richtig deklariert und nicht zu teuer.Meinem kleinen Kätzchen jedenfalls schmeckt's richtig gut,es bleibt nie etwas übrig,Volle Punktezahl

CSL - In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell / Curved-Look

5.0 von 5 Sternen Topp Ohrstöpsel, 25. Juni 2014
Für diesen Preis unschlagbar.Ausgewogenes Klangbild,auch ohne Equalizer.Sitzen gut im Ohr,verschiedene Gummigrössen waren beigefügt.Hatte schon deutlich teuere Ohrhörer,die einen schlechteren Klang hatten.

Magma-Heimtex 28742 70 Chilly Bean Scuba 108 x 75 x 70 cm, braun
Magma-Heimtex 28742 70 Chilly Bean Scuba 108 x 75 x 70 cm, braun
Wird angeboten von Weserlandmoebel

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!, 25. Juni 2014
Da mir normale Sessel langsam zu teuer sind und es auch nur noch sehr wenige gibt,die meinem Geschmack entsprechen,habe ich mich für diese Teil entschieden.Habe es als B-Ware bekommen,wobei ich immer noch rätsle,warum er als 2.Wahl deklariert war.Hab nur 30 Euronen dafür gelohnt,wobei ich auch den normalen Preis dafür gezahlt hätte.Sieht schick aus und ist wirklich sehr bequem,ausserdem ist er wirklich sehr gut verarbeitet.Selbst die Krallen meiner Katze können ihm nichts anhaben.Null chemischer Geruch.Klare Kaufempfehlung & volle Punktezahl.

Intex 68615 Kolben Doppelhubpumpe Luftpumpe Poolpumpe 2 x 2400ccm
Intex 68615 Kolben Doppelhubpumpe Luftpumpe Poolpumpe 2 x 2400ccm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Preislich unschlagbar!, 25. Juni 2014
Tut was es soll und das schnell und unproblematisch.Ist wirklich empfehlenswert,Für Luma und Fussbälle genial.Sehen andere glaub ich auch so,da mir der erste gleich aus der Garage gestohlen wurde.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 30 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 30 Liter

5.0 von 5 Sternen Öko's Best Ok!!!, 25. Juni 2014
Meiner und Kitten's Meinung nach wirklich das Beste Katzenstreu auf dem Markt.Keinen üblen Geruch mehr in der Wohnung,sparsamer Verbrauch,unproblematisch in der Toilette zu entsorgen,einfach genial das Teil und absolut empfehlenswert.

Here I Am
Here I Am

3.0 von 5 Sternen Seichtes Fahrwasser, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (Audio CD)
Stimmt schon,'ne gute Stimme hat er,aber wen "kümmert"s,wenn fast alle Songs so dahin-
plätschern?Ein bischen mehr Ecken und Kanten würde seiner Musik nicht schaden.Für mich
ragt eigentlich nur "Sky is calling" und "Nothing from nothing" heraus,auch "Faith" ist sehr
schön,der Rest ist mir irgendwie zu seicht.Passt aber schön als unaufgeregte Hintergrund-
musik und er wird seine Fangemeinde mit dieser CD bestimmt halten können.
Drei gute Sterne von mir.

P.S.
Vielleicht mal in Q.Age reinhören,z.b. die Songs "Children of the Underworld","Mountains" oder
auch "Still I'm sad",da zeigt uns der Andy,dass er auch ein bischen fetziger kann.

Ronnie James Dio-This Is Your Life
Ronnie James Dio-This Is Your Life

5.0 von 5 Sternen DIO RULES!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ronnie James Dio-This Is Your Life (Audio CD)
Absolut klasse,was Dio-Jünger wie Anthrax,Metallica,Motörhead und, und, und hier auf CD gebannt haben.
Wahrscheinlich werden manche hier mangelnde Innovität bekunden,da die Interpretationen doch nah am Original liegen,
aber ich nabe damit absolut keine Probleme.Einfach mal bei Spotify vorgeniessen und dann unbedingt kaufen,da man auch einen guten Zweck unterstützt.5 Sterne meiner Meinung nach Pflicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5