Profil für Henning Caspari > Rezensionen

Henning Caspari

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin beeindruckt von:
- der Einfachheit der Installation,
- dem riesigen Angebot an Filmen.
- der Qualität der Filme
und der Unkompliziertheit der Nutzung meines FireTV - Sticks.

Swift Fundamentals: The Language of iOS Development (English Edition)
Swift Fundamentals: The Language of iOS Development (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein verständlich geschriebenes Buch, 28. September 2014
Swift Fundamentals: The Language of iOS Development (English Edition) ist ein gut lesbares und ordentlich gemachtes Buch für jeden, der sich mit dem Programmieren für IOS von Apple beschäftigt.
In verständlicher Weise wird auf Techniken und Verfahren hin gewiesenund die Erklärungen und Beispiele sind ebenfalls zielführend und einprägsam gehalten.
Ein gutes Buch für jeden, der sich mit IOS-Programmierung befasst.

Funk Einparkhilfe mit Farb-Display und integriertem Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen GUTES GERÄT, 18. August 2013
LEICHT EIN ZU BAUEN. SEHR GUTE BESCHREIBUNG DES EINBAUS UND DER FUNKTIONEN.HOFFE, DASS DAS GERÄT WEITERHIN GUT FUNKTIONIERT. GENAUE SENSOREN.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1010-pi
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen SCHNELL UND GUT., 18. August 2013
GUTE WARE, LEICHT ZU MONTIEREN,SEHR LEICHT AN DIE GEWÜNSCHTEN BEDINGUNGEN ( LICHTEMPFINDLICHKEIT , SENSOR REICHWEITE USW) ANZUPASSEN. SIEHT GUT AUS.

Canon IXUS 510 HS Digitalkamera (10,1 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 8,1 cm (3,2 Zoll) Touch-Display, WiFi, Full-HD) weiß
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 25. Juli 2013
Die Ixus 510 HS ist genau das, was ich brauche: Ein sehr leistungsfähiges Gerät, leicht, gering in den Maßen, und einfach zu bedienen. Lediglich die Einrichtung des WLANs ist nicht sehr benutzerfreundlich und das Display reagiert etwas langsam. Wichtig aber vor Allem: Top Bilder, die nichts zu wünschen übrig lassen.

Acer P 3150 DLP-Projektor (Kontrast 2000:1, 2000 ANSI Lumen, SVGA 800 x 600 Pixel) silber

5.0 von 5 Sternen Das issses !, 5. April 2010
Das ist genau der Beamer, den ich mir für meine Anforderungen gewünscht habe:
Klein, leistungsstark, voll ausgestattet und mit den richtigen Anschlüssen und Kabeln.
Auch heute, nachdem ich das Gerät schon häufig genutzt habe, bleibt der erste Eindruck
bestehen. Einfach ein gutes Gerät!