Profil für Mausi > Rezensionen

Beiträge von Mausi

Mausi (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
IVSO® Hohen Qualität Ultra Slim Ledertasche im Bookstyle für Huawei Ascend G7 Smartphone (Für Huawei Ascend G7 Smartphone, Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen bin begeistert für den Preis, 30. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung des Artikels. Für den Preis absolut zufrieden. Allerdings hat das Case ein großes Fenster, nicht wie hier abgebildet so ein schmales. Die Bedienbarkeit des Telefons bleibt vollstens erhalten. Um ein Gespräch anzunehmen braucht man das Case nicht öffnen. Es passt wunderbar und mein Huawei G7 sitzt fest in dem Case. Ein Magnet wäre von Vorteil gewesen, damit das Case besser schließt, wobei ich das jetzt nicht als negativ empfinde. Kann den Artikel empfehlen und ich würde ihn wieder kaufen.

Alcatel One Touch Idol X+ 6043D Dual-Sim Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 2GHz, Octa-Core, 2GB RAM, 16GB Speichergröße, 13,1 Megapixel Kamera, Android 4.2) bluish black

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung absolut top, 15. Januar 2015
Habe das Handy seid ca. 2 Wochen, allerdings nicht über Amazon. Ich habe die weiße Variante und diese sieht sehr edel und schick aus. Die Verarbeitung überzeugt mich auch, nichts klappert, keine Spaltmaße.
Das Handy arbeitet sehr zügig, ich konnte noch keine Ruckler feststellen. Der Akku geht in Ordnung, könnte allerdings ein klein wenig länger halten, aber einen Tag geht bei viel Nutzung schon in Ordnung (Mails, whasapp, Musik hören, surfen und telefonieren).
Die Kamera macht wirklich schöne Fotos, selbst beim heranzoomen bleiben die Bilder bei mir scharf.
Der Sound ist für mein empfinden absolut klasse, es blecherd überhaupt nichts. Die Sprachqualität ist ebenfalls super, ich verstehe den gegenüber sehr gut und er mich auch.
Das GPS arbeitet soweit ich es beurteilen kann ebenfalls gut, zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen, hatte allerdings auch nur eine Teststrecke von ca 50 km.
Das Display reagiert sehr schön, keine Verzögerung. Auch mit Bluetooth klappt alles wunderbar, koppeln mit meinem Autoradio dauerte inklusive des Telefonbuchs laden keine 10 Sekunden.
Ich kann das Handy wirklich uneingeschränkt empfehlen, denn es muss nicht immer teuer sein. Ich würde es wieder kaufen.

Xoro HRS 8540 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen für den Preis sehr gut, 3. Juni 2014
Der Receiver ist top für das Geld, allerdings musste ich die Firmeware aktualisieren, da sich der Reeiver nach dem ausschalten von alleine wieder anschaltete. Jetzt ist aber alles ok. Kann den Receiver weiterempfehlen

HANKOOK K425 205 55 R16 - B/B/70 dB -  Sommerreifen
HANKOOK K425 205 55 R16 - B/B/70 dB - Sommerreifen
Wird angeboten von Westerwaldreifen

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, guter Reifen, 16. April 2014
Guter Reifen, leises Laufgeräusch. Sind sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung. Inwieweit man Sprit spart wird sich zeigen. Herstellungsdatum unserer Reifen war 2014, also ganz neu.
Wir können die Reifen nur empfehlen, da stimmt der Preis.

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen super schnelles Tablet, 27. Oktober 2013
Zuerst einmal möchte ich hier festhalten, dass ich es für Kunden, die sich für dieses Tablet interessieren irreführend finde, dass unter dem oben angegeben Artikel verschiedene Tablets bewertet werden, wie zum Beispiel das ASUS HD 7 Zoll. Gut, soviel dazu, nun zu dem Tablet.
Ich besitze das Asus ME302C mit 16GB Speicher.
Ich hatte zuvor einige andere Tablets mit Nvidia Tegra 3 Prozessor. Diese waren bei weitem nicht so ruckelfrei wie dieses Tablet. Es läuft sehr, sehr flüssig und schnell und die Ausstattung für diesen Preis finde ich perfekt, GPS, Bluetooth - alles an Bord. Bisher funktionierten auch alle Apps die ich benötige ohne Einschränkung. Das Display finde ich wirklich sehr scharf und farbenfroh. Die Helligkeit ist enorm, auch da waren die anderen Tablets bei weitem schlechter, entweder allgemein zu dunkel oder die Farben waren sehr blass. Touchscreen reagiert sehr schnell und präziese. Der Sound ist für ein Tablet schon echt ein Traum, manchmal kommt auch ein sehr schöner Stereoklang rüber und für Filme und Musik einfach perfekt. Die 5 MP Kamera macht ordentliche Bilder. Die Frontkamera habe ich noch nicht wirklich getestet.

Das einzige was mich in den Wahnsinn treibt ist, das ich keine Musik oder Bilder auf meinen Samsung TV streamen kann. Mein TV hat integriertes W-Lan. Das Tablet erkennt und findet meinen TV, aber das war es auch schon. Wie übertrage ich also die Bilder????? Möchte ich eine YouTube Video auf meinen TV streamen wird auch alles erkannt, aber dann erscheint, dass ein Fehler bei der Übertragung aufgetreten ist. Mit meinem Handy funktioniert das streamen auf den TV wunderbar. Dies schulde ich allerdings nicht dem Tablet, sondern vielleicht bin ich auch zu blöd. Vielleicht kann mir ja jemand da weiter helfen, der auch dieses Tablet hat, wäre echt super.

Für alle, die sich ein 10 Zoll Tablet zulegen wollen, ich kann dieses hier nur empfehlen. Würde mich immer wieder für ein Tablet mit einem Intel Prozessor entscheiden. Für mein Empfinden läuft dieser besser als ein Tegra 3 Prozessor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 7:42 PM CET

Top 20 Funny Ringtone
Top 20 Funny Ringtone

1.0 von 5 Sternen kindisch, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Top 20 Funny Ringtone (App)
absolut kindisch diese Töne und haben außerdem eine sehr schlechte Qualität, zudem klingen irgendwie alle gleich. Für mich nicht empfehlenswert

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 7. November 2012
Die Displayfolie ist super und läßt sich ohne viel Aufwand auf das Handy bringen. Zu diesem Preis unschlagbar. Kann diese Folie nur weiterempfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zwar kein Original, trotzdem klasse, 6. März 2012
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich vorher eine original Joyetech eGo-T hatte und mit dieser überhaupt nicht zufrieden war. Von Anfang an hatten die Liquids nur verbrandt oder kokelig geschmeckt und Dampfentwicklung war gegenüber dieser hier wesentlich weniger.

Die eGo-T von Hannets ist sauber verarbeitet, auch Gewinde ist ordendlich. Die Dampfentwicklung, Geschmack und der Flash ist sehr gut, zumindest empfinde ich dies so. Akkus lassen sich problemlos laden. Gut, leider kann ich nicht sagen wie es auf Dauer ist, da ich die e Zigarette heute erst bekommen habe, aber wie gesagt, das Original hat von Anfang an nicht geschmeckt bzw. ordentlich gedampft. Original Verdampfer passen ebenfalls sehr gut auf diese eGo-T bzw auf den Akku und ein siffen konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen. Also ich kann nur sagen "Daumen hoch", es muss nicht immer teuer sein. Vielleicht habe ich auch Pech und die erste Freude halten nicht lange an, aber gut, dann habe ich aus der Erfahrung gelernt.

Kann das Produkt von Hannets also sehr empfehlen.

Xilence Notebook-Kühler bis 48,2 cm (19 Zoll) schwarz
Xilence Notebook-Kühler bis 48,2 cm (19 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen toller Notebook Kühler, 28. Januar 2011
Ich benutze diesen Xilence Notebook-Kühler für mein Acer 8935G, welches 18,4 Zoll hat. Es passt super auf den Kühler, es sitzt fest und nichts rutscht hin und her, also sehr stabil. Die Anschlußmöglichkeiten finde ich super. Der Kühler hat zusätzlich 4 USB Anschlüsse, einen EIN/AUS Schalter und die 2 Lüfter lassen sich mit einem Rädchen einstellen, also ob sie auf max oder minimum laufen. Alles funktioniert klasse und unkompliziert. Eine Anleitung lag meinem Paket nicht bei. Das USB Kabel, welches ans Notebook angeschlossen werden muss, hat 2 USB Stecker. Ich denke mal der eine ist für die USB Anschlüsse am Kühler und der andere für die Lüfter. Die Lautstärke der Lüfter hängt von der Einstellung ab, also ob max oder minimum, finde es aber auch auf maximum erträglich. Die Lüfter kühlen meines erachtens sehr gut.

Leider habe ich noch keine Langzeiterfahrung mit dem Ständer/Kühler, aber zum derzeiteigem Zeitpunkt kann ich für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Samsung I7110 Pilot Smartphone (5 MP Kamera; GPS; HSDPA; WLAN) soul-gray
Samsung I7110 Pilot Smartphone (5 MP Kamera; GPS; HSDPA; WLAN) soul-gray

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Handy, 27. März 2009
Ich habe mir dieses Handy auch wegen der Navigation gekauft und es funktioniert alles wunderbar. Satteliten werden sehr schnell gefunden, man muss nur noch die Lizenz für die Strassenkarte aktivieren und das war es dann auch schon. Das mit dem so oft genannten "Akku-Bug" kann ich nicht bestätigen. Mein Akku hält trotz der Nutzung von Route66 ca 4 Tage und das ist für mich voll ausreichend. Zwischendurch habe ich noch sehr viele Einstellungen vorgenommen, Musik gehört, telefoniert und die Kamera wurde auch ausgiebig getestet.

Die Verarbeitung des Handys ist sehr gut und hochwertig. Das Display ist eine Augenweide. Alles sehr scharf, da macht sogar das Video schauen Spass. Schade nur, dass nur eine 1GB Speicherkarte dabei ist. Ich habe mir eine 8GB Karte gekauft.

Die Kamera macht ganz gute Fotos, auch da habe ich nichts zu meckern. Der Musikplayer ist auch ordentlich. Gute Equalizer-Einstellungen, guter Klang.

Die Sprachquallität ist auch super. Alles klingt sehr sauber, keine Verzerrungen.

Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne, da das Steuerkreuz sehr gewöhnungsbedürftig ist - zumindest für mich. Man wählt schnell andere Einstellungen, wenn man das Steuerkreuz nicht sauber in der Mitte drückt, aber dies ist subjektiv und mit der Zeit wird dies bestimmt auch besser.

Also ich gebe eine klare Kaufempfehlung für dieses Handy ab
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2009 5:34 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3