Profil für stefan > Rezensionen

Star Trek - Deep Space Nine 8.10: Einheit
von S.D. Perry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Ende der 8 Staffel, 23. März 2015
Ein sehr schöner Abschluss und und hoffnungsvoller Übergang zur 9. Staffel bzw. sollte man die Welten von DS9 noch lesen.

Bodum 11381-913 Elektrische Küchenmaschine 4,7 l 700 W Crèmeweiss
Bodum 11381-913 Elektrische Küchenmaschine 4,7 l 700 W Crèmeweiss

5.0 von 5 Sternen Allrounder, 10. Juni 2014
Die Maschine funktioniert einwandfrei, das Backen ist viel entspannter und meine Frau und ich über legen schon, ober der Fleischwolf noch bestellt wird (der wird vorn an der Maschine angebracht). Was auf jeden Fall auffällt, ist die Standfestigkeit der Maschine. Auf unserer Küchenarbeitsplatte bewegt sich die Küchenmaschine keinen Millimeter bei Volllast.

Sagaform 5015280 Bar, Rocking Whiskey Gläser 6er-Set 20cl
Sagaform 5015280 Bar, Rocking Whiskey Gläser 6er-Set 20cl
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen Echte Hingucker, 10. Juni 2014
Die Gläser sehen sehr gut aus und "funktionieren" wie beschrieben. Es ist mal was Anderes was auf dem Tisch steht bzw. dreht. Den Einfluss auf den Geschmack vermag ich nicht zu beurteilen, da die Geschmäcker verschieden sind ;-)

Kärcher K 2.980 M plus T 80 RR
Kärcher K 2.980 M plus T 80 RR
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Für den Garten gut geeignet, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher K 2.980 M plus T 80 RR (Misc.)
Wir benutzen den Kärcher vor allem im Garten um z.B. Sitzmöbel oder Terasse zu reinigen. Mit dem beiliegendem Zubehör hat man sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Alternative, 10. Juni 2014
Wie im Titel schon gesagt, funktionieren die Schutzfolien einwandfrei und sind einfach auf dem Kindle aufzubringen. Es handelt sich um einen sehr empfehlenswerten Artikel!

Star Trek - Deep Space Nine: Ein Stich zur rechten Zeit
Star Trek - Deep Space Nine: Ein Stich zur rechten Zeit
von Andrew J. Robinson

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch mit detailierter Hintergrundgeschichte zu Elim Garak, 10. Juni 2014
Das Buch ist in mehrere Teile unterteilt und gibt, in sehr gutem Stil erzählte, detaillierte Infos zu Garaks: Kindeheit, Verhältnis zu seinen Eltern und Tain und natürlich wie er auf DS9 kam und blieb. Der Anfang liest sich etwas langatmig, aber da die nachfolgenden Teile darauf aufbauen vergisst man das schnell. Ich kann das Buch empfehlen, wenn man mehr über Garak und das gesellschaftliche System Cardassias erfahren möchte. Als kleinen Bonus erfährt man die Entstehungsgeschichte der Cardassianer, also wie sie in die Star Trek Serien (TNG, DS9) gekommen sind.