Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ilse Helga von Schnurzelstein > Rezensionen

Beiträge von Ilse Helga von...

Ilse Helga von Schnurzelstein "wlt158" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Ich brauche deine Liebe - ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen: Liebe finden, ohne danach zu suchen
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Wow, 25. Juni 2016
Tolles Buch, hilft mir viel, würde es wieder kaufen. Toll geschrieben, präzise, kein Gelaber, gutes Co-Working zwischen Byron Katie und Michael Katz ersichtlich im Schreibstil.

SPEICK Deo Stick, 40 ml
SPEICK Deo Stick, 40 ml
Wird angeboten von Bioparade

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: SPEICK Deo Stick, 40 ml (Badartikel)
Toller Duft, einwandfreie Funktion, Straßenpreis liegt aber bei drei-Euro-neunzig.
Hält 2 Monate, leider ist das nicht so arg lang. Aber das Produkt ist tip-top in Ordnung! Sehr zu empfehlen.

Cyberkrank!: Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert
Cyberkrank!: Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert
von Manfred Spitzer

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. März 2016
Danke für das tolle Buch, ein ganz wichtiges Thema, man kann gar nicht genug betonen, wie wichtig das Erkennen der neuen Cyberdroge ist.
Cybersucht halte ich für besonders gefährlich, weil es in dem Bereich noch kaum Aufklärung gibt. (Die Aufklärungsarbeit im Bereich Alkoholismus, Eßsucht, etc. hat schon viele Jahre auf dem Buckel und ist deshalb zum Glück vielen Menschen zugänglich.)

Wieviele Suchtkranke hat allein World of Warcraft bereits produziert? Wieviele gesunde Lebensmodellentwürfe zerstört?

Man nimmt die Beeinträchtungen der Betroffenen extrem lange überhaupt nicht wahr. Vielleicht ist dies das Gefährliche daran.

Das Suchtpotential der Smartphones und Konsumenten-Cyberanwendungen wird überwiegend unterschätzt. Ich wünsche jedem, dass er sich möglichst schnell mit dem Thema befaßt, bevor der Schaden entstanden ist!

Antec 0-761345-15165-8 ISK600 Mini-ITX PC-Gehäuse
Antec 0-761345-15165-8 ISK600 Mini-ITX PC-Gehäuse
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2016
Das Gehäuse ist top!

*** Positiv: ***
- ITX Motherboard ist waagrecht auf Bodenplatte befestigt. Allein schon von der Thermik her gesehen vorteilhaft.
- Jede Menge Platz für einen großen Kühler, ich habe einen Noctua NH-U9S ausgesucht, und selbst dieser große Lüfter läßt noch "Luft" in alle Richtungen.
- Ausreichend Platz für ein nicht allzugroßes ATX Netzteil an der Rückseite.
- Stabile Konstruktion. Nichts wackelt oder verzieht sich.
- Wenn man den U-Förmigen Stahlblech-Deckel nach oben abnimmt, kommt man von 3 Seiten an die Komponenten. Cool! Gut für große Hände.
- Sehr löblich sind die 3 sehr griffigen Schrauben, die man zum Öffnen des Geräts lösen kann.
Wer den PC mit Pico PSU o.ä. anstelle von ATX Netzteil betreiben will: Es ist ne Sache von einer Minute, in eine Slotblende ein Loch zu bohren, damit die 12V Buchse befestigt werden kann.
- Alle Bleche sind gratfrei, sauber, ordentlich gefalzt.

Design:
- Gebürstetes schwarzes Metall wirkt sehr wertig.
- Blaue Frontbetriebsleuchte ist schmuck

*** Negativ: ***
- Der Gehäuselüfter auf der Rückseite rattert laut, außerdem ist er Non-PWM, also DC, den muß ich austauschen, aber bei einem 51 Euro Gehäuse kann man keinen 20€ Qualitäts-Gehäuselüfter erwarten, das geht ja wohl schlecht. Jedoch hat er sogar einen High-Low-Betriebsschalter, das widerum ist echt nett. Werde den Scythe Grand Flex 120 PWM für 10€ nehmen.
- 220 V Verlängerung inklusive, jedoch kein Außenseitenschalter.
- die Würfelform ist sehr praktisch, stapelbar, kann man dezent im Raum unterbringen.

*** Fazit: ***
... Würde es sofort wieder kaufen! Uneingeschränkte Kaufempfehlung

MSI V320-004R GTX960 NVIDIA Gaming Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

3.0 von 5 Sternen Defekt nach einem Monat, 3. Februar 2016
Nach einem Monat hat die Grafikkarte Störbilder produziert, bei 3D Anwendungen.
Hab den selben Fehler auf zwei unabhängigen PCs.
Muß vermutlich repariert werden. Jetzt ist sie ausgebaut.

Mitsubishi 148197 - Tintenroller uni-ball eye UB-157, Stärke: 0,4 mm, 5er Packung, blau

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Februar 2016
Langfristig die besten Stifte nach meinem Empfinden. Schmieren nicht, gernau die richtige Stärke, Druck, Haltbarkeit, perfekt. Sehr zu empfehlen! Yep!

Herma Stick Klebestifte, 2 x 10 g
Herma Stick Klebestifte, 2 x 10 g
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Herma Stick Klebestifte, 2 x 10 g (Camera)
Der beste Paketkleber, den ich kenne.
Trägt sich leicht und vor allem dünnschichtig auf- und ganz ohne Stücke abzureissen, wie bei anderen Klebestiften.
Sehr zu empfehlen.

LEICKE Netzteil 120 Watt 12V 10A 5,5*2,5mm, ideal für ITX Pico PSU® , NAS Laufwerke , Router, Lichtschläuche und LED-Strips geeignet! | Euro - Netzkabel im Lieferumfang enthalten!

3.0 von 5 Sternen Grund Pfeifen, 29. Januar 2016
Lieferung von Amazon war schnell.
Sobald man das Gerät einsteckt, gibt's ein Peifgeräusch, und das, noch bevor man einen Verbraucher einsteckt, seltsam.
Mein Leistungsmeßgerät hat auch 6 Watt gemessen (ohne Last).
Der Ton ist schrill hoch, nicht super laut, aber er stört.
Werde es an zurückschicken und hoffen, dass ein anderes ruhig ist.
Denn abgesehen davon ein tolles Teil, wird nur handwarm bei 70 Watt "Abnahme".
Vlt würde es wärmer, wenn man 120 Watt abruft, aber das werde ich nicht.
Tolle Verarbeitung.
An sich sehr zu empfehlen.

TARION OS00890  Profi Video DSLR Gelenkarm 30 cm(11 Zoll) für Monitor Videoleuchte Mikrophone
TARION OS00890 Profi Video DSLR Gelenkarm 30 cm(11 Zoll) für Monitor Videoleuchte Mikrophone
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Januar 2016
Super verarbeitet, alles paßt gut zusammen, Schraubgewinde präzisse, Feststellschraube arretiert alles wie gewünscht, Farbe schöne schwarz matt, was will ich mehr.

König & Meyer 15550-000-98 Displayständer für Violinen/Ukulelen Holzoptik
König & Meyer 15550-000-98 Displayständer für Violinen/Ukulelen Holzoptik

5.0 von 5 Sternen Top für kleine Soprano Ukulelen, 13. Januar 2016
Der Ständer ist spitze von der Optik und Funktion. (Auch ganz zerlegt ist es eine sehr aufgeräumte Angelegenheit)

Leider paßt eine Tenor Ukulele wg. der zu hohen Korpustiefe nicht rein, die steht vorne über, das geht leider nicht.
Eine Soprano Ukulele paßt sicher rein.

Volle Punktzahl, sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15