Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Henry > Rezensionen

44mm Auto 12 SMD LED Licht Lampe Leuchte Soffitte Weiß
44mm Auto 12 SMD LED Licht Lampe Leuchte Soffitte Weiß
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 5. Februar 2015
Super Preis super Qualität finde ich, würde ich wieder kaufen und kann ich echt nur empfehlen keine Einschränkungen zu erkennen helles weißes Licht

Dracula Untold
Dracula Untold

5.0 von 5 Sternen guter film sehenswert, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (Amazon Video)
Toller Film kann ich echt nur empfehlen. Schüssihr Geschichte., wenn man so die anderen Dracula Filme hinzu zieht, und mann n mal drauf achtet wie Dracula in den Filmen entsteht bzw es beschrieben wird stimmt es mit diesem Film überein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen gutes Angebot, 21. November 2014
Haben zu meinem erstaunen nicht in meinen Drucker gepasst kann aber auch an mir gelegen haben, aber sonst gutes Angebot

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [dt./OV]
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen geht so..., 21. November 2014
Naja viele bunte Bilder aber naja einmal sehen um mitreden zu können reicht... ich persönlich finde die ersten Teile besser

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (DVD)
Guter Film wobei ein zwei mal schauen reicht. Aber Ist Ja auchb Geschmackssache und soll jeder selber entscheiden. Aber ich persönlich bin der Meinung hat mal einen Film aus einer Reihe brauche ich dann auch anderen.

S Design Silikon TPU Case für Samsung Galaxy S4 i9500 - Hülle Schale Backcover - Transparent Weiss

4.0 von 5 Sternen Gute und zu empfehlen, 9. Oktober 2014
Für den Preis zu empfehlen und wieder zu kaufen, Wertigkeit sihr anders aus aber preis-Leistung stimmt. Also es gibt so nichts zu meckern

Godzilla (2014)
Godzilla (2014)

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (2014) (Amazon Video)
Also meiner Meinung nach gut angelegter Film erinnert echt an die alten Filme wo godzilla mal der gute mal der böse war. Die SchauspielerLeistung g alte ich für fragwürdig aber gut, es geht ja für mich in dem Film nicht um die Leute sondern um die Monster wobei die gegenspieler von godzilla echt Schrott waren :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 9:36 AM MEST

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

4.0 von 5 Sternen Nicht übel, 5. Mai 2014
Nicht schlecht der Film offen für nen 3 Teil aber großes Kino sieht ja doch ganz anders aus. 😉 aber naja wer solche Filme mag den stört auch nicht die doch schlechte Leistung der Schauspieler

Festool Zubehör-Set FS-SYS/2, 1 Stück, 497657
Festool Zubehör-Set FS-SYS/2, 1 Stück, 497657

5.0 von 5 Sternen Absolut festool, 16. Oktober 2013
Wer festool kennt, der weis was ich meine im System Arbeit man besser. Alles ordentlich und sauber im systainer der Winkel ist prima und das restliche Zubehör immer zu brauchen..

Festool 492389 Standard-Reinigungsset D 27 / D 36 S-RS
Festool 492389 Standard-Reinigungsset D 27 / D 36 S-RS

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 6. Oktober 2013
Bei Festool Kunden bekannt und geschätzt, die Qualität ... Zu empfehlen ich würde das Set wieder kaufen preis Leistung stimmt einfach.

Seite: 1 | 2