Profil für rh2007 > Rezensionen

rh2007

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Braun Series 9 9040s Wet & Dry elektrischer Rasierer
Braun Series 9 9040s Wet & Dry elektrischer Rasierer

3.0 von 5 Sternen Warnung vor Rabattaktion! Auszahlung nicht erfolgt., 20. Mai 2015
Ich habe den Braun Rasierer Series 9 im Dezember 2014 bei Amazon erworben, weil es damals ebenfalls eine Rabattaktion mit 50 Euro gab. Hier kann ich nur warnen: ich habe den Antrag auf Auszahlung des Rabatts wie vorgeschrieben und zeitnah Anfang Januar 2015 gestellt. Bis heute sind die 50 Euro nicht eingegangen. Meine Nachfragen wurden von Braun nicht beantwortet. Sehr ärgerlich. Ohne Rabatt hätte ich mir den Rasierer nicht gekauft. Ich besitze bereits ein Modell der 7er Serie. Die Leistungen des 9er Modells sind nur geringfügig besser.

Supremery echtleder Profi Kamera Tragegurt Handschlaufe Armband Umhängeband Halsband 1 Stk.
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit. Naht ist nur Ziernaht, 1. Mai 2015
Ich habe die Schlaufe seit einigen Monaten gerne benutzt und war zufrieden. Vor allem die Verstellmöglichkeit bietet Vorteile gegenüber der vom Hersteller mitgelieferten Handschlaufe (bei mir Sony RX100 II). Als ich die Kamera gestern mittels Schlaufe aus der Tasche gezogen habe, ist die Verklebung leider aufgegangen, siehe Foto. Bei einer durchgehenden Naht wäre das nicht passiert. Schade. Hier ist das leider nur eine Ziernaht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SEBSON® LED Deckenleuchte mit 4-stufigem Helligkeitsregler 20W 1400lm neutral weiß (Ersetzt mind. 90W Glühlampe)
Wird angeboten von SEBSON

3.0 von 5 Sternen Hell, licht ist kalt, Material (Lampenschirm) billig, 10. April 2015
Das Licht ist hell, aber leider kalt, das Material des Kunststofflampenschirms ist nicht sehr hochwertig.
Rückblickend würde ich die Lampe nicht mehr kaufen. Die Lichtfarbe möchte ich wärmer, die Optik könnte etwas hochwertiger sein.

Bellroy Herren Leder Geldbörse Very Small, Farbe: Blue Steel
Bellroy Herren Leder Geldbörse Very Small, Farbe: Blue Steel
Wird angeboten von Bellroy EU

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht gut genug, 5. April 2015
Schön, klein, ganz gut verarbeitet, so wie man das bei dem Preis erwarten kann. Ein Innenfach ist bei mir leider schon eingerissen. Ärgerlich. Bei Leder habe ich eine höhere Haltbarkeit erwartet. Deshalb nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Konstsmide 2733-102 LED Eisregen Lichtervorhang 200 warm weiße Dioden / 24V Außentrafo / weißes Kabel
Wird angeboten von Wedis-Homeshop

3.0 von 5 Sternen Schlecht verpackt!, 3. Dezember 2014
Der Artikel ist schlecht verpackt - ich habe gefühlte 2 Stunden und viel Geduld gebraucht bis die Drähte entwirrt waren. Es ist mir unverständlich, weshalb der Hersteller das nicht besser hinbekommt! Wie in irgendeinem Hinterhof zusammen gedreht und in den Karton geschmissen.
Die Farbe fällt eher kalt als warm aus. Noch funktionieren die LEDs - ich hoffe das bleibt auch so. Als Blitzangebot ok, zum normalen Preis hätte ich es mir nicht gekauft.

Mittendrin und außen vor: Stuttgarts stille Ecken
Mittendrin und außen vor: Stuttgarts stille Ecken
von Adrienne Braun

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Neues, 6. November 2014
Ich hatte ein Interview mit der Autorin auf LBTV gesehen und mir daraufhin das Buch bei Amazon bestellt. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Zielen rund um Stuttgart. Viel Neues war für uns allerdings nicht dabei, die meisten der vorgestellten Ziele kannten wir schon.

Hinter den Kulissen von Stuttgart
Hinter den Kulissen von Stuttgart
von Ingmar Volkmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 6. November 2014
Die Geschichten sind nett geschrieben. Die Themen haben mich aber leider nicht wirklich angesprochen. Erhofft hatte ich mir ein paar Ideen / Anregungen für eigene Ausflüge in Stuttgart. Dieser Wunsch wurde nicht erfüllt. Ich kann das Buch nicht empfehlen.

Erlöse mich (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 9)
Erlöse mich (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 9)
von Michael Robotham
  MP3 CD

2.0 von 5 Sternen Hoffentlich bin ich bald durch, 4. November 2014
Toll, nur 2 gut verpackte mp3 cds. Aber leider ist es für mich ein anstregendes Hörbuch. Viele Details die in meinen Augen nichts zur Sache tun. Mitte der ersten CD habe ich begonnen von Kapitel zu Kapitel zu springen. Ein wenig spannend ist es erst mit Beginn der 2ten Cd geworden. Ich würde es keinesfalls erneut kaufen.

Mit Spaß fotografieren: Neue Impulse-mehr Kreativität-bessere Ergebnisse (mitp Edition FotoHits)
von Joachim Rieger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anders aber gut, 4. November 2014
Als ich das Buch in Händen gehalten habe, war ich zu Beginn etwas enttäuscht über die geringen Abmessungen und die verhältnismäßig wenigen Seiten. Beim Lesen habe ich mich aber mehr und mehr über die teils unkonventionellen Tipps gefreut. Es geht nicht um den technischen Hintergrund, vielmehr ermuntert der Autor mit Bildbeispielen dazu die eigenen Motive und Blickwinkel zu finden. Das gefällt mir sehr an dem Buch. Über ein paar mehr Seiten würde ich mich aber trotzdem nicht beschweren...

Schwimmende Polaroid Handschlaufe für wasserdichte Kameras, Camcorders, Gehäuse (orange)

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, wenn einem die Kamera lieb ist..., 27. August 2014
Gekauft habe ich die schwimmende Schlaufe von Polaroid, damit die Unterwasserkamera im Meer nicht verloren geht. Leider hat die Schlaufe kurz nach dem dünnen Teil zur Befestigung an der Kamera einen Kunststoffklipp, der bereits bei leichter Zugbeanspruchung auf geht. Gut gemeint - so kann man die doch recht unhandliche Schlaufe ausserhalb des Wassers abmachen - aber schlecht umgesetzt. Ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8