Profil für Andre Loose > Rezensionen

Beiträge von Andre Loose

Andre Loose (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Housweety 10Sets Silberfarbe Taschenverschluss Portemonnaie Verschluesse 4.1x3cm
Wird angeboten von Housweety

4.0 von 5 Sternen Verschlüsse für Taschen, 3. Juni 2014
Habe mir diese gekauft um die ausgerissenen Verschlüsse (Magentverschluss) auszutauschen.
Von der Qualität her sind diese ok und erfüllen den Zweck.

Für Taschen wo es nicht gerade um Optik geht und es dem Zweck dienen soll macht man hier nichts falsch daher kann man diese empfehlen.

10 Stück Halogen ALU Reflektor MR16, GU5,3, 12V, 50Watt, 50mm
10 Stück Halogen ALU Reflektor MR16, GU5,3, 12V, 50Watt, 50mm
Wird angeboten von Licht-Idee

4.0 von 5 Sternen Halogen Niedervolt (12 Volt), 50 Watt, GU 5,3 Lampen, 3. Juni 2014
Diese Lampen sind von der qualität her ok und halten genauso wie die aus dem Baumarkt ich nutze diese für mein Terrarium und erweisen dort einen guten Dienst.

Für den Preis kann man diese empfehlen.

10 Sätze magnetisch Tasche Verschlüsse 14mm
10 Sätze magnetisch Tasche Verschlüsse 14mm
Wird angeboten von ULTRA TOP

4.0 von 5 Sternen Ersatzverschlüsse magnetisch, 3. Juni 2014
Viel kann man hier nicht schreiben... die Qualität ist ok.

1 Satz besteht aus einem Unterteil mit Unterlegscheiben. Oberteil mit Unterlegscheiben.

Sony Ericsson EP800 Ladegerät, Netzteil / Reiselader + Datenkabel / Ladekabel EC700
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Original Ladegerät (USB) und USB Kabel für Sony Xperia S, 3. Juni 2014
Wollte für zu Hause und Unterwegs ein Ladekabel haben und da ich teilweise schlechte Erfahrungen machte mit Zubehör was nicht Original ist habe ich mir dieses bestellt...

Das Netzteil mit USB Ausgang ist genau das selbe was auch ausgeliefert zum Handy.
Es besitzt eine Abschlatung wenn kein Ladestrom benötigt wird und frisst somit weniger als 0,1 Watt was den Vorteil hat es nicht ständig aus der Steckdose ziehen zu müssen.
Somit habe ich das Ladekabel was ich für zu Hause nutze immer am Netz.

Das USB Kabel ist eben mit dem Mikro USB (nicht zu verwechseln mit Mini USB!!!) und auf der anderen Seite eben mit einen USB Stecker. Datenübertragung und Laden klappt mit dem Kabel ohne Probleme!

Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut!

Kann ich nur empfehlen!

Schreibmappe Dokumentenmappe Aktenmappe Mappe Ringbuchmappe A4 bonded Leder
Schreibmappe Dokumentenmappe Aktenmappe Mappe Ringbuchmappe A4 bonded Leder

5.0 von 5 Sternen Optimale Mappe!, 15. Januar 2014
Ich nutze die Mappe vorwiegend privat aber auch beruflich ist diese meiner Meinung nach eine gute Wahl.

Qualität:

Wer denkt hier eine Mappe aus "Echten Leder" vor sich zu haben der täuscht sich! Bonded Leder ist der Begriff für Künstliche Stoffe die so verarbeitet werden das diese die Eigenschaften von Leder aufweisen also in etwa gleiche Qualität wie Leder aber kein echtes!
Die Mappe ist gut verarbeitet und macht einen Soliden Eindruck Da ich diese Mappe erst seit kurzen habe werde ich sobald mir was auffällt nachreichen!
Die Mappe ist vom Gewicht her zwar kein Federgewicht aber auch nicht schwer.

Staumöglichkeiten und Handling:

Die Mappe bietet sehr viel Platz! Im Inneren gibt es auf der einen Seite viele Steck möglichkeiten für Karten ein Fach mit Reißverschluss ein Ausweisfach und ein Dokumentenfach auf der anderen Seite ist der Ringbucheinsatz der sich auch bei bedarf herausnehmen lässt. Diesen Ringbucheinsatz kann man auch auf die andere Seite machen. Außen an der Tasche ist ein weiteres Fach mit Reißverschluss wo z.B. auch ein Dokument verstaut werden kann.
Der Tragegriff ist sehr praktisch für unterwegs!

Fazit:
Eine Mappe sowohl für den "Profi" als auch für Schüler oder Studenten und natürlich auch für Private Leute.

Die Camper - Die komplette Serie (18 Discs)
Die Camper - Die komplette Serie (18 Discs)
DVD ~ Willy Thomczyk

5.0 von 5 Sternen KULTSERIE!!!, 6. Oktober 2013
Bin Fan der RTL Serie "Die Camper" und musste mir die Komplette Staffel zulegen!!!

Wer "Die Camper" kennt und immer mal wieder schauen möchte kommt nicht daran vorbei diese Komplettbox zu kaufen zumal das ein Muss ist als Fan!!!

Fairground 2: Der Fahrgeschäft-Simulator [PC]
Fairground 2: Der Fahrgeschäft-Simulator [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr auch wenn nur am PC!, 6. Oktober 2013
Wenn ich Fahrgeschäfte sehe geht mein Herz auf!!!

Hier sind viele Klassiker dabei die die Fa. Huss hergestellt hat die Grafik ist Perfekt... Leider ist meine Grafikkarte nicht so berauschend!

Alles lässt sich Steuern man kann direkt in die Gondeln steigen und los geht's... gibt sogar ein Automatikmodus so das man auch nur mitfahren kann... aber selbst wenn man in den Gondeln sitzt kann das Steurpult bedient werden!

Macht einfach Spaß und ist ein MUSS für alle die Fahrgeschäfte lieben wie Breakdancer, Magic oder Top Spin uvm.!

Fazit:

Zugreifen!!!

Stronghold Collection [Software Pyramide] - [PC]
Stronghold Collection [Software Pyramide] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Klassiker!!!, 6. Oktober 2013
Sicher gibt es bereits besserer Spiele werden jetzt Manche sich denken... für mich ist es eben ein Klassiker!!!

Info's zu eines der 5 Versionen gibt es ja bei Youtube zu sehen!

Ich spiele es gerne mal wenn ich langeweile bekomme und unter Windows 7 64 Bit läuft es auch noch!

Die Bartagame, Zwergbartagame und Australische Taubagame
Die Bartagame, Zwergbartagame und Australische Taubagame
von Christian Freynik
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sollte uns einen Überblick verschaffen..., 6. Oktober 2013
Wir spielen mit dem Gedanken unser Hobby Reptilien mit Bartagamen zu erweitern also hieß es Buch her und erstmal Lesen...

... naja es ist sagen Wir mal für einen Überblick OK aber mehr auch nicht!

Wir haben schon Bücher gelesen dort war ALLES an Informationen gegeben und das Übersichtlich und gut geschrieben!

Fazit:

Bedingt zu Empfehlen wer aber schon weiß welche der drei es werden soll (Bartagamen, Zwergbartagamen oder Australische Taubagame) sollte doch besser Spezielle Bücher sich zulegen die genau auf die Art eingehen... am besten einen Züchter fragen!!!

Rockpower Netzteil / Adapter 9V DC / 200 mA
Rockpower Netzteil / Adapter 9V DC / 200 mA
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Marshall MS 4 !!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rockpower Netzteil / Adapter 9V DC / 200 mA
Wollte schon immer ein Full Stack von Marshall haben... wer die Preise kennt wird bescheiden und fängt klein an ;-)

Sicher könnte ich auch nur mit 9 V Block diesen betreiben aber da ja eine Buchse für ein Netzadapter vorhanden ist suchte ich eben ein Netzteil dafür was passt!

Viel geschaut und hin und her Überlegt und dann dieses gefunden!
Das Netzteil macht einen guten Eindruck und macht seinen Dienst (versorgt meinen Mini AMP mit Strom aus der 230 Volt Dose).
Nun heißt es Rocken und weiter sparen auf ein Großes Stack bis dahin geht es auch erstmal mit der erschwinglichen Variante weiter! \m/

Fazit:

Wer auch einen Marshall MS 4 hat (MS = Mini Stack oder Verstärkerturm) und ein passendes Netzteil sucht sollte genau das hier nehmen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11