ARRAY(0xa373bd38)

Schreibmappe Dokumentenmappe Aktenmappe Mappe Ringbuchmappe A4 bonded Leder
Schreibmappe Dokumentenmappe Aktenmappe Mappe Ringbuchmappe A4 bonded Leder

5.0 von 5 Sternen Optimale Mappe!, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Mappe vorwiegend privat aber auch beruflich ist diese meiner Meinung nach eine gute Wahl.

Qualität:

Wer denkt hier eine Mappe aus "Echten Leder" vor sich zu haben der täuscht sich! Bonded Leder ist der Begriff für Künstliche Stoffe die so verarbeitet werden das diese die Eigenschaften von Leder aufweisen also in etwa gleiche Qualität wie Leder aber kein echtes!
Die Mappe ist gut verarbeitet und macht einen Soliden Eindruck Da ich diese Mappe erst seit kurzen habe werde ich sobald mir was auffällt nachreichen!
Die Mappe ist vom Gewicht her zwar kein Federgewicht aber auch nicht schwer.

Staumöglichkeiten und Handling:

Die Mappe bietet sehr viel Platz! Im Inneren gibt es auf der einen Seite viele Steck möglichkeiten für Karten ein Fach mit Reißverschluss ein Ausweisfach und ein Dokumentenfach auf der anderen Seite ist der Ringbucheinsatz der sich auch bei bedarf herausnehmen lässt. Diesen Ringbucheinsatz kann man auch auf die andere Seite machen. Außen an der Tasche ist ein weiteres Fach mit Reißverschluss wo z.B. auch ein Dokument verstaut werden kann.
Der Tragegriff ist sehr praktisch für unterwegs!

Fazit:
Eine Mappe sowohl für den "Profi" als auch für Schüler oder Studenten und natürlich auch für Private Leute.

Die Camper - Die komplette Serie (18 Discs)
Die Camper - Die komplette Serie (18 Discs)
DVD ~ Willy Thomczyk

5.0 von 5 Sternen KULTSERIE!!!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin Fan der RTL Serie "Die Camper" und musste mir die Komplette Staffel zulegen!!!

Wer "Die Camper" kennt und immer mal wieder schauen möchte kommt nicht daran vorbei diese Komplettbox zu kaufen zumal das ein Muss ist als Fan!!!

Fairground 2: Der Fahrgeschäft-Simulator
Fairground 2: Der Fahrgeschäft-Simulator

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr auch wenn nur am PC!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn ich Fahrgeschäfte sehe geht mein Herz auf!!!

Hier sind viele Klassiker dabei die die Fa. Huss hergestellt hat die Grafik ist Perfekt... Leider ist meine Grafikkarte nicht so berauschend!

Alles lässt sich Steuern man kann direkt in die Gondeln steigen und los geht's... gibt sogar ein Automatikmodus so das man auch nur mitfahren kann... aber selbst wenn man in den Gondeln sitzt kann das Steurpult bedient werden!

Macht einfach Spaß und ist ein MUSS für alle die Fahrgeschäfte lieben wie Breakdancer, Magic oder Top Spin uvm.!

Fazit:

Zugreifen!!!

Stronghold Collection [Software Pyramide]
Stronghold Collection [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Klassiker!!!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sicher gibt es bereits besserer Spiele werden jetzt Manche sich denken... für mich ist es eben ein Klassiker!!!

Info's zu eines der 5 Versionen gibt es ja bei Youtube zu sehen!

Ich spiele es gerne mal wenn ich langeweile bekomme und unter Windows 7 64 Bit läuft es auch noch!

Die Bartagame, Zwergbartagame und Australische Taubagame
Die Bartagame, Zwergbartagame und Australische Taubagame
von Christian Freynik
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sollte uns einen Überblick verschaffen..., 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir spielen mit dem Gedanken unser Hobby Reptilien mit Bartagamen zu erweitern also hieß es Buch her und erstmal Lesen...

... naja es ist sagen Wir mal für einen Überblick OK aber mehr auch nicht!

Wir haben schon Bücher gelesen dort war ALLES an Informationen gegeben und das Übersichtlich und gut geschrieben!

Fazit:

Bedingt zu Empfehlen wer aber schon weiß welche der drei es werden soll (Bartagamen, Zwergbartagamen oder Australische Taubagame) sollte doch besser Spezielle Bücher sich zulegen die genau auf die Art eingehen... am besten einen Züchter fragen!!!

Rockpower Netzteil / Adapter 9V DC / 200 mA
Rockpower Netzteil / Adapter 9V DC / 200 mA
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Marshall MS 4 !!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rockpower Netzteil / Adapter 9V DC / 200 mA
Wollte schon immer ein Full Stack von Marshall haben... wer die Preise kennt wird bescheiden und fängt klein an ;-)

Sicher könnte ich auch nur mit 9 V Block diesen betreiben aber da ja eine Buchse für ein Netzadapter vorhanden ist suchte ich eben ein Netzteil dafür was passt!

Viel geschaut und hin und her Überlegt und dann dieses gefunden!
Das Netzteil macht einen guten Eindruck und macht seinen Dienst (versorgt meinen Mini AMP mit Strom aus der 230 Volt Dose).
Nun heißt es Rocken und weiter sparen auf ein Großes Stack bis dahin geht es auch erstmal mit der erschwinglichen Variante weiter! \m/

Fazit:

Wer auch einen Marshall MS 4 hat (MS = Mini Stack oder Verstärkerturm) und ein passendes Netzteil sucht sollte genau das hier nehmen!

BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr GUT!!!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer kennt das nicht... Wasser gewechselt im Wasserbett und dann diese nervige glucken!

Mit den Pumpen war uns langsam zu blöde daher dachte wir das geht doch bestimmt auch einfacher?!

Nach vielen suchen und lesen von Bewertungen haben wir dann das hier gefunden!!!

Einfach Klasse! Nach Anleitung anwenden und kein gluckern mehr!!! dachte Anfangs das ist bestimmt Geldmacherei aber NEIN es Funktioniert!!! haben jetzt schon vor ca. 2 Monaten den Wasserwechsel gehabt und seitdem ruhe!!!

Fazit:

Wer es satt hat diese Pumpe zu nutzen und es einfacher haben will der sollte sich das hier holen!!!

Bosch 2607010533 Rundschaftbohrer 8 tlg. Holzbohrer Set RobustL.
Bosch 2607010533 Rundschaftbohrer 8 tlg. Holzbohrer Set RobustL.

5.0 von 5 Sternen Klasse Bohrer, 6. Oktober 2013
Holzbohrer eben...

Robust und gute Qualität! Ideal für Heimwerken!

Habe schon viele Bohrer gehabt aber die Robust Line von Bosch hat mich bis jetzt sehr Überzeugt!!!

Würde ich immer wieder kaufen!!!

Bosch 2607000548 1 Satz Tiefenstops mit Schlüsel
Bosch 2607000548 1 Satz Tiefenstops mit Schlüsel

5.0 von 5 Sternen Praktisch!!!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann man nicht viel drüber schreiben... Ideal wenn die Bohrtiefe ein bestimmtes Maß haben soll!
Einfach im Handling da hier der Abstandring über den Bohrer bis zur gewünschten Position geschoben wird und dann einfsach nur die Madenschraube mit einem Inbus anziehen Fertig!

Fazit:

Ideal zum Heimwerken würde ich immer wieder kaufen!

2x Aguanova Wasserbetten Konditionierer 125ml
2x Aguanova Wasserbetten Konditionierer 125ml
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr GUT!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Aguanova Wasserbetten Konditionierer 125ml
Einmal im Jahr sollte man den Konditionierer erneuern... so haben wir nach einen guten Mittel gesucht was Preiswert und Wirksam ist.

Mit diesem Konditionierer haben wir das gefunden was wir suchten!

Vorteile:

- Algenwuchs wird verhindert
- schont die Hülle des Wasserkerns
- einfach in der Anwendung (Tipp: Trichter zur Hilfe nehmen)

Nachteile:

bis jetzt noch keine.

Fazit:

Wer stolzer Besitzer eines Wasserbettes ist sollte sich das zulegen!

Kleiner Tipp zum Schluss: Wasserkerngröße beachten und immer etwas Wasser rauspumpen wir pumpen ca. 1/3 raus und dann den Konditionierer rein und wieder auffüllen hat den Vorteil das sich alles besser Verteilt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10