wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More mrp_family Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für KOSA > Rezensionen

Beiträge von KOSA

KOSA "KOSA"

CruzerLite NX6P-Circuit-Green Bugdroid Schluss Schutzhülle für Huawei Nexus 6P grün
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Optik und haptik top, 30. Dezember 2015
Case ist heute gekommen, ich hatte noch zusätzlich eins von spigen bestellt, welches auch die tasten abdeckt, aber mir gefällt dieses optisch besser.

Material ist Silikon und es fühlt sich hochwertig an, es sitzt straff und bietet einen rundum Schutz.
Auch wenn das Telefon aufs Display fallen sollte, gibt es oberhalb noch einen ca. 2mm Rand welches das Display schützt.
Die tasten sind nicht abgedeckt, aber auch da steht das Silikon etwas drüber, das auch bei einem Sturz nix passiert.
An der Stelle ist es etwas beweglicher, was aber durch die Aussparung nicht anders machbar ist (Silikon halt).
Der laserfokus ist frei, was man ja auch beachten muss und nicht bei allen cases so ist.

Das crystalcase von spigen hingegen hat hinten hartplastik (finde ich nicht so toll) bietet aber luftpolster in den Ecken, ist dadurch aber etwas breiter als das cruzerlite.

Optik und haptik des cruzerlite 5 Sterne
Ich werde mir die anderen Farben auch noch bestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 6:53 PM CET

CSR-Automotive CSR-SB128 Scheinwerferblenden
CSR-Automotive CSR-SB128 Scheinwerferblenden

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 24. Juli 2015
Der letzte Mist. Eine Seite passt und die andere Seite nicht, der Kleber haftet am Scheinwerfer aber nicht an den blenden. Habe xenon mit kurvenlicht. Wie bekomme ich diesen mochtegernkleber wieder von den Scheinwerfern ab?!
Die originalen sind Schweine teuer und dieses Produkt hatte versaut. Das allerletzte

Anker® 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D, Mytouch 4G Slide
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Warum kommt der nicht von HTC, 14. Dezember 2011
frag ich mich. Es gibt selbst AAA Micro-Akkus für ne Fernbedienung oder so mit 2900mAh.

Der orginal-Akku im Gerät ist ja ne mittlere Katastrophe, nach 5-6 Stunden intensive Nutzung kommt man schon fast ins schwitzen .

2 tage nach dem kauf des Sensations habe ich mir hier diesen Akku bestellt und bin mehr als zufrieden.

Man kommt entspannt über den Tag, mit wirklich intensiver nutzung, Live-Hintergrundbidern Spielen, Mails, Syncs und und und.......

Jetzt kann man das Smartphone richtig nutzen.

Die Wärmeentwicklung ist bei mir um einiges geringer als beim Orginal-Akku.

Für die Leute wie mich, denen der name auf dem Akku egal ist ( HTC stellt die auch nicht selbst her) ist das eine

ABSOLUTE KAUFWMPFEHLUNG!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 9:11 AM MEST

HTC Sensation Smartphone (Android OS, 1.2 GHz dual core Prozessor, 8 MP Kamera) dunkelgrau
Wird angeboten von mobile trend

4.0 von 5 Sternen vom Iphone 4 zum Sensation und......., 14. Dezember 2011
........ nicht bereut!!!!!

WAr lange Iphone-Nutzer und auch wirklich überzeut, aber nachdem mal alle Kontakte und ein anderes mal alle APPs 8auch gekaufte) wegwaren und selbst über nen Backup nicht wiederkamen musste etwas neues her.

Es wurde das Sensation in weiß.

Wenn man lange Apple genutzt hat muss man sich ein wneig umstellen, was aber nicht besonders schwer fällt.
Das Gerät ist super verarbeitet, eigentlich wollt ich das neue Nexus oder das Galaxy S2, aber ich mag kein PLastik.

IOs ist ein wenig übersichtlicher, aber auf dauer ist es nix neues und außerdem wird zuviel zensiert und vorgegeben.... das ist bei Android nicht der FAll und dies ist auch gut so.

Es gibt viele die ein Sensation haben, aber jedesr kann es komplett verändern, modifizieren und und und.

Das erstaunliche ist, das die meißten Apps kostenlos sind, welche ich vorher teuer bezahlt habe.

Aber nun einmal zum GErät....

Wie gesagt, super verarbeitet... das Unibodykonzept von HTC liegt angenehm in der Hand und fühlt sich wertig an.

Die Software ist am anfang gewöhnungsbedürftig, aber man will ja auch kein Spielzeug sondern nen Smartphone.
HTC-Sense wertet das ganze noch einmal auf, dies war mit ein GRund für ein HTC.

Die BEdienung läuft flüssig ab, kein Ruckeln oder haken festzustellen.

Gerät wird Android 4.0 bekommen und hoffentlich auch HTC Sense 3.5.

Ich vermisse mein Iphone nicht, der wechsel war eine gute Entscheidung, allerdings gibt es an dem Gerät eine Schwäche

DER AKKU!!!!

Diesen finde ich nicht gelungen, vor allem wenn es Hersteller gibt die einen mit 1900mAh produzieren können. (Anker 1900mAh Amazon)

Mit dem orginal-Akku sollte man nach 6-7 Stunden intensiver nutzung schonmal ne Steckdose in der nähe haben.

DA hätte HTC einen mit mehr Leistung verbauen sollen, andere schaffen es ja auch, von daher von mir einen Stern abzug, weil das GErät an sich wirklich TOP ist.

Der Anker Akku ist zwar kein Orginal....hält aber wesentlich länger und bei mir hat er eine geringere Wärmeentwicklung als der orginal-akku

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Ich dreh hier gleich durch, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nach weniger als 24 Stunden kam das Games an... Super.

Zum Spielspaß kann ich nix sagen, hatte nicht die Beta und das orginal kann ich nicht spielen

Seitdem versuche ich dieses Ding zu installieren, mitlerweile das 4te mal.
System mehrfach überprüft alles unnötige runtergeschmissen und und und um dann mal fest zu stellen das es gar nciht an mir liegt

Nach der Installation muss man es nnochmal prüfen lassen damit Dateien entschlüsselt werden....alles toll alles super....aber es FUNKTIONIERT EINFACH NICHT.

Bei der 4ten Installation kam dann die Meldung, das Origin aktuell probleme hat mit der aktivierung, super....find ich genial... Spiel neu rausbringen was sich wohl viele Leute kaufen wollen, ne installation von über ner Stunde und erst beim 4ten Anlauf nach der installation kommt so eine Meldung

ES IST NE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!

So wie es aussieht ist die Installation wieder hinüber und ich dar nen 5tes mal starten wenn das Problem behoben wurde

Vielen Dank auch

HALLO EA; ICH MÖCHTE GERN DAS SPIEL SPIELEN FÜR DAS ICH BEZAHLT HAB ALSO BITTE MAL GAS GEBEN

ANNO 1404
ANNO 1404
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Grafik Sound -TOP rest FLOP, 7. Juli 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 (Computerspiel)
Also ich hatte mir Anno 1404 hier bestelt und wollte es eigentlich einen Tag vorher wieder abbestellen... aufgraund des fehlenden Multiplayparts.
Aber letzten Endes hab ich von einer stornierung abgesehen...
Das Spiel kam, hatte es installtiert und promt ist mein Rechner abgestürzt.
Neu gestartet Spiel läuft, nächsten Tag Spielstand geladen... alle meine Inseln waren verdeckt aber nur auf der kleinen map.
Weitergespielt und nach 4 Tagen war der Singleplayer, den es ja nur gibt, durchgespielt.. Zwischendurch eine Ubiumfrage wie man spielt und was im Game fehlt (wissen die das nich selbst?) MULTIPLAYER.
Dann wollte ich in das TOR ZUR WELT: Bilder und Savegames hochladen... geht nich mein Account is nur offline und nich online also neuen Account ...super darf wieder neu Anfangen!

Keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat, aber Kundenfreundlich ist das nicht und im Zeitalter von 32MB Internetleitungen und immer mehr Onlinegamern nur ein Singleplayer für 45 Euronen is nen Hammer!!!

Grafik Sound - TOP
Kampagne - FLOP
Multiplayer - HAHA
TOR zur WELT - Mit anderen Spielern vergleichn macht nur Sinn,
wenn es ein Onlinegame ist

Fazit: Spiele lieber wieder ANNO 1701 für 10 Euro würd ich ANNO 1404 kaufen mehr nicht!!!