Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für elch > Rezensionen

Beiträge von elch
Top-Rezensenten Rang: 3.534.023

elch "elki" (Großenhain)

E-Zigarette eGo-T Doppel Set 2x 1100mAh Akku 2x Atomizer in einer tollen Geschenkbox - e Shisha / e Hookah / E Zigarette ohne Nikotin - Original: Nox24 E Zigaretten (Schwarz)
Wird angeboten von nox24ug, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 16. Oktober 2014
„Hatte vor Jahren schon einmal eine E-Zigarette. War aber nicht berauschend. Sie sabberte, hielt nicht lange durch.
Diese ist ein deutlicher Fortschritt. Bin sehr zufrieden. Und zwar rund herum. Der Akku hält mindestens drei Tage durch.
Und das "Paffen" ist auch deutlich angenehmer. Kann ich nur empfehlen.“

Apple iPod shuffle MP3-Player 1 GB clamshell silber
Apple iPod shuffle MP3-Player 1 GB clamshell silber

5.0 von 5 Sternen eckig, rund gut, 25. April 2007
Apple packt alles was man zum Musikhören braucht in eine Box, schmeißt diese in eine Presse und heraus kommt ein iPod shuffle.

Ich finde dieses Gerät einfach klasse. Leicht zu bedienen und wenn es nicht gerade an der innenseite eines Hemdes hängt, bemerkt man es gar nicht.

Einziges Manko: iTunes. Ich möchte schon meinen das ich was von Computern verstehe aber iTunes schlägt alles. Ich hatte es zwer schon auf dem Rechner Installiert aber man muss dennoch sehr viel an den Liedern (Name, Album,...)herumschreiben damit alles einigermaßen gut Sortiert wird. Selbst die Lieder müssen alle einzeln auf den iPod geschoben werden. Aber na ja, es ist alles in allem doch alltagsfreundlich (wenn man was von PCs weiß).

Mein Fazit:

Ein gelungenes Gerät mit vielleicht verbesserbarer Software.

Ich kann nur sagen:

KAUFT DEN IPOD SHUFFLE!!!

Harvest Moon DS
Harvest Moon DS
Wird angeboten von preiswert_und_schnell

5.0 von 5 Sternen Klasse Bauernhof, 25. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Harvest Moon DS (Videospiel)
Der Nachfolger von Harvest Moon friends of Mineral Town ist wirklich gelungen und lässt einen kaum mehr aufhören. Einem wird eine riesige Welt geboten und unmengen von möglichkeiten. Nicht nur das man nun auch Herr einer Katze, verschiedenfarbigen Kühen und auch Enten ist, man kann auch neue Samen , Geräte und Zusatzdinge kaufen.

Rundum ein gelungenes Spiel für klein und auch groß.

nur weiterzuempfehlen