Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fleedy > Rezensionen

Beiträge von Fleedy

Fleedy "Geht nicht gibts nicht!" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum super Preis!, 17. Mai 2016
Ich habe diese Tücher nun seit über 6 Monaten im Gebrauch im Bereich Kfz- und Oldtimerpflege und ich bin sehr überrascht von der wirklich guten Qualität.

Sie brauchen sich im Vergleich zu den wesentlich teureren Markentüchern nicht zu verstecken. Die Aufnahme der Reste von Politur oder Schleifmittel geht wunderbar einfach und gründlich, ohne großen Druck auszuüben. Also genauso gut wie bei den "großen Brüdern".
Das Waschen in max. lauwarmen Wasser ist ebenfalls gar kein Problem, mit ein wenig Waschmittel sind sie danach wie neu. (Achtung - auch bei diesen Tüchern kein Weichspüler verwenden, ansonsten Mülltonne!)

Im Vergleich zu den Markentüchern von 3M sind die Amazontücher etwas dünner und etwas kleiner. Dass sie etwas dünner sind stellt sich jedoch auch als ein Vorteil heraus, da man so in kleine Kanten und Spalten viel besser reinkommt. Beim Reinigen der Oberflächen benötigt man unwesentlich mehr Zeit, die Aufnahme von Schleifmittel- oder Politurresten ist durch die Dicke der Tücher etwas geringer als bei den Markentüchern, jedoch werden solche Mikrofasertücher - zumindest bei mir - nach jedem fertiggestellten Pflegegang sowieso gewaschen.

Anmerkung: Zum Trocknen nach der Kfz-Grundwäsche sind solche Mikrofasertücher grundsätzlich nicht gemacht und auch nicht gedacht! Hierzu nimmt man ein Leder! Zum reinen Polieren des Fahrzeuges, nach dem Wachsen, sollte man grundsätzlich ein Lammfell-Pad benutzen, oder ein Handfell, um Mikrokratzer, Schlieren, Hologramme usw. zu vermeiden! Mikrofasertücher - egal ob Markentücher oder Amazontücher - sind zur gründlichen und schonenden Wegnahme/Reinigung von Schleifmittel- oder Politurresten gedacht. Nicht verwechseln!
Tipp: Gute Lackpflege erfordert ein gewisses Maß an Übung und Kenntnissen, um Ärgernisse und Enttäuschungen zu vermeiden. Fragen Sie doch einfach mal Fachleute in einer guten Kfz-Lackiererei. Diese leben von (zukünftigen) Kunden und sind gerne bereit mal zu zeigen wie man es richtig macht ;-)

Geliefert werden die Tücher in einem großen Kunsstoffbeutel, welchen man auch sehr gut zur späteren Lagerung verwenden kann. Die drei Farben der Tücher sind vorteilhaft für die jeweilige Anwendung eines Pflegegangs. Zudem liegt eine genaue deutsche Beschreibung bei, die man UNBEDINGT vor der ersten Anwendung beachten und gut aufheben sollte! (WICHTIG: VOR der ersten Anwendung die Tücher nach Anleitung waschen - und vieles mehr beachten!)

Wen - wie mich - die Etiketten an den Tüchern stört, sie sind recht hart, kann sie problemlos abtrennen. Amazon könnte diese gleich ganz weglassen, denn die gute Beschreibung zur Anwendung und Wäsche liegt bei.

Nach nun insgesamt 12 Wäschen von 3 immer wieder verwendeten Tüchern kann ich bisher noch keine Leistungsschwächen feststellen. Das spricht für sich! Insgesamt kommen die Amazontücher sehr nah an die Markentücher heran und sind somit eine gute Empfehlung.

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich prima!, 17. Mai 2016
Das Teil tut was es soll, ich kann mich den 5-Sterne Bewertungen nur anschließen.

Für den normalen Hausgebrauch, oder den Hobbyschrauber, ist dieser Wagenheber völlig ausreichend. Die Handhabung ist sehr einfach und funktioniert einwandfrei.

Beachten sollte man jedoch, dass man diesen Wagenheber nur zum kurzen Anheben des Fahrzeuges nutzen soll. Das eigentliche Lagern zum Arbeiten ist nur auf zusätzlichen Stützen zu empfehlen! (Ist bei hydraulischen Hebern dieser Klasse grundsätzlich zu empfehlen, schon alleine wegen der Sicherheit)

Weiter zu beachten ist, dass man unbedingt einen geeigneten Gummipuffer mitbestellten sollte. Die Aufnahme ist aus Stahl und schädigt die Aufnahme an der Karosserie ohne Gummipuffer.

Ansonsten ist das Teil für diesen Preis wirklich eine Empfehlung. Eine gute deutsche Gebrauchsanweisung mit Tipps zur Pflege und Anleitung zum Hydrauliköl nachfüllen liegt bei.

Famex Drehmomentschlüssel 30-210 Nm Sparset inklusive Spezial Einsätze für Radschrauben, 10886-3N

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 17. Mai 2016
Ich möchte mich den positiven 5-Sterne Bewertungen gerne anschließen!
Die Lieferung war superschnell und das Ausprobieren erfolgte am gleichen Tag, wobei ein Vergleich des Drehmomentschlüssel in meiner Kfz-Werkstatt meines Vertrauens stattfand. Gleich das Ergebnis: Die Abweichung bei meinem gelieferten Schlüssel im Vergleich zur Profianlage beträgt lediglich +3%. Ein super Wert für solch einen preisgünstigen Drehmomentschlüssel. (+/-4% ist in der Beschreibung angegeben)

Die Handhabung ist sehr einfach, auch die beigefügte Bedienungsanleitung trägt dazu sehr bei. Das Klickgeräusch bei Erreichen des Wertes ist gut zu hören, auch bei kleinen Werten. Dabei ist das Teil wirklich sehr stabil und sehr gut und wertig verarbeitet. Gleiches gilt für die 3 Nüsse, die lang genug sind und mit Teflon beschichtet sind. Somit bestens geeignet für sauberes und sicheres Arbeiten, ohne den Alus irgendwelche Kratzer zu zufügen.

Es handelt sich, wie bei jedem Drehmomentschlüssel, um ein Messwerkzeug, dass natürlich auch einer bestimmten Pflege bedarf. Hierfür ist, neben der üblichen trockenen Reinigung, die stabile Kunststoffbox bestens geeignet. Wer diesen Drehmomentschlüssel lediglich 2 - 3 Mal im Jahr zum Tausch der Räder nutzt, dem reicht es, wenn man ein Nachkalibrieren etwa alle 3 Jahre vornehmen lässt. Bein täglichen Dauergebrauch sollte man wöchentlich prüfen, aber das wird für die Meisten "normalen" Nutzer wohl eher unwahrscheinlich sein.

Neben der guten und verständlichen Bedienungsanleitung ist auch noch positiv zu werten die Garantie der Teile von 3 Jahren und die vollständige Adresse und Telefonnummer des Herstellers aus Deutschland. Rückfragen, eventuelle Ersatzteillieferungen oder Reparaturen, sowie spätere Kalibrierungen sind somit kein Problem.

Flux Capacitor 11 x 16 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Flux Capacitor 11 x 16 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen 100% Perfektion!!!, 25. Januar 2016
Wenn es 10 Sterne geben würde, ich würde sie geben! Ich glaube mich im Bereich Werbefolien etwas auszukennen. Was ich von Kiwistar bekam war 100% perfekt! Erstklassige Qualität, 100% saubere Ausrichtung, da das Deckpapier exakt zugeschnitten ist. Selbst dünnste Linien haften perfekt ohne Verzug nach dem Abziehen des Deckpapiers. Zudem wird Markenfolie verwendet, keine billige Chinaware. Somit auch UV-Beständig und Witterungs- und Waschsstraßenfest. Außerdem sehr schnelle Lieferung auch bei Kleinbestellung! Alle Achtung, besser geht es wirklich nicht!

Eigentlich habe ich ja nur etwas Witziges für einen Kunststoffkoffer gesucht und hier war mir die Qualität egal, da ich bisher von anderen Firmen schon ziemlich enttäuscht war. Leider gibt es die Firma meines Vertrauens nicht mehr in meiner Gegend. Kiwistar ist jetzt nachgerückt. Ich kann Kiwistar gerne empfehlen und werde dort in Zukunft auch andere Dinge entwickeln lassen!

LiteXpress LED Tischleuchte Desk Lamp 105 - energiesparend, dimmbar, modernes Design, weiß

5.0 von 5 Sternen Superschicke Tischleuchte!, 8. November 2014
Superschicke Tischleuchte, perfekte Technik und sehr schnelle Lieferung. Besser geht's nicht. Dabei ist das Licht selbst bei voller Stärke sehr angenehm. Für diesen Preis eine wunderbare Tischleuchte, die durch ihr schickes und zugleich schlichtes zeitloses Design absolut überzeugt. Die Bedienung der Dimmersensoren funktioniert perfekt, ohne dabei druck ausüben zu müssen, wie es oft bei anderen Leuchten der Fall ist. Der Standfuß ist ausreichend schwer, sodass die Leuchte nicht umkippen kann und das Anschlusskabel mit einer Länge von 1,50 (vom Netzteil zur Leuchte) ist völlig ausreichend. Das Netzteil selbst wird kaum warm nach langen Betrieb und ist somit Leistungsmässig sehr gut für den Dauerbetrieb geeignet.

Diese Tischleuchte ist eine echte Kaufempfehlung!

Profi-Bürostuhl Boston XXL Chefsessel Drehstuhl US-Version, 150kg belastbar, Kunstleder ~ schwarz
Wird angeboten von heute-wohnen

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Fairer Preis - Sehr guter Sitzkomfort, 7. November 2014
Gute Qualität - Fairer Preis - Sehr guter Sitzkomfort - Warum dann nur 4 Sterne? Der Stuhl war zwar ordentlich verpackt, jedoch waren alle Teile stark verstaubt. Das Leder, bzw. Kunstleder, war dadurch stumpf und unansehnlich. Zuerst dachte ich, der geht zurück, da so was eigentlich ein NoGo ist. Ich versuchte dann zuerst mit einem Lederpflegemittel, welches auch für Kunstleder gut geeignet ist, die Teile zu reinigen und alle anderen Teile mit warnen Wasser und einigen Tropfen Spülmittel.

Und siehe da - nach gut einer Stunde inklusive Aufbau - stand dieser Bürostuhl so vor mir, wie ich es bei einem neuen Artikel erwarte, nämlich sauber, mit tollem Lederlook und glänzenden Chromteilen!

Ansonsten ist dieser Stuhl hervorragend verarbeitet, die Polsterung ist sehr gut und das auch nach langem Sitzen. Die Nähte sind ebenfalls sehr gut und stabil verarbeitet. Insgesamt ist dieser Stuhl sehr stabil und weist bei mir kein Kippeln oder irgendwelche Geräusche auf. Die Dondola Rückenlehne passt in der Höhe (zu mindestens bei mir) perfekt und macht langes sitzen wirklich sehr angenehm. (Ich bin 198cm groß und bringe 105 Kg auf die Waage) Auch Optisch macht dieser Bürostuhl ein tolles Bild (nach der Reinigung :-) und muss sich hinter teuren Modellen nicht verstecken.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, grade mal 2 Tage.

Der Aufbau war in 10 Minuten erledigt, alle Schrauben, Gewinde und Bohrungen passten exakt. Von sich lösenden Schrauben, wie in einer Rezension hier beschrieben, kann ich nichts sagen, alles ist nach wie vor fest.

Trotz des Ärgernisses der anfänglichen Reinigung - ich gehe davon aus das es sich hier um einen Einzelfall handelt, denn in den anderen Rezensionen wird davon nicht berichtet - kann ich diesen Bürostuhl gerne weiter empfehlen und würde ihn auch selbst erneut kaufen.

Küpper Werkbank 12287, made in Germany, 240 x 60 x 84 cm
Küpper Werkbank 12287, made in Germany, 240 x 60 x 84 cm
Wird angeboten von STAHLFREAK Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut Perfekt!!! Tolles Teil!, 30. Oktober 2014
Hier können sich sehr viele Lieferanten und Hersteller mal eine Scheibe abschneiden! Genau so muss das! Perfekt durchdachte Verpackung, es sind 3 Pakete, wovon eins die Werkbankplatte ist. Und diese ist wunderbar mit einem Kantenschutz aus Metall versehen, das habe ich so noch nie gesehen, alle Achtung! Die Teile sind alle sehr gut geschützt und sauber verpackt. Besser geht es nicht!

Gleich von vornherein, die Qualität ist hervorragend! Diese Werkbank ist superstabil, die Arbeitsplatte hervorragend verarbeitet aus mehrfach verleimten Hartholzplatten, die Schubladen laufen sprichwörtlich leicht und geräuschlos wie auf Schienen, die Gleitschienen und Rollen sind perfekt! Dabei muss sich diese Werkbank garantiert nicht hinter sehr teuren Voll-Stahlgestellkonstruktionen verstecken! Alle Teile passen perfekt und nach dem Aufbau ist diese Werkbank auch ein echter Hingucker! Zudem hat man Platz und Stauraum satt!

Der Aufbau ist zwar auch alleine machbar, aber mit 2 Personen schafft man das ganze in ca. 2 Stunden. Man sollte jedoch eine Ratsche zum Schrauben verwenden, das vereinfacht alles.

Natürlich handelt es sich nicht um vormontierte Teile, sondern praktisch um einen gut beschriebenen, bzw. in Stufen bebilderten Baukasten. Man muss also schon so einiges schrauben. Aber wer sich solch ein System anschafft, der hat auch das nötige Werkzeug und ist sicherlich handwerklich geschickt. Was nicht bedeuten soll, dass auch weniger Geübte oder Laien den Aufbau recht einfach durchführen können.

Sehr gut ist, dass die gesamten Teile vor Auslieferung auf Vollzähligkeit aller Teile, Schrauben und Beschlagteile geprüft wird. Hier liegt eine Liste mit Unterschrift des Verantwortlichen bei. (KEINE KOPIE). Dabei ist die Verpackung und der Schutz der Teile vorbildlich!

Auch kann man diese Werkbank nicht mit "Ikea Ware" vergleichen! Das wäre eine voreingenommene Beleidigung! Nicht eine einzige Schraube hat gefehlt! Im Gegenteil, sollte mal eine verloren gehen, es liegen immer jeweils etwa 3 mehr dabei!

Wer also gerne mal etwas mehr schraubt, etwas Geduld und Feingefühl mitbringt, dem empfehle ich diese Werkbank uneingeschränkt! Das Ergebnis ist einfach fantastisch!

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen defekt!, 16. Oktober 2014
Nach 3 Tagen ging das Radio und die Beleuchtung nicht mehr. Zudem reagierte die Fernbedienung ebenfalls nicht mehr. Eigentlich schade, vom Styl her ist es ein schönes Gerät, aber dies scheint auch alles zu sein. Gerät ging zurück, Geld zurück.

1,4 cm x 1,4 cm / 48 Taste Schwarz - DEUTSCHE Tastaturaufkleber für Toshiba Tecra, Satellite, Qosmio, Portege, Equium
Wird angeboten von THT ProTek Shop - BlitzVersand - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Kein Vergleich zu Billiglösungen!, 11. Oktober 2014
Zunächst gleich zu Anfang, diese Tastaturaufkleber sind wirklich ganz hervorragen! Sie sehen gut aus, sind absolut kratzfest, mattschwarze stabile Folie, und sehr gute weise Schrift. Der Kleber ist fantastisch und hält bombig!

Es scheint ja so, dass man seitens der Peripherie-Hersteller (hier z.B. Logitech und mittlerweile leider auch Microsoft) dazu verdonnert wird, ständig neue Tastaturen zu kaufen, weil recht schnell die Tasten mehr oder weniger gut lesbar werden, oder die Beschriftung ganz weg ist. Garantieanspruch zu erheben dürfte schwer werden, da in diesem Fall nicht geprüft werden kann, ob nicht vielleicht die Tastatur mit "scharfen Reinigern oder Lösungsmitteln" gereinigt wurde. Oder, es wird halt einfach unterstellt. Wer also diese Wegwerfmentalität nicht mehr mitmachen will, nur weil einige Tasten nicht mehr lesbar sind, sollte genau diese Aufkleber verwenden.

Ich hatte schon diverse Tastaturaufkleber von anderen Herstellern, meist die billigen. Aber schon nach ein paar Tagen war Schluss mit lustig und alles löste sich wieder ab. Um's also kurz zu machen, meine Logitech MK-710 sieht aus wie neu. Alles passte hervorragend, kein Nachschneiden und alles hält bestens - und dies auch nach der Reinigung!!! Die abgerundeten Ecken lassen kein ausfransen zu und der Kleber ist wirklich bombig! Einfach die vorgestanzten Tasten leicht anheben und am Besten mit einer Pinzette abziehen. Dann mit Hilfe der Pinzette genau auf der jeweiligen Taste ausrichten und fest drücken, gleiches an den Kanten, das wars's schon. Und weil's so schön war habe ich gleich alle Tasten "getauscht".

GANZ WICHTIG ist jedoch vor dem Aufkleben das entfetten und Reinigen der Tastenfläche. Hier eignet sich wunderbar Isopropyl Alkohol, die Oberflächen werden nicht angegriffen. Gibt's in jeder Aphoteke für 2 bis 3 Euro.

Ich kann die Aufkleber wirklich empfehlen. Sie sind kein Vergleich zu Billiglösungen! Viel Spaß!

TuneUp 2015 (1 Platz)
TuneUp 2015 (1 Platz)

1.0 von 5 Sternen Was ist nur aus TuneUp geworden???!!!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneUp 2015 (1 Platz) (CD-ROM)
Unglaublich! Ich kann die Rezension von "Lupus Berlin" nur bestätigen! Auch bei mir erscheint nach dem letzten Update der Version 2014 nun der Hinweis, DAS ES SICH WAHRSCHEINLICH UM EINE ILLEGALE VERSION HANDELT - BITTE KAUFEN SIE EINEN NEUEN LIZENZSCHLÜSSEL!

Dabei handelt es sich um eine legal erworbene Version! Interessant ist, das die angeblich illegale Version erst jetzt, also bei Verkaufsstart der neuen 2015er Version erscheint. Im Übrigen ist TuneUp 2014 nun nicht mehr nutzbar! Anfrage beim Support gestartet. Was für ein Support??? Keine Antwort erhalten! Also nochmal geschrieben - nichts. Anrufen bringt gar nichts, da auf die illegale Version bestanden wird und was der Kunde (der potentielle Raupkopierer) sagt ist völlig unerheblich!

Was ist nur aus dem ehemals guten Programm geworden? Ich nutzte TuneUP seit der Version 2004. Es gab keinen Abozwang und eine Lizenz erlosch nicht automatisch nach 12 Monaten, man konnte selbst entscheiden, ob man auf die neue Version umsteigen möchte oder eben nicht.

Ich bin normalerweise recht vorsichtig mit dem Wort "Abzocke", aber hier ist es nun tatsächlich so! Seit AVG TuneUp übernommen hat wurde lediglich am Erscheinungsbild gearbeitet, echte Neuerungen gab es in der Version 2014 nicht. Trotzdem, das Programm selbst ist gut (ich kann hier nur bis zur Version 2014 bestätigen), aber diese unverschämten dreisten Abzock- und Sperrmethoden sind unglaublich. Eigentlich müsste man Strafanzeige erstellen! Aber man trifft solche Mafia-Unternehmen besser, wenn man sich schlicht von dieser Software trennt! Gute Alternativen gibt es mittlerweile ja genug!

Ich werde TuneUp jedenfalls nicht mehr kaufen und kann es niemanden empfehlen, solange AVG mit ihrer dreisten Abzocke und den unglaublichen Sperrmethoden nach 12 Monaten nicht aufhört!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2015 5:15 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5