Profil für Fleedy > Rezensionen

Beiträge von Fleedy

Fleedy "Geht nicht gibts nicht!" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LiteXpress LED Tischleuchte Desk Lamp 105 - energiesparend, dimmbar, modernes Design, weiß
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Superschicke Tischleuchte!, 8. November 2014
Superschicke Tischleuchte, perfekte Technik und sehr schnelle Lieferung. Besser geht's nicht. Dabei ist das Licht selbst bei voller Stärke sehr angenehm. Für diesen Preis eine wunderbare Tischleuchte, die durch ihr schickes und zugleich schlichtes zeitloses Design absolut überzeugt. Die Bedienung der Dimmersensoren funktioniert perfekt, ohne dabei druck ausüben zu müssen, wie es oft bei anderen Leuchten der Fall ist. Der Standfuß ist ausreichend schwer, sodass die Leuchte nicht umkippen kann und das Anschlusskabel mit einer Länge von 1,50 (vom Netzteil zur Leuchte) ist völlig ausreichend. Das Netzteil selbst wird kaum warm nach langen Betrieb und ist somit Leistungsmässig sehr gut für den Dauerbetrieb geeignet.

Diese Tischleuchte ist eine echte Kaufempfehlung!

Profi-Bürostuhl Boston XXL Chefsessel Drehstuhl US-Version, 150kg belastbar, Kunstleder ~ schwarz
Wird angeboten von heute-wohnen

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Fairer Preis - Sehr guter Sitzkomfort, 7. November 2014
Gute Qualität - Fairer Preis - Sehr guter Sitzkomfort - Warum dann nur 4 Sterne? Der Stuhl war zwar ordentlich verpackt, jedoch waren alle Teile stark verstaubt. Das Leder, bzw. Kunstleder, war dadurch stumpf und unansehnlich. Zuerst dachte ich, der geht zurück, da so was eigentlich ein NoGo ist. Ich versuchte dann zuerst mit einem Lederpflegemittel, welches auch für Kunstleder gut geeignet ist, die Teile zu reinigen und alle anderen Teile mit warnen Wasser und einigen Tropfen Spülmittel.

Und siehe da - nach gut einer Stunde inklusive Aufbau - stand dieser Bürostuhl so vor mir, wie ich es bei einem neuen Artikel erwarte, nämlich sauber, mit tollem Lederlook und glänzenden Chromteilen!

Ansonsten ist dieser Stuhl hervorragend verarbeitet, die Polsterung ist sehr gut und das auch nach langem Sitzen. Die Nähte sind ebenfalls sehr gut und stabil verarbeitet. Insgesamt ist dieser Stuhl sehr stabil und weist bei mir kein Kippeln oder irgendwelche Geräusche auf. Die Dondola Rückenlehne passt in der Höhe (zu mindestens bei mir) perfekt und macht langes sitzen wirklich sehr angenehm. (Ich bin 198cm groß und bringe 105 Kg auf die Waage) Auch Optisch macht dieser Bürostuhl ein tolles Bild (nach der Reinigung :-) und muss sich hinter teuren Modellen nicht verstecken.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, grade mal 2 Tage.

Der Aufbau war in 10 Minuten erledigt, alle Schrauben, Gewinde und Bohrungen passten exakt. Von sich lösenden Schrauben, wie in einer Rezension hier beschrieben, kann ich nichts sagen, alles ist nach wie vor fest.

Trotz des Ärgernisses der anfänglichen Reinigung - ich gehe davon aus das es sich hier um einen Einzelfall handelt, denn in den anderen Rezensionen wird davon nicht berichtet - kann ich diesen Bürostuhl gerne weiter empfehlen und würde ihn auch selbst erneut kaufen.

Küpper Werkbank 12287, made in Germany, 240 x 60 x 84 cm
Küpper Werkbank 12287, made in Germany, 240 x 60 x 84 cm
Wird angeboten von STAHLFREAK Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut Perfekt!!! Tolles Teil!, 30. Oktober 2014
Hier können sich sehr viele Lieferanten und Hersteller mal eine Scheibe abschneiden! Genau so muss das! Perfekt durchdachte Verpackung, es sind 3 Pakete, wovon eins die Werkbankplatte ist. Und diese ist wunderbar mit einem Kantenschutz aus Metall versehen, das habe ich so noch nie gesehen, alle Achtung! Die Teile sind alle sehr gut geschützt und sauber verpackt. Besser geht es nicht!

Gleich von vornherein, die Qualität ist hervorragend! Diese Werkbank ist superstabil, die Arbeitsplatte hervorragend verarbeitet aus mehrfach verleimten Hartholzplatten, die Schubladen laufen sprichwörtlich leicht und geräuschlos wie auf Schienen, die Gleitschienen und Rollen sind perfekt! Dabei muss sich diese Werkbank garantiert nicht hinter sehr teuren Voll-Stahlgestellkonstruktionen verstecken! Alle Teile passen perfekt und nach dem Aufbau ist diese Werkbank auch ein echter Hingucker! Zudem hat man Platz und Stauraum satt!

Der Aufbau ist zwar auch alleine machbar, aber mit 2 Personen schafft man das ganze in ca. 2 Stunden. Man sollte jedoch eine Ratsche zum Schrauben verwenden, das vereinfacht alles.

Natürlich handelt es sich nicht um vormontierte Teile, sondern praktisch um einen gut beschriebenen, bzw. in Stufen bebilderten Baukasten. Man muss also schon so einiges schrauben. Aber wer sich solch ein System anschafft, der hat auch das nötige Werkzeug und ist sicherlich handwerklich geschickt. Was nicht bedeuten soll, dass auch weniger Geübte oder Laien den Aufbau recht einfach durchführen können.

Sehr gut ist, dass die gesamten Teile vor Auslieferung auf Vollzähligkeit aller Teile, Schrauben und Beschlagteile geprüft wird. Hier liegt eine Liste mit Unterschrift des Verantwortlichen bei. (KEINE KOPIE). Dabei ist die Verpackung und der Schutz der Teile vorbildlich!

Auch kann man diese Werkbank nicht mit "Ikea Ware" vergleichen! Das wäre eine voreingenommene Beleidigung! Nicht eine einzige Schraube hat gefehlt! Im Gegenteil, sollte mal eine verloren gehen, es liegen immer jeweils etwa 3 mehr dabei!

Wer also gerne mal etwas mehr schraubt, etwas Geduld und Feingefühl mitbringt, dem empfehle ich diese Werkbank uneingeschränkt! Das Ergebnis ist einfach fantastisch!

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio - AUX-Eingang / Kartenleser / USB-Eingang / 2x3W Lautsprecher / Eingebauter aufladbarer Akku
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen defekt!, 16. Oktober 2014
Nach 3 Tagen ging das Radio und die Beleuchtung nicht mehr. Zudem reagierte die Fernbedienung ebenfalls nicht mehr. Eigentlich schade, vom Styl her ist es ein schönes Gerät, aber dies scheint auch alles zu sein. Gerät ging zurück, Geld zurück.

1,4 cm x 1,4 cm / 48 Taste Schwarz - DEUTSCHE Tastaturaufkleber für Toshiba Tecra, Satellite, Qosmio, Portege, Equium
Wird angeboten von THT protek

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Kein Vergleich zu Billiglösungen!, 11. Oktober 2014
Zunächst gleich zu Anfang, diese Tastaturaufkleber sind wirklich ganz hervorragen! Sie sehen gut aus, sind absolut kratzfest, mattschwarze stabile Folie, und sehr gute weise Schrift. Der Kleber ist fantastisch und hält bombig!

Es scheint ja so, dass man seitens der Peripherie-Hersteller (hier z.B. Logitech und mittlerweile leider auch Microsoft) dazu verdonnert wird, ständig neue Tastaturen zu kaufen, weil recht schnell die Tasten mehr oder weniger gut lesbar werden, oder die Beschriftung ganz weg ist. Garantieanspruch zu erheben dürfte schwer werden, da in diesem Fall nicht geprüft werden kann, ob nicht vielleicht die Tastatur mit "scharfen Reinigern oder Lösungsmitteln" gereinigt wurde. Oder, es wird halt einfach unterstellt. Wer also diese Wegwerfmentalität nicht mehr mitmachen will, nur weil einige Tasten nicht mehr lesbar sind, sollte genau diese Aufkleber verwenden.

Ich hatte schon diverse Tastaturaufkleber von anderen Herstellern, meist die billigen. Aber schon nach ein paar Tagen war Schluss mit lustig und alles löste sich wieder ab. Um's also kurz zu machen, meine Logitech MK-710 sieht aus wie neu. Alles passte hervorragend, kein Nachschneiden und alles hält bestens - und dies auch nach der Reinigung!!! Die abgerundeten Ecken lassen kein ausfransen zu und der Kleber ist wirklich bombig! Einfach die vorgestanzten Tasten leicht anheben und am Besten mit einer Pinzette abziehen. Dann mit Hilfe der Pinzette genau auf der jeweiligen Taste ausrichten und fest drücken, gleiches an den Kanten, das wars's schon. Und weil's so schön war habe ich gleich alle Tasten "getauscht".

GANZ WICHTIG ist jedoch vor dem Aufkleben das entfetten und Reinigen der Tastenfläche. Hier eignet sich wunderbar Isopropyl Alkohol, die Oberflächen werden nicht angegriffen. Gibt's in jeder Aphoteke für 2 bis 3 Euro.

Ich kann die Aufkleber wirklich empfehlen. Sie sind kein Vergleich zu Billiglösungen! Viel Spaß!

TuneUp 2015 (1 Platz)
TuneUp 2015 (1 Platz)

1.0 von 5 Sternen Was ist nur aus TuneUp geworden???!!!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneUp 2015 (1 Platz) (CD-ROM)
Unglaublich! Ich kann die Rezension von "Lupus Berlin" nur bestätigen! Auch bei mir erscheint nach dem letzten Update der Version 2014 nun der Hinweis, DAS ES SICH WAHRSCHEINLICH UM EINE ILLEGALE VERSION HANDELT - BITTE KAUFEN SIE EINEN NEUEN LIZENZSCHLÜSSEL!

Dabei handelt es sich um eine legal erworbene Version! Interessant ist, das die angeblich illegale Version erst jetzt, also bei Verkaufsstart der neuen 2015er Version erscheint. Im Übrigen ist TuneUp 2014 nun nicht mehr nutzbar! Anfrage beim Support gestartet. Was für ein Support??? Keine Antwort erhalten! Also nochmal geschrieben - nichts. Anrufen bringt gar nichts, da auf die illegale Version bestanden wird und was der Kunde (der potentielle Raupkopierer) sagt ist völlig unerheblich!

Was ist nur aus dem ehemals guten Programm geworden? Ich nutzte TuneUP seit der Version 2004. Es gab keinen Abozwang und eine Lizenz erlosch nicht automatisch nach 12 Monaten, man konnte selbst entscheiden, ob man auf die neue Version umsteigen möchte oder eben nicht.

Ich bin normalerweise recht vorsichtig mit dem Wort "Abzocke", aber hier ist es nun tatsächlich so! Seit AVG TuneUp übernommen hat wurde lediglich am Erscheinungsbild gearbeitet, echte Neuerungen gab es in der Version 2014 nicht. Trotzdem, das Programm selbst ist gut (ich kann hier nur bis zur Version 2014 bestätigen), aber diese unverschämten dreisten Abzock- und Sperrmethoden sind unglaublich. Eigentlich müsste man Strafanzeige erstellen! Aber man trifft solche Mafia-Unternehmen besser, wenn man sich schlicht von dieser Software trennt! Gute Alternativen gibt es mittlerweile ja genug!

Ich werde TuneUp jedenfalls nicht mehr kaufen und kann es niemanden empfehlen, solange AVG mit ihrer dreisten Abzocke und den unglaublichen Sperrmethoden nach 12 Monaten nicht aufhört!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 3:06 PM CET

TecTake® Profi Poliermaschine 1400 Watt 0-3000 U/Min stufenlos + Set8
TecTake® Profi Poliermaschine 1400 Watt 0-3000 U/Min stufenlos + Set8
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität!, 20. Juni 2014
Ich arbeite nun mit dieser Maschine seit fast 2 Jahren und bin rundum zufrieden. Gleiches gilt für das gesamte Zubehör, welches man natürlich dank der DIN-Verschraubung auch von anderen Herstellern (z.B. 3M) beziehen kann. Ein einziges kleines Manko ist, dass die Drehzahlregulierung zwar gut funktioniert, aber die angegebene Drehzahl selbst nicht ganz stimmt. Ich würde sagen, diese Schwankt zwischen +3 und -3 %. Allerdings ist das nicht die Welt, sollte aber grade bei Höheren Drehzahlen beachtet werden. Im Zweifel immer eine Stufe niedriger einstellen. Im Übrigen, Profimaschinen sind ebenfalls ungenau, hier liegen die Werte meistens zwischen +2 und -2 %. (Ich hatte auch mal eine Bosch für rund 320 Euro, mit etwa +9 - 9% - gar nicht gut) Außerdem gilt, man sollte sich als Anfänger vorher bei einem Autoaufbereiter oder einer guten Lackiererei, ruhig mal die Praxis zeigen lassen. Jede gute Firma steht hier (kostenfrei) mit Rat und Tat zur Seite.

Meguiars G18216 Ultimate Liquid Wax (1 x 473ml)
Meguiars G18216 Ultimate Liquid Wax (1 x 473ml)

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, sehr kurze Standzeit, kaum Inhalt, zu teuer!, 20. Juni 2014
Ich habe das Meguiars G18216 Ultimate Liquid Wax in einem Autoteile- und Zubehörgeschäft gekauft, da mein bevorzugtes das 3M Politur Polish Rosa Hochleistungswachs nicht vorhanden war. Trotz üblicher Vorreinigung sind grade bei dunklen Lacken eine starke Schlierenbildung zu erkennen, auch ohne Sonne oder Beleuchtung. Also erst mal kräftig nachpoliert, aber leider waren immer noch Schlieren sichtbar. Kurzum, ich habe dann auf die Maschine 3M Finesse-it 5991 Hochglanz-Maschinenpolitur aufgetragen und das ganze Fahrzeug von diesem Zeug befreit und auf das 3M Polish Rosa gewartet. Ein Freund von mir hat es dann ebenfalls versucht, auf seinem Fahrzeug (Silberlack), hatte dann die gleichen Probleme und schon nach ca. 10 Wochen war es vorbei mit dem Abperlen von Wasser. Mein Fazit: Erstens für diese niedrige Qualität und den mickrigen Inhalt viel zu teuer und zweitens: an das das 3M Politur Polish Rosa Hochleistungswachs kommt dieses Zeug in keiner Weise heran. Keinerlei Schlieren und die Standzeit bleibt bis zu Eineinhalb Jahren vorhanden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 2:37 PM MEST

Rostumwandler 5 kg, Rostschutz Rostlöser
Rostumwandler 5 kg, Rostschutz Rostlöser
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Geniale Ergebnisse!, 31. August 2013
Ich habe diesen Rostumwandler auf Grund der guten Rezensionen gekauft und angewandt. Um es kurz zu machen, beste Ergebnisse! Ich schließe mich daher allen 5 Sterne Rezensionen an und empfehle dieses wirklich sehr gute Produkt weiter!

(Anmerkung: Schön sehr hilfreich ist, dass kurz nach der Bestellung vom Lieferant ein Anwendungs- und Datenblatt vom Hersteller schon vorab per eMail zugesandt wird. Diese Anwendungstipps und Beschreibungen garantieren beste Ergebnisse.)

POLIERVLIES SONAX
POLIERVLIES SONAX
Wird angeboten von Die Oelquelle Inhaber Joachim Heinrich Hoos

5.0 von 5 Sternen Beste Ergebnisse!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: POLIERVLIES SONAX (Automotive)
Klar, man kann auch ein Küchentuch zum Polieren verwenden und man kann das SONAX Polier Vlies auch zum Auftragen von Poliermittel verwenden. Nur dafür ist es nicht gedacht, denn es steht ja drauf "POLIER VLIES", also zur Verwendung nach der Reinigung des Lacks, bzw. dem Einwachsen!

Ich verwende die SONAX Polier Vlies Tücher schon seit vielen Jahren und halte diese Tücher auf Grund der großen Aufnahmemenge besser als z.B. etwa gleichwertige Tücher von 3M.

Egal ob man nun eine komplette Lackaufbereitung, oder eine Nachbehandlung (immer mit geeigneten Lackaufbereiter und Pflegemitteln)durchführt, man glaubt gar nicht wie viele Rückstände diese Tücher noch entfernen. Kein Vergleich zum Küchentuch! Nach einer kompletten Lackaufbereitung eines 14 Jahre alten Fahrzeuges, das zu 80% nur Waschanlagen kannte, kam zum Abschluss 3M Polish Rosa (Spezialwachs) zum Einsatz. Dann erfolgte zunächst das Polieren mit einem Sauberen Tuch und zuletzt noch mit den Sonax Tüchern. Hier zeigte sich dann was das einfache Tuch nicht schaffte. Perfekter Glanz und optimale Sauberkeit, ohne Schlieren oder anderen Ärgernissen.

Das Material dieser Tücher ist sehr weich und Großporig. Somit kommt man selbst in die kleinsten Vertiefungen, sodass auch dort keine Rückstände der Pflegemittel zurückbleiben. Die Aufnahme der Tücher ist enorm, ich habe mit lediglich 2 Tüchern ein ganzes Auto (Opel Omega Limousine) zum Hochglanz verholfen, ohne das die Arme abgefallen sind. Man benötigt kaum Kraft.

Ich kann diese Tücher nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5