Profil für Lisa Punmer > Rezensionen

Beiträge von Lisa Punmer
Top-Rezensenten Rang: 2.713.314

Lisa Punmer

3 x Staubschutz - Kappen Stöpsel Headset Buchse Handy Schmuck für iPhone 4G 4S Silber
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 9. August 2013
Es ist alles sehr gut verarbeitet und ein richtiger Hingucker ..
Was ich doof finde ist das es wenn man das Handy in der Tasche hat schaltet sich die Sprachsteuerung immer ein und das beim Unterricht.

Jack Daniel's Logo Girl-Top schwarz XL
Jack Daniel's Logo Girl-Top schwarz XL
Wird angeboten von kustom-kult

4.0 von 5 Sternen EINFACH DER HAMMER!, 15. Juni 2013
Das T-Shirt ist einfach nur der Hammer es sitz perfekt! Lässt sich gut waschen und ich finde das der Stoff auch schön weich ist!

Es ist viel schöner in echt als auf dem Bild! Ein richtig schönes Schwarz! Bin glücklich darüber das ich da zugegriffen hab! Der Preis passt genau so wie er ist! Es ist das Geld wert!

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Grün Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch

3.0 von 5 Sternen Ich find es klasse!, 26. Mai 2013
Also meine kritierien zu diesem Artikel sind mal gut! Für den Preis kriegt man im Handel nicht so eine Tasche! Ich finde das viel der Leute übertreiben und denn Stoff der Tasche schlecht kritiesieren! Wenn man eine Handytasche will die ein hochwertiges Leder haben dann soll man nicht eine Handytasche bestellen die nur 3,99€ kostet! Ich finde die Leute nur idiotisch führer wäre ich froh gewechsen wenn ich eine Handytasche um 3,99€ gefunden hätte! Manche Leute können das Geld nicht mehr schätzen!

best-boots Damen Stiefelette Boots Nieten Schnürer Stiefel Trend SCHWARZ 450 Größe 39
Wird angeboten von best-boots (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile mein Lieblingschuh, 11. April 2013
Ich habe die Bestellung mit Freude entgegen genommen und trage die Schuhe mittlerweile 2 Wochen!
Es gibt nur positive Kriterien
Die Steine halten sehr gut und das Kunstleder ist gut verarbeitet!
Ich liebe diesen Schuh mittlerweile, ist mein Liebling geworden!
Er ist auch sehr bequem, wenn man einen Schuh braucht mit den man den ganzen Tag rum laufen kann ist der genau der Richtige!