Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Straight Ahead > Rezensionen

Beiträge von Straight Ahead

Straight Ahead

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10 Ostern Geschenktüte (vorgeschnitten) mit Dekoband, Wackelaugen und weißer Hasen-Blume (Puschel) als Alternative zum Osternest - Tütengröße 16,5 x 26 x 6,6 cm
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen Ganz entzückend..., 24. März 2016
Hatte vorab Spaß am Basteln.
Eine kleine (in Frischhaltefolie) verpackte Pinze, künstl. Gras und ein kleiner goldener Hase haben die perfekte Verpackung für meine lieben gefunden.

elegantes Damen Shirt Chihuahua Strass kleiner süsser Hund Welpe, T-Shirt, Grösse XL, schwarz
Wird angeboten von BlingelingShirts

5.0 von 5 Sternen Besser als beschrieben, 22. März 2016
- Passt perfekt
- sehr gutes Material
- verzieht sich keinesfalls beim Waschen
- ein Hingucker per Excellance
- :-)

La Leela Frauen Hibiskus Cluster Zweig weichen Badebekleidung Pareo Kleidsarong -freie Sarong Clip -swimsuit Strand Wrap 78x43 Zoll Schlitz Bikini Rock Orange verschleiern
Wird angeboten von LA LEELA LLC

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. März 2016
Nicht nur die Farben sind wunderbar, auch das Meterial aus 100% Baumwolle SEHR empfehlenswert, die Größe perfekt, und dann wurde ja auch die Sarong-Brosche dazugeliefert (kann man noch mehr aus dem Teil kreieren). Ist im heissen Sommer auch als Decke seeeeeeeehr geeignet.
La Leela Sarongs auch schon für Tanten, Schwiegertochter und Frau Mama gekauft - tolles Geschenk, da gibt man sich keine Blöße.

La Leela Frauen glatt sanft frei Sarong Clip Bademode- Schwimmen Bikini Rayon - 78x43 verschleiern Schlitz Rockstrand Hand bemalt Sarong Pareo Kleid Badeanzug Packung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. März 2016

Koziol 3058583 Kaffeedose Hot Stuff solid himbeer
Koziol 3058583 Kaffeedose Hot Stuff solid himbeer

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionabel, 22. März 2016
Ich suchte eben ein Teil für meinen Kaffee, der auch einen Portionierlöffel beinhaltete.
Neben Design ist diese Dose auch noch sehr funktionabel, da der Löffel im Deckel integriert ist.

Premier Housewares Ofenhandschuh aus Silikon, Hund, Hot Pink
Premier Housewares Ofenhandschuh aus Silikon, Hund, Hot Pink

5.0 von 5 Sternen WOW mit 5 Sternchen :-), 22. März 2016
Nicht nur, dass der "Topfhandschuh" ganz toll aussieht, ist er gegenüber den anderen Topflappen auch seeeeeehr funktionabel.
- Fasst für ALLE Handgrössen
- Lässt wirklich keine Hitze durch
- ist zur Säuberung Geschirrspülerfest
- nimmt wenig Platz ein
Endlich mal ein Teil auf den Markt, 'der alle anderen Produkte dieser Kategorie ersetzt.
Da kommt nichtmal Tupper mit.... (wegen Stoff, Grösse, Preis)

Nicht nur ich machte mr die Freude, nun wollen den auch Sohn, Tante, Frau Mama.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 17. März 2016
Erstmal: Sieht NICHT so aus wie auf dem Bild, da nicht weiß, sondern beige/braun.
Ich habe 4 Tücher bestellt, 3 sind nicht mal seitlich genäht, bei den Fransen extrem verschnitten und fuselte gleich beim 1.-maligen waschen.
Die Teile kamen in Säckchen, 100e Male mit Verpackungsklebeband verschnürt an.
Da diese Tücher aus Indien kommen, werde ich sie auch nicht zurück senden.
Doch an euch: FINGER WEG!!!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 17. März 2016
Die Teile kamen in Säckchen, 100e Male mit Verpackungsklebeband verschnürt an.
Da diese Tücher aus Indien kommen, werde ich sie auch nicht zurück senden.
Doch an euch: FINGER WEG!!!!!

Doramior® Frauen PU-Leder-Luxus-Klassiker Crocodile Taschen Handtaschen Schultertaschen Schwarz Rot (horizontal, Rot)

1.0 von 5 Sternen fürchterlich, 11. Dezember 2014
Sieht aus wie Plastik, stinkt nach Plastik, ist die 20EUR absolut nicht wert.
Hab ich zurück gesandt. ist echt schlimm.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen in der Firma steht sie, 7. September 2014
Und war noch zudem wahrlich günstig. Im Vergleich: Das Nachfolgemodel hat elektronisches Bedienfeld und kostet gleich um 150 EUR mehr. Obwohl die Brühgruppe die gleiche ist. Und, auf die kommts ja wohl an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4