Profil für Karin Fokenthaler > Rezensionen

Beiträge von Karin Fokenthaler

Karin Fokenthaler

Seite: 1 | 2 | 3
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen in der Firma steht sie, 7. September 2014
Und war noch zudem wahrlich günstig. Im Vergleich: Das Nachfolgemodel hat elektronisches Bedienfeld und kostet gleich um 150 EUR mehr. Obwohl die Brühgruppe die gleiche ist. Und, auf die kommts ja wohl an.

Krups XN 7305 Kapselmaschine Nespresso New Citiz und Milk / 1 L Wasserbehälter / mit Aeroccino / fire-engine rot

5.0 von 5 Sternen Supertoll, super günstig, 7. September 2014
Die Maschine giebts ja auch von Nespresso. Nur nicht so günstig. Milchschäumer (heiss/kalt) ist extrem leicht zu reinigen - TOP

Edler Neckholder PushUp Tankini in braun-türkis, geeignet für Cup A bis D, (1001 - oct-flavia-f2420), Gr. 42
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt, günstig, 16. April 2014
Hatte mir nicht eine derartig gute Qualität erwartet. Blickdicht, sehr gut passend. Mein Instinkt bei der Bestellung hat mich nicht getäuscht als ich mehrere Farben bestellt habe.

Gabriella Damen Leggings 3/4 Microfaser 40 DEN Bunte Leggins (Schwarz, M/L (40-44))
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt, günstig, 16. April 2014

Gabriella Damen Leggings 3/4 Glanzleggings Bunt Satin 100 DEN Leichter Glitzereffekt Wet Look (Ecru, M/L (40-44))

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt, günstig, 16. April 2014

10 Stück (5x 2er Pack) MAWA Universal Formbügel in bewährter Form aus profiliertem Stahlband in schwarz (MAWA Silhouette 41/FRS)

5.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr lieferbar, 16. April 2014
Die Bügel sind perfekt. Allerdings, nachdem ich den Händler angeschrieben habe, dass ich noch welche nachbestellen möchte wurde mir geschrieben, dass die Häken erst wieder im Sommer lieferbar sind. Schade eigentlich. Hoffentlich kommen sie bald wieder.

Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. April 2014
Jedoch hat mein Gefährte diese Kanne in den Geschirrspüler gesteckt und braucht extreem lange zum Austrocknen.
Also: kaufen aber keinen Geschirrspüler an diese wirklich schöne Kanne ranlassen (oder einen Mann **gg**)

Drei Schwerter - 3 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus echtem Leder, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. April 2014
habe in vielen Geschäften nach einem passenden Set für Unterwegs gesucht, allerdings erst hier in Amazone fündig geworden. Ist ein "must have" für Ladies. Sehr, sehr gute Qualität.

Es Ist Die Zeit
Es Ist Die Zeit

5.0 von 5 Sternen tolles tiefgründiges Lied, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Die Zeit (MP3-Download)
habe mir diesen Song für meine deutschen Weihnachts-Song-Sammlung runtergeladen. Ist tiefsinnig und passt zu diesem Anlass sehr, sehr gut. Hoffentlich kommen von Gabalier mehrere solcher Lieder.

Tamaris TAMARIS 1-1-25326-21, Damen Stiefelette, Schwarz (BLACK 906), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25326-21, Damen Stiefelette, Schwarz (BLACK 906), EU 40

5.0 von 5 Sternen obwohl gebraucht, 16. April 2014
obwohl GEBRAUCHTE Schuhe bestellt, haben die Schuhe OHNE Kratzer oder dergleichen meine Adresse erreicht. Klassisch und passt zu jeder Hose. Ich vergebe ein 5-Stern-Plus...

Seite: 1 | 2 | 3