Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lilly Let > Rezensionen

Beiträge von Lilly Let
Top-Rezensenten Rang: 6.321.827

Lilly Let "Lilly"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Burt's Bees Mama Bee Gift Collection, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Burt's Bees Mama Bee Gift Collection, 1er Pack (1 x 6 Stück)

4.0 von 5 Sternen Teilweise gut, 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set wird in einem netten Karton-Köfferchen im Retro-Stil geliefert. Die Tasche lässt sich mit einem Gummiband verschließen, zwei Satinbändchen dienen als Henkel.
Der Inhalt:
Feuchte Reinigungstücher - Die Tücher können einfach aus der wiederverschließbaren Packung entnommen werden. Das Material fühlt sich weich an und die Tücher sind gut durchfeuchtet. Der Duft ist dezent frisch. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm an.

Bodyöl - Das Körperöl hat einen tollen zitronigen Duft, sehr frisch und angenehm. Das Öl lässt sich einfach aus der Flasche entnehmen und gut auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche, sehr gut duftende Haut. Mein absolutes Lieblingsprodukt aus diesem Set.

Fußcreme - Die Creme hat eine fabelhafte Konsistenz. Nicht zu zäh (wie man das oft von Fußcremes kennt), aber auch nicht dünnflüssig. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht überraschend schnell ein. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Der Duft ist sehr intensiv nach Pfefferminze. Im Sommer finde ich das sehr erfrischend.

Handcreme - Die Creme riecht sehr intensiv nach Honig. Für mich eindeutig zu stark. Die Konsistenz ist angenehm und sie lässt sich gut verteilen. Jedoch fühlen sich die Hände nach dem Eincremen klebrig an. Und ich musste die Creme wieder abwaschen, da es sehr unangenehm auf der Haut war. Die Handcreme gefällt mir nicht.

Getönter Lippenbalm - Im Set ist die Farbe Hibiscus enthalten. Eine Mischung aus orange und braun. Der Lippenbalm hinterlässt dezent Farbe auf den Lippen. Leider sieht das Ergebnis aufgetragen sehr ungleichmäßig aus. Besondere Pflegeeigenschaften konnte ich nicht feststellen. Fühlt sich eher wie ein Lippenstift an. Gefällt mir nicht so gut.

Farbloser Lippenpflegestift - Es handelt sich um die Sorte Pfefferminze. Das muss man mögen und auch ertragen können. Meine Lippen haben nach dem Auftragen regelrecht gebrannt und ich musste den Lippenbalm wieder abwaschen. Der Duft ist sehr intensiv. Mir hat der Pflegestift nicht gefallen.

Laut Hersteller sind die Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.
Fazit: Teilweise sehr gute Produkte, jedoch auch intensiv im Geruch.

Baileys Chocolat Luxe Likör (1 x 0,5 l)
Baileys Chocolat Luxe Likör (1 x 0,5 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr lecker, 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der "neue" Baileys ist mindestens genauso lecker wie das Original. Schmeckt wie man Baileys kennt nur fast noch besser mit einer sehr edlen Schokoladennote. Der Baileys ist mit belgischer Schokolade verfeinert.
Die Flasche sieht edel aus - ein schönes Geschenk.
Fazit: Wer Baileys und gute Schokolade mag - wird ihn lieben!

Seidensticker Damen Zweiteiliger Schlafanzug 3/4, Gr. 50, Rot (pink 504)
Seidensticker Damen Zweiteiliger Schlafanzug 3/4, Gr. 50, Rot (pink 504)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. Juni 2016
Der Schlafanzug passt wie angegossen. Nichts zwickt, keine engen Bündchen und keine drückenden Knöpfe. Die Qualität macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts verzogen. Das ist nun schon mein dritter Schlafanzug von Seidensticker und ich bin mit allen sehr zufrieden.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

3 x Zigaretten Big Box ohne Steg marmoriert 20er - Marke Trend-Time ®
3 x Zigaretten Big Box ohne Steg marmoriert 20er - Marke Trend-Time ®
Wird angeboten von Trend-Time

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Juni 2016
Die Zigaretten-Boxen sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und halten was aus. Mein Mann hat die Boxen seit einigen Monaten in ständigem Gebrauch und es ist noch nichts abgebrochen oder anderweitig beschädigt. Der Deckel hält sehr gut und schließt gut ab.

Still Missing - Kein Entkommen: Thriller
Still Missing - Kein Entkommen: Thriller
von Chevy Stevens

5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller, 6. Juni 2016
Der Thriller verspricht Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Und das stimmt auch. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist mal was ganz anderes. Auch sorgt die Autorin für einige Überraschungen. Zu Beginn hatte ich eine ganz andere Vorstellung vom Verlauf und dem Ende des Buches.
Der Schreibstil ist rasant und ungeschminkt ehrlich.
Hat mir sehr gut gefallen.

WELLA SP REPAIR Emulsion 50ml
WELLA SP REPAIR Emulsion 50ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Die beste Haarkur die es gibt, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: WELLA SP REPAIR Emulsion 50ml (Badartikel)
Meine absolute Lieblings-Haarkur die ich auch schon seit vielen Jahren verwende. Die Kur wird im handtuchtrockenen Haar verteilt - dank der Schaumkonsistenz geht das ganz fix. Ich lass die Kur dann unter einem Handtuch 20 Minuten einwirken und spüle sie dann aus. Das Ergebnis ist einfach wunderbar. Die Haare fühlen sich danach ganz glatt und seidig an, aber nicht schwer. Die Farbe ist aufgefrischt und es sieht aus als ob die Haare frisch getönt wurden. Ich verwende die Kur ca. alle 3 Wochen. Eine Packung reicht bei mir (schulterlanges Haar) für 5 Anwendungen.
Fazit: Teuer, aber einfach spitzenmäßig.

Detox Wasser - zum Kuren, Abnehmen und Wohlfühlen: vitaminreich - aromatisch - biologisch
von Sonia Lucano

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 6. Juni 2016
Das Buch hat mich sehr enttäuscht. Es besteht quasi nur aus verschiedenen sehr einfachen Rezepten. Die Herstellung des Detox Wasser ist einfach. Nur Wasser ins Glas und ein paar Früchte oder Gemüsestücke dazugeben - fertig. Das wird mehrmals im Buch beschrieben. Aber leider keine weiteren Informationen über die Wirkung der Detox Wasser, die Vorteile usw. Die Rezepte sind sehr einfach - keine außergewöhnlichen Zutaten oder Mischungen. Dafür hätte ich kein Buch gebraucht. Schade.
Zwei Sterne gibt es für die schönen Fotos.

Ravensburger 3D-Puzzle 12595 - Chrysler Building, bunt
Ravensburger 3D-Puzzle 12595 - Chrysler Building, bunt

5.0 von 5 Sternen Klasse Puzzle mit wunderschöner Beleuchtung, 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Puzzle ist sehr hochwertig verarbeitet. Dank der genauen, beigefügten Beschreibung und der Zahlen auf der Rückseite der Puzzle-Teile ist der Aufbau relativ einfach. Wir hatten einen Riesenspaß mit den Kindern. In knapp zwei Stunden waren wir fertig. Das Puzzle sieht klasse aus - schön präsentiert sich der Chrysler Turm auf dem mitgelieferten Sockel. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Beleuchtung kann ein genialer Effekt geschaffen werden. Die Puzzleteile sind teilweise durchsichtig, damit die Beleuchtung schön zur Geltung kommt. Die Beleuchtung kann eingestellt werden - entweder einfarbig oder verschiedene Farben in selbstständigem Wechsel. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Fazit: Viel Spaß und ein wunderschönes Ergebnis. Sehr zu empfehlen.

Maybelline New York Dream Satin Liquid Make-Up Sand 30 / Flüssige Mousse-Schminke in einem Hautfarbe-Ton für eine porenlose Haut, 1 x 30 ml

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Make-up wird in einem praktischen Spender geliefert. Damit kann die benötigte Menge einfach entnommen werden. Den Farbton finde ich
nicht ganz gelungen. Aufgetragen sieht das Make-up etwas unnatürlich aus. Das Verteilen funktioniert einfach, egal ob mit den Fingern oder mit dem Pinsel. Es wird eine porenlose Haut versprochen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Poren waren genauso vorhanden. Ich hätte ein samtiges, gleichmäßiges Hautbild erwartet - zumindest gleich nach dem Auftragen. Das Ergebnis war jedoch sehr glänzend und ungleichmäßig.
Auch die Haltbarkeit hat mich enttäuscht. Bereits nach kurzer Zeit musste ich nachpudern bzw. nachschminken.
Für mich kein Nachkaufprodukt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 10:03 AM MEST

Remington S7300 Wet 2 Straight Haarglätter
Remington S7300 Wet 2 Straight Haarglätter

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haarglätter macht optisch einen schönen Eindruck und liegt gut in der Hand. Die Qualität ist okay, jedoch nicht überragend. Das Glätteisen heizt sich in 15 Sekunden auf, was ich klasse finde. Durch das geringe Gewicht des Glätteisens, ist auch längeres Arbeiten damit kein Problem. Ich war sehr gespannt auf das Ergebnis bei nassen Haaren. Bisher hatte ich nur trockenes Haar geglättet. Man muss bei nassem oder auch feuchtem Haar schon sehr oft über die einzelnen Strähnen glätten bis sie trocken werden. Und der Haaransatz blieb trotzdem nass. Mein Eindruck ist, dass das Haar hier deutlich mehr strapaziert wird, als wenn in trockenem Zustand geglättet wird. Ich lasse meine Haare lufttrocknen und glätte sie dann. Das geht viel schneller und ist für das Haar wesentlich gesünder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20