Profil für Stefan Stromberger > Rezensionen

Beiträge von Stefan Stromberger

Stefan Stromberger "IhatFallobst" (Wörthersee)

Seite: 1 | 2
FOX Herren Shorts Launch Short
FOX Herren Shorts Launch Short

5.0 von 5 Sternen Top Protektorenhose, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FOX Herren Shorts Launch Short (Ausrüstung)
ich verwende die Hose jetzt seit 3 Jahren zum Freeriden und zum Downhill fahren. Sie hat mir schon einige Verletzungen erspart und ist immer noch in einem sehr guten Zustand. Die Verarbeitung ist super, lässt sich mit 30 grad tadellos waschen und ist angenehm zu tragen. Bin auch schon längere Biketouren damit gefahren. Sie lässt sich prima unter anderen Bikehosen als Innenhose verwenden. Ich würde die Hose jederzeit wieder bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 3:30 PM MEST

Samsung HM7000 Bluetooth Headset schwarz
Samsung HM7000 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Headset, 30. Januar 2013
Das teil hat eine super Sprachqualität. Alle mit denen ich telefoniert habe waren von der Sprachqualität begeistert. Die Lautstärke ist auch gut. In Verbindung mit meinem Galaxy S2 funktionieren alle Funktionen tadellos. Würde das teil jederzeit wieder kaufen.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tastsatur, 30. Januar 2013
Die Tastatur ist wirklich Top. Für mich war es wichtig für meinen Fernseh-PC ein kleine Tastatur mit Mousepad zu haben damit ich auf dem Videobeamer auch mal in Youtube surfen oder meine emails checken kann. Die Reichweite ist vollkommen ausreichend, ich kann den PC aus 7 Meter Entfernung ohne Aussetzer bedienen. Das Mousepad reagiert super. Bin vollauf zufrieden. Die tastatur ist nicht so mikro klein, dass man darauf auch noch vernünftig tippen kann.

GORE BIKE WEAR Herren Trägerhose Countdown Thermo Bibtights, black, XL, WTCOUN990010

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 29. Dezember 2012
Die Qualität ist wie von Gore eben. Da sie keinen Sitzpolster hat kann sie auch zum Langlaufen verwendet werden. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

MFT Fitnessgerät Challenge Disc, 44 x 44 x 8 cm
MFT Fitnessgerät Challenge Disc, 44 x 44 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gleichgewichtstraining, 29. Dezember 2012
Die Challenge Disc ist einfach super. Perfektes Gleichgewichtstraining für die ganze Familie. Sogar den Kids macht es Spaß auf der Disc zu trainieren oder zu spielen. Es ist einfach super zu sehen wie man immer besser wird.

Pool Schwimmbad Teich ALU Teleskopstange 3 Meter Modell ELECSA 3410
Pool Schwimmbad Teich ALU Teleskopstange 3 Meter Modell ELECSA 3410
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top Poolzubehör, 8. Juni 2012
Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht völlig meinen Vorstellungen. Die Bürste saugt ausgezeichnet und die Teleskopstange funktioniert einwandfrei. Würde die Sachen jederzeit wieder bestellen.

Action Camera Drift HD, black, DHD
Action Camera Drift HD, black, DHD
Wird angeboten von ConquestCompany

5.0 von 5 Sternen Top Kamera, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Camera)
hab mir die Drift HD geholt da mir die Form und die Gehäuse der GoPro nicht gefallen. Die Kamera macht spitzen Filme mit super Farben. Auch der Licht Schatten Wechsel ist schneller als bei der GoPro. Von der Optik ist sie deutlich besser als die GoPro. Die drehbare Linse erlaubt die Montage an jeder erdenklichen Position. Die Halterungen sind hochwertig. Setzte die Kamera zum Downhill ein und die Halterungen halten das locker aus.
Würde die Kamera jederzeit wieder kaufen. Allein das sie per Fernbedienung aktivieren geht is schon super.

1aTTack Full HD HDMI Kabel mit Ethernet bis 4096 x 2160 3D Support 10m
1aTTack Full HD HDMI Kabel mit Ethernet bis 4096 x 2160 3D Support 10m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funzt einwandfrei, 20. Februar 2012
Das Kabel überträgt full HD einwandfrei. Sollte jemand damit Probleme haben liegt das sicher nicht am Kabel sondern an den verwendeten Geräten. Verwende es zur Übertragung vom Fernseh-PC auf einen Beamer und des geht einwandfrei ohne Störungen. Auch von meinem Bluray Player funktioniert die Übertragung einwandfrei.

Gore Bike Wear Windstopperjacke Testsieger und Eurobike Award! Fusion AS Cross Jacket - rot, schwarz (Red, Black), Gr. XL (54)

5.0 von 5 Sternen Top Jacke zu einem top Preis, 2. Januar 2012
Die Jacke ist optimal verarbeitet wie man es von Gore eben gewöhnt ist. Sie lässt sich super klein zusammen legen und daher auf jede Tour mitnehmen.

Skandika Zelt Hurricane, green, 700x405 cm
Skandika Zelt Hurricane, green, 700x405 cm

5.0 von 5 Sternen Top Zelt, 21. März 2011
Habe das Ding jetzt seit ein paar Jahren und es hat schon mehrere Festivals überlebt.
Es ist absolut wasserdicht und bietet ausreichend platz auch bei Schlechtwetter.
Der Aufbau ist mit zwei Personen kein Problem.
Ist auch problemlos als Partyzelt zu verwenden.

Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2