newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Nennia > Rezensionen

Beiträge von Nennia

Nennia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blake's 7 - Jenna: The Dust Run
Blake's 7 - Jenna: The Dust Run

5.0 von 5 Sternen Überraschend spannend, 10. Juni 2015
Habe noch nie was von Blake's 7 gehört. Muss ja in GB eine große Nummer gewesen sein, fast so groß wie Doctor Who.
Hab's mir nur wegen BC gekauft.
War positiv überrascht von der spannenden Story. Ist auf jeden Fall was für BC- und Sci-Fi-Fans.

Weinlese-Schmuck - Vintage Jewellery - Weinlese Enchanted Viktorianisch Antike Cameo Oval Chokerhalsketten Halskette - Gewickelt und Geschenkkarton

4.0 von 5 Sternen Schöner Vintage-Schmuck, 10. Juni 2015
Die Länge der Kette finde ich optimal. Die Verarbeitung von Kette und Anhänger ist sehr ordentlich gemacht.
Das einzige was mich stört ist, dass die Uhr doch recht klobig ist. Wenn man das irgendwie dünner hinkriegen würde, wäre es perfekt.

Rieker Z8730-00, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (schwarz/schwarz/nuss/beige/beige-braun / 00), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8730-00 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Der Schuh gefällt mir total. Da ist's fast schon schade, dass der Winter vorbei ist...na ja, auch nur fast.
Ernsthaft: Super Qualität, leicht außergewöhnlich und muckelig warm. Zudem sitzt er klasse.

Klare Kaufempfehlung.

Refugeek Tees - Herren Rapture T Shirt - XX-Large - Yellow haze
Refugeek Tees - Herren Rapture T Shirt - XX-Large - Yellow haze
Wird angeboten von Refugeek T Shirts

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 10. Juni 2015
Schönes Shirt, coole Farbe, sehr guter Druck. Qualität des Stoffes ist schön weich und luftig.

...Amazon, hör auf so viele Wörter zu verlangen, ich hab das wichtigste gesagt.

Keep Calm Gamers Don't Die They Respawn Gaming Gamer zocken T-shirt, Größe:L;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von RIPT_Shirts

4.0 von 5 Sternen Der Spruch ist Programm, 10. Juni 2015
Cooles Shirt, guter Druck, T-Shirt ist ordentliche Qualität. Ich persönlich mag T-Shirts mit luftigem Sitz, von daher würde ich nächstes Mal eine Nummer größer bestellen.

Refugeek Tees - Herren Normandy T Shirt - XX-Large - Sapphire
Refugeek Tees - Herren Normandy T Shirt - XX-Large - Sapphire
Wird angeboten von Refugeek T Shirts

4.0 von 5 Sternen Hätte doch ne Nummer größer sein können., 10. Juni 2015
Sitzt sehr gut, schön verarbeitet, der Druck ist super. Ich persönlich mag T-Shirts allerdings lieber luftig, also würde ich mir nächstes Mal eine Nummer größer bestellen.

Geiles Fun T-Shirt mit Deinem persönlichen Wunschnamen - Aufräumen muss man erst, wenn... WLAN
Wird angeboten von InfiniteOutfits

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, gute Qualität, 10. Juni 2015
Druck ist gut, nach einmal waschen nichts passiert, sitzt bequem.
T-Shirt ist gutes Material, gut vernäht. Gut, einfach gut. Guuut.

Retro Video Game Princess Unisex V-neck T-shirt XX-Large
Retro Video Game Princess Unisex V-neck T-shirt XX-Large

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, passt., 10. Juni 2015
Schönes Daisy Motiv, klarer Druck, sitzt nicht zu eng (bin ein großes Mädel ;)), sehr luftig und zum zocken geeignet.

Shake It Off
Shake It Off

5.0 von 5 Sternen Guter Laune Song, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Shake It Off (MP3-Download)
Ich bin über die Supernatural-Parody von Hillywood Show auf diesen Song gekommen. Absolut klasse. Wie in der Überschrift schon zusammengefasst: Mein aktueller Gute-Laune-Song.

Rieker 608K9, Damen Pantoletten, Weiß (bianco/80), 42 EU (8 Damen UK)
Rieker 608K9, Damen Pantoletten, Weiß (bianco/80), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen!, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 608K9 Damen Pantoletten (Schuhe)
Ich liebe diese Pantoletten. Meine alten waren nach zwei Saisons nun durchgelatscht, der Boden hatte sich an der Hacke abgelöst. Habe also sofort neue bestellt. Die Schuhe sind wahnsinnig bequem, auch bei meinen doch recht breiten Füßen, und schick sind sie mit den Strasssteinen obendrein.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5