Profil für Nennia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lungs (International Version)
Lungs (International Version)

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lungs (International Version) (MP3-Download)
Ich habe mir alle Alben zusammen gekauft. Florence hat einfach eine einzigartige Stimme, die mich immer bewegt, auch wenn sie von ihrem Freund dem Sargbauer singt. Habe ich schon stundenlang gehört und mich nicht eine Sekunde gelangweilt.

How Big, How Blue, How Beautiful (Deluxe)
How Big, How Blue, How Beautiful (Deluxe)

Ceremonials
Ceremonials

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (MP3-Download)

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 20. Oktober 2015
Sehr bewegendes Portrait von Alan Turing, großartig gespielt von Benedict Cumberbatch. Keira Knightley wird auch immer besser als Schauspielerin und hier hat sie mir sehr gut gefallen (bin sonst kein großer Fan von ihr). Sehr gut gecasteter Film, interessante bzw. traurige Geschichte.

Jumpin' Jack Flash
Jumpin' Jack Flash
DVD ~ Whoopi Goldberg

5.0 von 5 Sternen Film aus der Kategorie "den kann ich mitsprechen", 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jumpin' Jack Flash (DVD)
Eine meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit. Whoopi in Bestform. Wenn irgendjemand weiß wo man diese coole Pinguin-Puschen her kriegt, lasst es mich wissen!

Definitiv emfpehlenswerter Film mit einer brilliant komischen Whoopi!

Avon Mascara Mega Effects, blackest black, 9 ml
Avon Mascara Mega Effects, blackest black, 9 ml
Wird angeboten von dessous&more

4.0 von 5 Sternen Ungewohnt am Anfang, aber gut, 20. Oktober 2015
Also beim ersten Mal aufmachen hab ich mich n bissl eingesaut. Ruhig kräftig ziehen, die Bürste kann das ab. Ich denke jeder entwickelt seine eigene Technik, finde ich eine gute Idee den Stil biegsam zu machen. Die Bürste selber trennt die Wimpern schön und verkleben tut auch nichts.
Meine Wimpern wachsen leider gerade nach unten und ich suche eine Tusche, die sie "liftet". Das macht die leider nicht. Muss trotzdem mit der Zange dran. Ansonsten gefällt mir die Tusche sehr gut, ist auch schon alle. Werde ich nachkaufen.

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen Der Song aus dem HIMYM-Finale, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Heaven (MP3-Download)
Super Song, totaler Ohrwurm. Guter Beat mit romantischem Text. Kann man nichts weiter zu sagen. Hören, mitwippen, mitsingen. Ju hu

Blake's 7 - Jenna: The Dust Run
Blake's 7 - Jenna: The Dust Run

5.0 von 5 Sternen Überraschend spannend, 10. Juni 2015
Habe noch nie was von Blake's 7 gehört. Muss ja in GB eine große Nummer gewesen sein, fast so groß wie Doctor Who.
Hab's mir nur wegen BC gekauft.
War positiv überrascht von der spannenden Story. Ist auf jeden Fall was für BC- und Sci-Fi-Fans.

Weinlese-Schmuck - Vintage Jewellery - Weinlese Enchanted Viktorianisch Antike Cameo Oval Chokerhalsketten Halskette - Gewickelt und Geschenkkarton

4.0 von 5 Sternen Schöner Vintage-Schmuck, 10. Juni 2015
Die Länge der Kette finde ich optimal. Die Verarbeitung von Kette und Anhänger ist sehr ordentlich gemacht.
Das einzige was mich stört ist, dass die Uhr doch recht klobig ist. Wenn man das irgendwie dünner hinkriegen würde, wäre es perfekt.

Rieker Z8730-00, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (schwarz/schwarz/nuss/beige/beige-braun / 00), 42 EU (8 Damen UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8730-00 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Der Schuh gefällt mir total. Da ist's fast schon schade, dass der Winter vorbei ist...na ja, auch nur fast.
Ernsthaft: Super Qualität, leicht außergewöhnlich und muckelig warm. Zudem sitzt er klasse.

Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6