Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Kreuzer > Rezensionen

Beiträge von A. Kreuzer

A. Kreuzer "woodstock" (Augschburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
From Birth to Burial
From Birth to Burial

5.0 von 5 Sternen Konstante Steigerung, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: From Birth to Burial (Audio CD)
Als ich die neue Scheibe zum ersten Mal gehört habe, dachte ich mir die ist noch besser und reifer wie die vorhergegangenen Veröffentlichungen. Sofort bestellt und dauergehört. Für Freunde komplexer Rockmusik ein wahrer Genuss.

Violence & Destruction
Violence & Destruction

5.0 von 5 Sternen Ganz starke Scheibe, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Violence & Destruction (Audio CD)
Also das ist mal wieder ein wirkliches Highlight am christlichen Rock-Himmel. Perfekte Härte und vor allem ganz starke Texte kennzeichen diese Band. Gehört - gekauft!

The Catalyst Fire
The Catalyst Fire

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Catalyst Fire (Audio CD)
Die Jungs habens einfach drauf komplexe, eingängige Musik mit harmonischer Härte zu machen. Bin begeistert. Wer Prog-Rock mag muss sie mögen !-)

Asymmetry
Asymmetry

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Asymmetry (Audio CD)
Ich will mich mal wiederholen. Hätte nicht gedacht, dass ich beim Musiksuchen solche Perlen entdecken könnte. Sound Awake und Asymmetry sofort gekauft und immer wieder gehört. Fantastisch gemachter Prog-Rock.

Sound Awake
Sound Awake

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sound Awake (Audio CD)

Catalyst
Catalyst

5.0 von 5 Sternen Wow!, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Catalyst (MP3-Download)
Also als ich das offizielle Video auf Youtube gesehen/gehört habe war ich einfach platt. So was von sauberer Rock-arbeit hab ich schon lange nicht mehr gehört. Jeder Song ist nahezu perfekt. Darum auch nur 5 Sterne ;-)

XLC Mudguard VR MGC-05 Spritzschutz Fahrrad, 2502501000
XLC Mudguard VR MGC-05 Spritzschutz Fahrrad, 2502501000
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. August 2015
Einfach top diese Dinger. Leicht, sehen gut aus und sind einfach anzubringen. Jederzeit wieder - falls sie mir mal geklaut werden.

Asics Patriot 7, Herren Laufschuhe, Weiß (white/black/fiery Red 0190), 42.5 EU
Asics Patriot 7, Herren Laufschuhe, Weiß (white/black/fiery Red 0190), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen einfach top, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Asics Patriot 7, Herren Laufschuhe (Schuhe)
seit ich mit Asicsschuhen laufe oder spiele bin ich zufrieden. Ich spiele seit 10 Jahren Badminton und habe alles mögliche ausprobiert.
Dann hab ich gesehen, dass viele meiner Kollegen mit Asics-Schuhen spielen. Ich hab mir indoor-Schuhe von Asics gekauft, bin reingeschlüpft und werde mir wohl nie mehr andere Schuhe kaufen. Jetzt hab ich mir diesen Laufschuh gekauft - dasselbe Ergebnis - er passt, wie wenn er für mich angefertigt worden wäre. Allerdings kaufe ich ihn immer eine Nummer größer. Wenn man das als Mangel ansehen möchte - kann man. mir ist das egal. Es sind die besten Schuhe, die ich je an den Füßen gehabt habe.

Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition)
Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition)

4.0 von 5 Sternen Ned schlechd, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition) (Audio CD)
Bin gerade dabei das neue Werk anzuhören. Wirklich gelungen! Werd es aber wohl noch öfter anhören müssen. Der Knalleffekt, welchen Falling in Between bei mir ausgelöst hatte ist allerdings ausgeblieben - deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem bin ich hocherfreut über die geniale und intelligente, toll arrangierte Musik. So können sie auf jeden Fall weitermachen. Sie sind einfach Meister ihres Fachs!!

Lower Than Atlantis
Lower Than Atlantis

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lower Than Atlantis (Audio CD)
Also ich suche immer nach innovativen neuen Bands. Hier habe ich eine gefunden. Nachdem ich „Twelve foot ninja" gefunden habe und dachte es gibt wohl nichts ähnlich vergleichbar gutes mehr, bin ich auf dese wundervolle Band gestoßen. Total beeindruckt schreibe ich diese Zeilen. Ich hoffe noch mehr erkennen die Genialität dieser wunderbaren Band. Habe mir sofort die CD bestellt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5